Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann meine Userpage irgendwie nicht bearbeiten. Das heißt ich kann schon aber es wird nie gespeichert.

Bei den Most Wanteds genau das gleiche, alle drei Spiele sind drin, habe sie auc sortert und vor allen steht eine Platzierung. Wie kann ich das dann speichern? Sehe da keinen Button oder so.

Lass es einfach so bei den MW.
Das speichert sich nach ner Weile selbst. Hats bei mir dann auch getan.

Und wenn du die UP bearbeitest, scroll einfach ein wenig nach unten. Da sind zwei "Speicher"-Buttons.
Der obere ist für die Texte usw die du eingibts und der untere ist für das Design^^

Ich kann nur noch eine Top2 erstellen! :-? :-? :-?

Ach, mir auch egal! Man darf solche Charts nicht ernst nehmen! Ist nur für den Mainstream eine knorke Sache :lol2: ...

Oh Mann.... MARIO GALAXY 2 :aargh: .... Ich will es sowas von Zocken :dbz2: ....
Wird Zeit, dass ich Galsxy 1 noch ein paar Mal durchzocke ........ . . .. . . . .. . .. . . .. . .. ..

ich glaube mass effect 2 und galaxy 2 sind punktgleich, so dass bei jeder aktualisierung das jeweils andere spiel erscheint. :)

Ne,dass liegt einfach daran,dass Tkex seine Lieblingsspiele einfach reinschreibt,wisst Ihr?? Das "rein-wählen" gibts gar net :ugly:

das game hier hat dann wohl keine probs mehr ;)

aber das wird nachher hart für mr140bpm :angst:

so drinne und schon wieder in den Top 10 8)

so muss das sein fuer ein GotG xD
naja, mal schauen ob es GotG wird, muss sich immerhin gegen Meisterwerke wie Galaxy 1, Metroid Prime 3 oder Zelda Wii durchsetzen... aber das das GotG von Nintendo kommt, davon kann man schon ausgehen, sind halt die Perfektion in Sachen Coregames :goodwork:

@CW-Top10:
mehr Wii-Games drin als 360-Games, soviel zu keine guten games für Wii ;)

naja, mal schauen ob es GotG wird, muss sich immerhin gegen Meisterwerke wie Galaxy 1, Metroid Prime 3 oder Zelda Wii durchsetzen... aber das das GotG von Nintendo kommt, davon kann man schon ausgehen, sind halt die Perfektion in Sachen Coregames :goodwork:

@CW-Top10:
mehr Wii-Games drin als 360-Games, soviel zu keine guten games für Wii ;)

Other M wird schon GotG :scan:

Schön für Galaxy 2. Absolut verdient. :)

Nur schade, dass die N-Games The Conduit jetzt eben mal aus der Most Wanted geworfen haben. Ich schieb's mal auf die vielen Ankündigungen der E3.
Kaufen werde ich es mir jedenfalls immer noch am ersten Tag. xD

Miyamoto hat gesagt, dass SMG relativ viel Story für ein Mario hatte.
In SMG2 wollen sie die Story wieder zurückschrauben xD

Naja, dass ist mir ehrlich gesagt wurscht. Der Hauch von Story in SMG ist mir damals schon egal gewesen. Deswegen war es definitiv nicht das Game der Gen.

Zurück
Top Bottom