Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr cool :)

SMG2 wird einfach spitze... So wie der Vorgänger.
Nur noch mehr :scan:

Abschnitt aus dem Blog:

6:32 p.m.: Galaxy 2 is very, very far along, but since Nintendo has New Super Mario Bros. Wii, it's going to hold off and keep Galaxy 2 for next year.

6:31 p.m.: More than 90 percent of what you will see in Super Mario Galaxy 2 is all brand new. Maybe even 95 percent. Miyamoto talks over the trailer. Galaxy 2 contains roughly the same amount of content as the original.

6:29 p.m.: "With Super Mario Galaxy, it's the first time we really worked with spherical worlds and we had a lot of ideas about how to use gravity. However, when we finished the game, we realized there were a ton of ideas we just couldn't fit in," he says.

Seit gestern frage ich mich ob ich schon tot und im Himmel bin... Nintendo you make me happy :cheers:

Ich bin sehr gespannt auf die Schattenmarios... :-D wie die hinter Mario herschleichen

Zu dem recycling: In dem trailer sieht man einen Planeten mit den Stachelsträuchern, auf dem man jetzt mit Yoshi reitet und Yoshi kann die Dinger auffressen. Mehr bekannte Orte hab ich aber nicht entdeckt.

Also die Schattenmarios sind wohl Duplikate, die den eigenen schon gegangenen Weg genau hinterher rennen, gab's schonmal in einem 2d Platformer (Flood) von Bullfrog, da wurde man vom Geist der Tante verfolgt der einen bei Berührung ausgesaugt hat. Hier sind's halt mehrere. Scheint alle paar Sekunden einer dazuzukommen... :)

Es war ja zu erwarten, dass Nintendo bei einem seiner Hauptfranchises nicht auf Recycling setzen wird... dafür ist die IP viel zu kostbar und Mario zu bekannt, um das zu verhunzen :D

Das dennoch der Stil beibehalten wird, stört mich nicht im Geringsten - der Weltraum bietet derart viele Gestaltungsmöglichkeiten, dass Miyamoto seinem genialen Geist freien Lauf lassen kann.

hab mir nochmal den pressekittrailer angeschaut. man, das wird so die bude rocken - alleine wegen yoshi :aargh: :aargh: :aargh:

Danke Nintendo!!!
Dazu noch ein schwierigerer Schwierigkeitsgrad!
SMG2 wird supermegaklasse, wie Teil 1 ^^

jup, das spiel wird echt geil. freu mich zwar eher wegen der NSMB Wii ankündigung aber SMG 2 ist natürlich auch top. 8)

Erstmal: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Aber: Warum bin ich hier der einzige, der nach einem 2-Spieler Modus verlangt? Die Rennen gegen Schatten-Mario waren (neben den mit lila Münzen) die spaßigsten Level, das gleiche gegen einen menschlichen Spieler, bitte!

Nein, P.E%, biste nicht. ;)
Ich erhoffe mir auch einen etwas ausgefeilteren Zweispieler-Modus. Helfen mit der Wiimote war nett und so hat es auch meine Freundin durch das Spiel geschafft - mit meiner Hilfe :ugly: - aber ein richtiger Coop oder sowas wäre richtig klasse.

Könnte ich mir aber sehr gut vorstellen!

FUCK YEAH!
is gekauft.
hab heimlich darauf gehofft, so unwahrscheinlich wie es auch war

-------> URGEIL!

Nein, P.E%, biste nicht. ;)
Ich erhoffe mir auch einen etwas ausgefeilteren Zweispieler-Modus. Helfen mit der Wiimote war nett und so hat es auch meine Freundin durch das Spiel geschafft - mit meiner Hilfe :ugly: - aber ein richtiger Coop oder sowas wäre richtig klasse.

Könnte ich mir aber sehr gut vorstellen!

Online-Koop wäre der Hammer :aargh:

Man hat diverse Spielemodi - Sternenrennen, Gegner besiegen, sich helfen, etc. Dann gibt's noch eine kleine Statistik für diese Spielemodi... wie oft man was gezockt hat, wer der Gewinner war, etc.

Und um das Ganze abzurunden: Ein freischaltbares Classic-Game :ugly:

[/traum]jetzt ist der Traum auch schon wieder vorbei :(

Schön, dass es etwas knackiger werden soll :D

Die 1-Energiepunkt-Bossbattles waren geil :goodwork:

Der eine Stern in der Spielzeuggalaxie - 100 Münzen auf Mario/Luigi - war zumindest beim ersten Mal Horror (~18 Versuche), inzwischen aber kein Problem mehr. :)

Nein. Mit 2 Spieler meinte ich einen Versus-Mode, nicht Coop.

Wie stellst du dir denn en Versus Mode vor ? Müsste ja Online sein - wenn überhaupt und falls Offline wäre der zweite Spieler wohl nur sowas wie ein kleiner Helfer, z.B Yoshi steuern können.

die sollten echt den für Super Mario 64 2 versprochenen coop modus mit einbauen
am besten online
das wäre imo hammer

Zurück
Top Bottom