Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn dir erstling aus welchen Gründen auch immer nicht gefallen hat, wird dir der zweite auch nicht gefallen. Viel gändert hat sich, abgesehen von Yoshi anscheinend nicht, und das ist ne gute Sache.

Die sollen erstmal den Wertungsdurchschnitt von über 97% übertreffen. Es ist unmöglich. xD

Wieso gehe ich auf diesen Scheiss überhaupt ein? Warst du nicht derjenige der das crappige Sunshine zum besten 3D Mario ever hielt?
Aha, GTA4 ist also das zweitbeste Spiel in dieser Generation? Aha, aha. Verblendet von den Wertungen.

Galaxie hat deshalb so hohe Wertungen bekommen, weil es gehyped wurde. Keine Frage, es ist ein qualitativer Titel, aber das beste Spiel ist es nicht. Das ist vielleicht deine Meinung, mehr aber auch nicht. Und schon alleine, weil Yoshi dabei ist, wird sich der zweite Teil ändern. Es gibt neue Rätsel und Möglichkeiten.

Tha_Rik failed again!

Neue Bilder
21kvxoh.jpg

33e6fys.jpg

28tyyjq.jpg

25jb2f7.jpg

2lnuv04.jpg

2meo2f4.jpg

vys3ue.jpg

2rnwh7q.jpg

2it4ndc.jpg

2yn5a41.jpg

Ach wie ist das schön :-)

Schon im Trailer ist mir die dezent verbesserte Grafik (Gras!) aufgefallen. Die neuen Planeten sahen auch Bombe aus. Bei dem Titel kann nix schiefgehen, auch wenn er sicher nicht die 97% des Vorgängers toppen wird. Dazu ist dann alles doch zu bekannt.

Was soll man dazu sagen. Sieht halt aus wie der Nachfolger zum besten Spiel der Gen :D

echt heavy, hätte ein 3D Mario nie vor Zelda oder dem Retrogame vermutet. wird natürlich so atomar wie Galaxy 1. da es jetzt sogar Yoshi reingeschafft hat wirds wohl ne kernschmelzung geben.

Aber imo ein bisschen uninnovativ für einen Mario-Maintitel. Ich befürchte Gameplay-Recycling...

Ich bin mir jetzt nicht so sicher. Ich fand Teil 1 schon etwas schwach weil er viel zu einfach und zu simpel gestrickt war. Keinerlei Herausforderungen.

Im Trailer sieht man übrigens viel recyceltes Material, wie Bosse und Objekte.

:-?

Aber imo ein bisschen uninnovativ für einen Mario-Maintitel. Ich befürchte Gameplay-Recycling...

Also im Trailer waren ja paar coole Ideen wie der Bohrer oder eben Yoshi. Kann mir net vorstellen, dass Nintendo nicht für mindestens 60 Sterne wieder nur geniale Ideen haben wird.

Vor allem freut mich, dass es endlich ne geile Schneewelt gibt :aargh:

Das Spiel liebt von dem genialem Leveldesign und wir haben kaum was von gesehen von daher kann man kaum von fehlender Innovation sprechen. Abgesehen davon haben die Mario 3D Games eigentlich nie wirklich das Rad komplett neu erfunden, basiert im Groben und Ganzen eigentlich auf SM64. Weiß jetzt net was ihr erwartet habt :-?

ich wette das Teil wird trotzdem innovativer und mehr fantasievolles Gameplay als die meisten anderen völlig neuen Games :goodwork:

Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. Das Spiel wird zu hundert prozent vor Ideen nur so strotzen. Allein, was alles mit Yoshi angestellt werden kann. :goodwork: Da hat man ja schon ein paar Sachen gesehen. Offensichtlich gibt es auch Power-Ups für ihn.
Dann gab es den Bohrer, irgendeine Art Zombie-Level und ne hübsche Eiswelt.

Leute, bei diesem Spiel kann nichts schief gehen, hier nicht!

Galaxy 1 ist für mich das bis dato klar beste Game dieser Gen, von daher kann da nichts schiefgehen :goodwork:

ein Game mit solch einem genialen fantasivollen Gameplay und brilliantem Leveldesign wird man eben nie woanders als auf einer Nintendo-Konsole sehen :)

Uninnovativ ist imo das falsche Wort. Ich habe absolut keine Ahnung, was die Rechtfertigung dafür sein soll, dass man sich als SMG1-Besitzter SMG2 kaufen soll, obwohl man auch SMG1 ganz einfach nochmal zocken kann.

Die heiße Mario-on-Yoshy-Action :lick: ist zwar verlockend, aber der Rest (imo) totales Recycling :( Am Schlimmsten finde ich noch, dass es wieder Planeten geben wird (Also praktisch das exakt gleiche Haupt-Gameplay-Element). Konnten die sich nicht zumindest da mal wieder innovativ zeigen ? :-?

Zurück
Top Bottom