Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War das nicht mal der Thread mit der Grafikreferenz der xbroz?

rooster-668nzc.gif

Richtig los geht es auch erst in der 121.Minute...^^

Nee, schon recht...die seltsam dämliche K.I. macht schon vieles kaputt, Online ist ( oder war ) es für mich unspielbar.

Aber was soll man von einem PC-Entwickler schon erwarten, für die ist es normal ein Spiel in dem Zustand auf dem Markt zu werfen...die Grafik ist allerdings f*cking awesome und zeigt wohin die Reise in den nächsten Jahren geht.:kruemel:

Ich denke mal es ist schon ein halbes Wunder, dass man das Spiel überhaupt halbwegs auf Xbox 360 und PS3 konvertieren konnte....

Schade das Crytek statt nen dicken MP Patch zu releasen, lieber nen MapPack bringt.
Der Preis ist zwar echt in Ordnung für 4 Maps. Aber naja... Crytek brauch einfach zu lange um an Patches zu arbeiten.
Kampagne bei Crysis2 ist erste Sahne. Aber der Buggy MP ist teils echt frustrierend. Schade das die Alpha und 2 Demos besser waren als der fertige MP. Das Spiel hätte auf Mai - Juni verschoben werden sollen. War einfach zu früh.

Heute wurde ein Patch für die PS3 released

• • Ability to change L1/L2 and R1/R2 trigger controls (the alternative scheme is the '2' option on each).
  • • Stability improvements.
  • • Objectives are returned if they end up in forbidden areas.
  • • Fixed various weapon exploits.
  • • Fixed a rare issue where autoaim, stealth kill and grab would not work on an AI.
  • • Fix for invites being accepted during level loading.
  • • Fixed an issue where Deflection bonus would carry over into the next round.
  • • Fixed player losing Nano Catalyst points after restarting the game.
  • • Fixed an issue where players would sometimes remain stuck in a blank screen after accepting a game invite.
  • • Fixed an issue where some unlocked items would be locked on subsequent SP campaigns.
  • • Fixed an issue with weapon skins on the customise weapon menu.
  • • Fixed an issue where weapon zoom would sometimes not work correctly.
Was hat er gebracht? Nichts.

So, heut erstmal die Limited für 25€ (xbox)geholt, hoffentlich lohnt sich die Investition! :D

Habe mal wieder Bock auf nen neuen Shooter. Rockt denn der MP? Die Demo hatte mir absolut nicht zugesagt.

ich finde den online MP ganz cool eigentlich, ist ne schöne abwechslung zu call of duty, gäbs das auf der wii würd ich mir das spiel auch kaufen.

der singleplayer ist gut, gefällt mir besser als die CoD teile, der einstieg ist aber relativ öde, geht erst später richtig geil ab.

Sagt mal, sollte der erste Patch nicht die KI patchen?

Habs vor 2 Wochen bereits durchgespielt und die KI war immernoch sehr fragwürdig. Einige verließen ne sichere Deckung, Nahkämpferaliens bleiben auf der Stelle stehen und schlagen in die Luft, weglaufendes Alien läuft an anderen KIs vorbei und die schauen nur zu.
Mein Radar hat auch mal Gegner angezeigt, wo keine mehr waren und danach die Mission nicht aktualisiert. Gott sei dank wurde das Level beendet.

hmm, ich hab gerade schon diese Semper Fi Mission beendet, spiele die ganze Zeit auf Veteran und es gab noch kein Achievement dafür(6 Missionen)...ist da irgendein Bug bekannt?

bin mittlerweile durch, war ein wirklich cooles spiel.
teil 3 wird auch gezockt, fände es gut wenn man da raus ins weltall auf den alien heimplanet kommen würde.
würde der abwechslung zumindest gut tun.

Wieso ist online nichts los? :hmm:
Habe heute eine halbe Stunde nach matches gesucht, habe aber nichts gefunden :ugly:

Ich dachte das die Server heute bis zum Platzen voll sein werden wegen double xp und so ..................

Zurück
Top Bottom