Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Glück muss ich nur noch Level 50 erreichen und und bis dahin den Anzug maxen und alle Waffen freizocken. Kommt also auf dem Weg zu Level 50 alles eh von allein.

@Laxi und Lima: hab grad Besuch, sonst würd ich euch sofort helfen. Vielleicht hab ich nachher noch etwas Zeit on zu kommen :-)

hatte keine lust den thread zu durchsuchen um zu gucken, auf welcher konsole lima spielt.

hätte aber auch einfach erfolge schreiben können, oder trophys/achievments.

und recht hab ich doch lima, oder nicht? ;)

hatte keine lust den thread zu durchsuchen um zu gucken, auf welcher konsole lima spielt.

hätte aber auch einfach erfolge schreiben können, oder trophys/achievments.

und recht hab ich doch lima, oder nicht? ;)

Du hast es immer noch nicht verstanden.Bravo :ugly:

Ich spiele nicht um zu vergleichen(meine Erfolge kann nur ich einsehen).ICH will das Achievement haben.Einfach weil ich es schön finde in meiner Liste zu scrollen und lauter fertige Spiele zu sehen.

die in deiner freundesliste können es auch nicht sehen? ;)

aber gut, wenn du es denn so siehst, sei es so.
wobei das noch unverständlicher als die penis sache wäre für mich. xD

Habe mir gestern Crysis 2 für PC gekauft. Der SP gefällt mir. Nur vom MP bin ich etwas enttäuscht. Habe ihn jetzt 4 Stunden gespielt,aber irgendwie kommt kein Feeling auf. Die Spielereien mit dem Nanosuit sind gut, aber die Runden viel zu kurz. Auch das Belohnungssystem ist nicht das gelbe vom Ei.

Jetzt wo der DX11-Patch bestätigt worden ist, werden die PC-Softwareverkäufe nach oben gehen, denn darauf haben ja die meisten PCler gewartet.

Bekommen wir jetzt die 6 Leute für heute Abend zusammen? Zum boosten meine ich.

Zurück
Top Bottom