Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde "Veteran" für den Namen als Schwierigkeitsgrad fast schon zu einfach, bin froh, dass ich nicht einen Grad tiefer genommen habe, im Gegenteil - Supdersoldat wäre fast schon angebracht gewesen, doch die Beschreibung hat mich abgeschreckt ;)

lol angeblich haben Spieler in der PC Version im Multiplayer Autoaim wenn sie mit XBOX Controller spielen.
Wohl damit auch eingefleischte Konsoleros in den Genuss zur Grafikreferenz kommen und mit ihrem gewohnten Gamepad trotzdem was reissen können. :ugly:

Hab das letzte Level nochmal auf Supersoldat beendet da ich den Erfolg nicht bekommen und ja............... immer noch nichts :cry2:

Crytek bringt den kleinen Jesus zum cryen :cry2: :v:

Hab mal eine frage, und zwar spiele ich auf einem 24 Zoll Full HD Monitor Crysis 2 auf der Xbox. Nun frage ich mich ob es besser ist in der nativen auflösung von 720p oder in 1080p zu spielen?
läuft es durch die Skalierung schlechter?

Crytek hat heute verkündet das der DX11 Patch nie offiziell bestätigt wurde und wollte nicht bestätigen an einem zu arbeiten.

KayJay am :cry3:
Er wird kommen, die selbe Prozedur gabs schon bei Warhead mit dem 64bit Patch.

Und weinen braucht man als PCler sicher nicht, schließlich kann ichs in Full HD ohne Ruckler spielen. :)

Boah, heute hab ich aber richtig aufgedreht xD 25/10 oder 17/10 nur um mal Beispiele zu nennen. Hab an meiner Spielweise eigentlich nichts geändert, nur anstatt via W-Lan per Kabel gezockt :v:
Nur positive Spiele heute, so macht der Multiplayer richtig Spaß! :)

Das rushen hat sich bezahlt gemacht.

Ha Nvidia hat Crysis 2 von ihrer DX 11 spiele liste auf der website gestrichen :lol:

Wie soll jetzt meine 580 ins schwitzen kommen und dann hab ich mir auch noch nen i7 2600k bestellt :( war wohl für den arsch
dann kann ich es ja fast im standbymodus auf extrem zocken, man man Crytek :shakehead:

Ich muss echt sagen, dass ich nach der anfänglichen Skepsis, den MP doch zu schätzen gelernt habe. Macht echt ordentlich Laune und mit den Fähigkeiten kommt doch eine gewisse taktische Note in den MP, den es so bei den meisten anderen Shootern nicht wirklich gibt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Crytek hat heute verkündet das der DX11 Patch nie offiziell bestätigt wurde und wollte nicht bestätigen an einem zu arbeiten.

KayJay am :cry3:

was???????????????
halten die uns für vollidioten es wurde seitens nvidia mit geworben!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wenn ich das video beim starten von crysis2 richtig deute steht da auch was von nivide also sollten grade sie es wissen
ist doch verarsch von vorm bis hinten
kein anticheat system (schlimmer noch als früher zu cs zeiten)
funktionen wie den sandbox editor 3 aus dem game entfernen (ja entfernen der war in der geleakten version drin)
rang-server verbugt von vor bis hinter (server startet nicht, hängt sich auf oder speicher den vortschritt nach belieben)
keine einstellung für die grafik möglich
der letzte schrei nen kleiner vergleich crysis 2 mit original und mit crysis 1 texturer
jetzt ratet mal welche der b eiden die aus crysis2 ist
Crysis-2-Texture-2.jpg

Crysis-2-Texture.jpg

das obere ist eine textur aus crysis 1
und ja auch im neuen crysis gibts auf dem pc popups selbs auf extrem zumindest im mp
was nur heißen kann das die lod einstellung bezüglich der objekte im vergleich zur demo verändert wurde

Zuletzt bearbeitet:
b0594358-9175-4f23-95ca-74ff5801d164.jpg

Vergleiche mal schön weiter deine Grastexturen.The lulz

lol ja toll du bist ja lustig sry aber wenn ein entwickler von sich selbst behaubtet das grafisch beste game zu persentieren aber am ende nur die texturen aus dem vorgänger nutzt ist es schon ne frachheit
wenn diese texturenauflösung dann aber noch runter gesetzt wird und der entwickler immer noch bei seiner meinung bleibt ist es einfach kackdreist ne lüge in gesicht der käufer
ich kann doch nicht sachen aus dem vorgänger nehmen diese verschlechter und sagen das sieht jetzt besser aus als vorher

hätten sie zumindest den editor dringelassen könnte der dumme käufer das spiel selbst vervollständigen aber nein selbst das lassen sie ja auch nicht zu schnell den editor entfernt
kann ja sein das wir den nachreichen oder wir behaubeten später einfach es währe nie nen editor geplant so wie bei dx11
der dumme käufer glaubts ja eh
nicht umsonst hat der pc bereich im crysis forum 26855 post von den locker 90% um bugs oder probleme mit dem spiel handeln und dabei ist das game nicht mal ne woche alt

aber wenn sie sich nichts zu schulden kommen lassen haben sollen die doch mal erklären wo der editor aus der leakversion geblieben ist?
wo ist der bin 64 ordner geblieben oder die CryRenderD3D9.dll CryRenderD3D11.dll D3DX9_42.dll D3DX10_42.dll

denn zur zeit scheint es ja so als ob die leak version die vollständigere ist

crysis 2 sollte niemals alles bisherige in den schatten stellen sondern lediglich neue maßstaebe auf konsole setzen..
die Engine sollte vorallem Leistungs/Nutzen effizienter werden.. und das ist sie imo auch um einiges.

Was sie aber bezüglich DX11 abziehen ist schon ne frechheit..

16 Millisekunden
DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher - Update
Cryteks Informationspolitik hinsichtlich der DirectX-11-Unterstützung von Crysis 2 wird langsam, aber sicher zur Farce. Nachdem Tiago Sousa, Cryteks Principal R&D Graphics Programmer, die Arbeit an DirectX 11 per Twitter bestätigte, wurde das Posting mittlerweile gelöscht. Dafür hat Crytek im Forum von Crymod klar gestellt, dass man keinen Patch für DirectX 11 angekündigt habe. (Marc Sauter, 29.03.2011)

Crysis 2 [Quelle: siehe Bildergalerie]
Update: Das Forenhopping, um Infohappen zu kommenden Patches zu bekommen, geht munter weiter. Bei Crysis-HQ.com hat Crytek-Mitarbeiter Cry-Alex die Aussagen seines Kollegen Cry-Tom erläutert. Man wolle "bald" mehr Infos zum Thema DirectX 11 veröffentlichen, die Aussage sei darauf bezogen, dass ein entsprechender Patch am 28.03. kommt. Eine Bestätigung ist dies freilich immer noch nicht. Die Originalaussage:
bezüglich DX11 patch - Tom's aussage bezog sich damit auf die news einer seite die behauptet hatte das am 28.03. ein DX11 patch kommt. wie nathan schon gesagt hat, werden wir bald mehr infos über das thema geben können, habt bitte noch etwas geduld .

Quelle: Crysis-HQ

-----
Crytek macht die Verwirrung um DirectX 11 in Crysis 2 nun völlig komplett. Gestern berichtete PC Games Hardware von einer Twitter-Nachricht von Tiago Sousa, Cryteks Principal R&D Graphics Programmer. Er kommentierte via Twitter den momentanen Stand des von vielen erwarteten DirectX-11-Patches für Crysis 2:
"Cooking some great DX11 tech bits for C2 fans, be patient guys. All I can say, is that we have 16 ms or more to have fun with pc hardware... "
Damit bestätigt Sousa indirekt die Arbeiten am Patch, die "16 ms" beziehen sich höchstwahrscheinlich auf 16 Millisekunden pro Frame. Mittlerweile ist der Tweet nicht mehr zu finden, er wurde ganz offensichtlich gelöscht. Dafür findet sich eine offizielle Stellnungnahme im Crymod-Forum durch Cry-Tom, Community-Manager bei Crytek. Er stellt klar, dass "ein Patch nie bestätigt wurde". Wie schon bei den geleakten Systemanforderungen von Crysis 2 wären nur Aussagen, die auf Mycrysis.com nachzulesen sind, relevant für die Spieler. Mehrere Webseiten berichteten am Wochenende, dass ein DirectX-11-Patch für Crysis 2 am 28.3. erscheinen sollte, was aber ein klassischer Hoax war.

Die Frage, die man sich nun stellen darf: Warum löscht Crytek den DirectX-11-Tweet? Gibt es womöglich gar keinen "kostenlosen" Patch für DX11 in Crysis 2? Verbundelt Crytek die DX11-Unterstützung mit einem DLC? Crytek wäre gut beraten, endlich offiziell klarzustellen, welche Pläne sie mit DirectX 11 haben. Ansonsten werden PC-Spieler weiter über das Thema spekulieren.

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...-weiterhin-unsicher-Update/Action-Spiel/News/

Dazu kommt noch das der Multiplayer zumindest am PC völlig broken zu sein scheint und es wirklich keinerlei AntiCheat vorkehrungen gibt.. heißt.. die Localen Spieldaten werden nichtmal vom Server abgeglichen ob diese überhaupt valid sind.
Laut gewissen Usern auf mycrysis sollen einfache Textfile Modifizierungen schon für Hacks reichen.

http://youtube.com/watch?v=3brRU7HOCh8

Dazu kommen dann nach Sachen wie Verbindungsabbrüche.. Stats Resets, Crossfire/SLI Bugs.. fehlende Servereinstellungen, kein Sandbox 3 Editor.. usw usf..

Schade, dabei gefaellt mir das Gameplay ansich ziemlich gut.. nette Mischung aus Halo, Mirros Edge und Call of Duty mit netten Nanosuite abilitys.
Aber dadurch das sich der Markt leider immer mehr auf Konsolen fixiert und diese Leute was Shooter angeht einfach keine Ansprüche haben, denken die Entwickler man könnte einfach drauf scheißen.. aber wenn man nichtmal ordentlich Mapcycle, Rundenlange usw einstellen kann (per Default imo Waaaaay to Short.. 5 minuten Games und anschließender Mapchange) und das ist wirklich das ultimative Minimum. Dabei hat Halo 3 schon gezeigt wie man selbst auf Konsole alles ordentlich einstellen kann. Privatgames, Waffensettings, Healthsettings, CustomModis usw usf.

Zuletzt bearbeitet:
Die einen spielen und haben Spaß und die anderen vergleichen nur Bilder.Hey so ist nun mal bei den PC Gamern.Die sind halt zu cool fürs zocken.

Die einen spielen und haben Spaß und die anderen vergleichen nur Bilder.Hey so ist nun mal bei den PC Gamern.Die sind halt zu cool fürs zocken.

Labber halt keinen Müll, ich finds auch albern sich über einzellne Texturen zu beschweren oder das es nicht noch noch geiler aussieht als Crysis 1. Wichtiger imo sie haben es geschafft das Gameplay zu verbessern, interessanter zu gestalten. Selbst DX11 ist mir nicht so wichtig.. aber die meisten Sachen haben nunmal direkten einfluss aufs Spiel.
Und es ist imo einfach dumm wenn man sich von Grafik blenden laesst, wie gerade die meisten Konsolen Gamer, aber völlig übersehen wird was für eine massiven degeneration im Shooter Sektor stattfindet...

Es ist doch völlig kla warum sie sachen wie den Sandbox Editor streichen.. weil sich dann die DLCs nicht so gut verkaufen.. oder man keine Addonspiele like CoD kaufen braucht weil die Community einfach selbst Content erstellt.
Warum sind denn Games wie Counter Strike, Quake, StarCraft und co Zeitlose Klassiker geworden?
Man muss sich mal bewusst machen das Counter Strike ein Mod für Half Life war.. das beliebteste Multiplayer Spiel war ein Mod.. Tower Defense.. erfunden in StarCraft.. heute gibts unzaehlige Spiele die auf dieser Spielidee basieren, erfunden von irgendwelchen random genies. Dota.. wieviele Games gibt es jetzt die auf dem Spielprinzip aufbauen?
Ganze Genres wurden so begründet.

Ich kann nur hoffen und das habe ich auch mehrmals auf mycrysis gepostet, das die Entwickler/Publisher verstehen das sie sich auf lange sicht damit nur selbst ins Bein schneiden.
Heutzutage siehts so aus das Shooter teilweise 1 Jahr gezockt werden, dann kommt schon der naechste Teil, der sich kaum vom Vorgaenger unterscheidet, selbe Engine, 80% der selbe SourceCode und einfach nen paar neue Maps und Settings gestalltet. Und dann so sachen wie 4-5 Maps für 15 Euro.. bei UT gabs noch Patches mit 10-20 neuen maps.. einfach so. Wenn euch das reicht nur teilweise 8 Maps im Game zu haben.. imo ganz schön dumm.

Letztendlich.... wenn ich nen Game nur 1-2 Monate zocke, dann überlege ich mir 2 mal ob ich mir nen Nachfolger kaufe.. Ich kenne leider auch Blizzard und weis wie es anders laufen kann.. da wird mit Patches mehr neuer Content und mehr am Spiel veraendert als bei den meisten Nachfolgern heutzutage.

Ist halt ne unterschiedliche Philosophie.. die einen wollen möglichst schnell möglichst viele Games verkaufen und dann scheiß drauf, die anderen probieren ihre Games über 10 Jahre zu verkaufen.. was meint ihr wieviel Geld Valve in den letzten 5 Jahren noch mit Counter Strike für 10 Euro gemacht hat.. das wird immernoch kontinuierlich gekauft.. in 1-2 Jahren wird Crysis 2 kein schwein mehr kaufen. Warum auch? Es ist nen totes Spiel.

Freu mich schon auf Battlefield 3.. und Desert Combat.. oh wait...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom