Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine selbst gemachten Texturmods in Naruto Rev3 & Brawl+ sind besser da komplettiert und fehlerfrei.
Das da oben zeigt ja schön wie statisch die neue CryEngine geworden ist. Da bewegt sich nicht ein einziger Grashalm, auch die Palmen scheinen aus Stahl zu sein. Von der fehlenden Texturierung und dem DX9 Wasser ganz zu schweigen.

Reinie Texturmods sind auch ein bißchen was anderes und das sich bei diesem Video nicht viel bewegt, liegt auch nicht an der Cryengine 3 !

Immer diese merkwürdigen Vergleiche hier^^

Reinie Texturmods sind auch ein bißchen was anderes und das sich bei diesem Video nicht viel bewegt, liegt auch nicht an der Cryengine 3 !

Immer diese merkwürdigen Vergleiche hier^^
Die Texturmods sind eigentlich sogar aufwändiger, das da oben ist ganz simpel mit der geleakten Sandbox gebaut.
Und natürlich liegt das an der Engine, auch im regulären Crysis 2 gibt es hier und da Bäume und da ist nichts mehr von der alten Physik übrig geblieben.

Remember this:
[video=youtube;gbKSHaeznPg]http://www.youtube.com/watch?v=gbKSHaeznPg[/video]

Die Texturmods sind eigentlich sogar aufwändiger, das da oben ist ganz simpel mit der geleakten Sandbox gebaut.
Und natürlich liegt das an der Engine, auch im regulären Crysis 2 gibt es hier und da Bäume und da ist nichts mehr von der alten Physik übrig geblieben.

Remember this:

Ich weiß wie Crysis aussieht ;-) Und nochmals nein, es hat nix mit der Engine zu tun !

Crysis 1 läuft auf PS3!

unbenannt1x78f.jpg

unbenannt2j7nb.jpg

Mal sehen, vielleicht kriegen PS4 und Xbox 3 ja ein Remake von Crysis 1 ab oder ein Crysis 3 das sich ähnlich wie Teil 1 spielt, Teil 1 gefällt mir allein vom Setting und von der Offenheit der Levels schon einfach besser als Teil 2. Zumindest eine der beiden Next Gen Konsolen ist ja hoffentlich potent genug um das Spiel in der Master Config Einstellung darstellen zu können.
Aber vermutlich wird man auch nächste Gen weiterhin lieber auf Schlauchshooter setzen damit das Spiel noch hübscher aussieht..

Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 gefällt mir allein vom Setting und von der Offenheit der Levels schon einfach besser als Teil 2.

Grade das hat mich persönlich an Teil 1 einfach gelangweilt. Dschungelsetting usw. fand ich schon in FarCry absolut ermüdend und öde :\ Da passt das Setting des zerstörten NY's imo besser, aber Gott sei Dank kann man über Geschmack bekanntlicherweise nicht streiten ;)

Grade das hat mich persönlich an Teil 1 einfach gelangweilt. Dschungelsetting usw. fand ich schon in FarCry absolut ermüdend und öde :\ Da passt das Setting des zerstörten NY's imo besser, aber Gott sei Dank kann man über Geschmack bekanntlicherweise nicht streiten ;)

Als obs nicht genug Shooter mit Stadtsettings gäbe....

Also ich finde so ein Insel-Dschungel Setting eigentlich immer viel cooler, gerade wenn die Natur so toll dargestellt ist wie in Teil 1. Das war schon in den Just Cause-Spielen das beste. Bei mir kommt da immer sofort Urlaubs-Athmosphäre auf...

Das Dschungelsetting als solches finde ich phantastisch (liebe ich auch bei Uncharted), bei Crysis fand ich aber das Spiel an sich nach einer Weile langweilig. Die Aliens waren IMHO scheisse und das Spiel hatte nie das Flair, dass Far Cry damals erzeugen konnte. Die Aliens finde ich auch bei Crysis 2 inzwischen einfach nur öde, ist sehr bedauerlich, dass Far Cry keinen "echten" Nachfolger bekommen hat.

Suche noch Leute von den Erfolg "Team-Player" - habe heute meine neue Slim erhalten und werd versuchen heute Abend online zu sein...also added mich please!!!! DrMontezuma

irgendwie krieg ich den verackten Intervention Skillkill nicht gebacken, ich glaub ich brauch doch Boosthilfe dafür :v:

ich frag mich btw was sich Crytek bei dem MP gedacht hat. das matchmaking funktioniert entweder sofort oder gar nicht, der Netcode ist so ein rotz, die Killcams fürn arsch, die hit detection sorgt regelmäßig für innere ausraster und Hostmigration bedeutet eigentlich immer Spielabbruch :kruemel:

allgemein scheint der MP nicht sonderlich beliebt zu sein, die spielerzahlen sind ziemlich dürftig. bei den Modes für die lvl 22 vorraussetzung ist sucht man schon mal ne weile.

Sollen wir das nicht mal probieren mit dem boosten?Kein Bock das Gurkengame bis 50 zu nudeln.

Zurück
Top Bottom