Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lesen ist nicht deine Stärke oder? :lol:
Aber der Postbote hat bei mir gleich noch diese komische rosane Brille eingefordert die bei Killzone 3 dabei lag :sorry: Afaik vermindert das die technische Katastrophe die Crytek da abgeliefert hat extrem.

:sleep:

Willst mich jetzt bashen oder was? Hab ich in meinem Post Killzone 3 erwähnt? Fakt ist, dass die PS3 Version nicht so gelungen ist wie sie sein sollte. Das ist alles. Und bitte hör mit der Fanboybrille auf. Aus deinem Munde ist das so :clown:

Ausgehend von Halo: Reach? :v:

Halo Reach war für mich enttäuschend. Das Spiel plätscherte für mich 7 Stunden lang vor sich hin ohne einen echten Höhepunkt zu haben.

Vieleicht ist Halo einfach nicht mehr mein Ding.

P.S.: Ich Spiele übrigens die PC Version, also geht mir nicht mit dem "bessere Version schlechtere Version" aufn Sack :ugly:

Auch mal die anderen Modi getestet?

Alleine der Capture the Flag modus mit den wechselnden Alienpods macht laune ohne ende.

Und das wechselspiel ust halt cool, in der einen Sekunde schleichen und hinterhältig sein, dann auf einmal Rambo.

Ginde ich weitaus interessanter als den Rest der MP Games.

Aber jedem das seine. :)

Warst du achon im SP beim Highway mit dem Erdbeben? Hammer. :o

Mir ist es einfach zu langsam. Die Framerate ist mir im MP zu niedrig. Aber mit dem Nanosuit schon beeindruckend. Ich probier es auch noch mal aus. Vielleicht zündet es dann. Aber am meisten vermisse ich echt Move. :sad:

ah ich vergass ein spiel sieht dann nur gut aus wenn es fast referenz ist
alles klar

Nein und das wollen in diesem Thread einige eben nicht wahr haben. :kruemel:

Falls einige den Sinn des Satzes da oben nicht raffen, Crysis 2 sieht auf den ersten Blick einfach WOW aus, doch auf den zweiten Blick hinkt es den technischen Referenzen deutlich hinterher. 720p und sauber geprogt...das fehlt einfach in Crysis.

und Polygone... :v:

Zuletzt bearbeitet:
ah ich vergass ein spiel sieht dann nur gut aus wenn es fast referenz ist
alles klar

darum geht es garnicht. halo3 war auch nicht referenz, sah aber noch ganz ok aus und bot halt einfach die geniale story. danach hat bungie aber nicht mehr die kurve hin bekommen. mit odst und reach konnte ich nicht mehr viel anfangen und hab mich darüber aufgeregt, warum eine meiner lieblingsserien so verunstalltet wurde...

und zwischen nett aussehen und referenz ist auch einfach ein unterschied.

darum geht es garnicht. halo3 war auch nicht referenz, sah aber noch ganz ok aus und bot halt einfach die geniale story. danach hat bungie aber nicht mehr die kurve hin bekommen. mit odst und reach konnte ich nicht mehr viel anfangen und hab mich darüber aufgeregt, warum eine meiner lieblingsserien so verunstalltet wurde...

und zwischen nett aussehen und referenz ist auch einfach ein unterschied.

also für mich ist halo reach neben halo 1 das beste halo
und natürlich ist zwischen nett aussehen und referenz ein großer unterschied
das bestreite ich auch nicht
aber halo reach sah bei der veröffentlichung noch gut aus
in der ganzen serie war grafisch nur odst mittelmäßig
es wäre in der tat damals noch mehr drin gewesen als es am ende war aber bungie hat halt in dem bereich nachgelassen
deshalb bin ich froh dass jetzt 343 industries am steuer ist
die grafik wird für sie eine wichtigere rolle spielen als es für bungie getan hat

Zuletzt bearbeitet:
Nein und das wollen in diesem Thread einige eben nicht wahr haben. :kruemel:

Falls einige den Sinn des Satzes da oben nicht raffen, Crysis 2 sieht auf den ersten Blick einfach WOW aus, doch auf den zweiten Blick hinkt es den technischen Referenzen deutlich hinterher. 720p und sauber geprogt...das fehlt einfach in Crysis.

und Polygone... :v:

Oh Polygone, wow, du hast sie also gezählt, na dann erzähl mal wieviele bei Crysis 2 verbraten werden.

Zurück
Top Bottom