Lance83
ist verwarnt
Dann stehst du bestimmt auf auf Michael Bay oder?
Wer ist Michael Bay?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann stehst du bestimmt auf auf Michael Bay oder?
wie hier die meinung auseinander gehen![]()
D.h. du hast dir das alles nur ausgedacht, stellst damit aber den fähigsten deutschen Entwickler vollkommen respektlos als unfähig dar und erwartest dafür auch noch Applaus?
Bei Amazon ging's übrigens auch schon mal schneller, naja vielleicht kommt's ja morgen.
meins ist gerade vor ner halben stunde zuhause angekommen und ich war nicht da, jetzt muss ich bis morgen warten![]()
Es ist AA vorhandenzugeben muss man ja das es echt gut aussieht. aber die engine ist eben ein krampf und kämpft mit sich selber. alleine das nicht vorhandene AA ist doch nicht mehr zeitgemäß und eigentlich schon ein armutszeugnis und peinlich für einen entwickler wie crytek. das spiel wirkt als wäre es gar nicht für die konsole ausgelegt.
Was soll man an folgendem Schwachsinn denn bitte falsch verstehen können?versteht mich nicht falsch,
Aha. Ach. Wie jetzt? Das machst du an genau was fest? PC Material?für einige mag es ja besser als killzone 3 ausschauen aber ich bin mit sicher dass multititel-entwicker wie EA/DICE, ID Software oder Epic und auch die sony studios das besser und sauberer hinbekommen. damit meine ich jetzt speziell battlefield 3,
Moment. War Rage nicht das Spiel was vor ein paar Wochen laut "euch" Sonys nicht mal an Pre-pre-smi-alpha-pre-dev-Material von InFAMOUS 2 rankommt?
Wäre auch ein herber Rückschlag wenn nicht. 1st Party, drittel Titel auf einer Engine, erscheint ein halbes Jahr später.und uncharted 3.
:hmm2:crytek ist eben ein entwickler welcher mit allen mitteln versucht eine gute optik hinzulegen ohne darauf zu achten ob die technik überhaupt dafür ausgelegt ist.
:rofl4:und das ist jetzt nicht nur aus der luft gegriffen sondern die vergangenheit hat gezeigt das crysis sogar damals auf der neusten pc hardware auf maximalen details sogar unspielbar und auch einige zeit danach die high-end rechner noch mit dem spiel zu kämpfen hatten.
Nunja. Ich weiß ja nicht wer dich damals beim Hardwareverkauf so verarscht hat, oder ob das Taschengeld einfach nicht gereicht hat, aber ich konnte gut 1- 1 1/2 Jahre später Crysis 2 mit 40FPS in Full HD, ausreichendem AA und auf hohen Details super spielen.wieivle spieler konnten bitte damals das spiel in voller pracht genießen?
s.o.stattdessen wurde das spiel zum neuen benchmark für die pc gemeinde und das aufrüsten ging wieder los, dabei ging es teilweise bloss nur um ein paar lächerliche frames
und flüssig liefs doch nie
Kein Problem. Dann redet man einfach die Technik schlecht. Dass C2 gerade technisch jedes andere jemals programmierte Konsolengame ungespitzt in den Boden rammt, ist ja egal.
D.h. du hast dir das alles nur ausgedacht, stellst damit aber den fähigsten deutschen Entwickler vollkommen respektlos als unfähig dar und erwartest dafür auch noch Applaus?
Wer ist Michael Bay?
Sorry, der MP ist mir zu lame.
Der SP ist auch nicht besser. Hab's jetzt einige Stunden gespielt und bin extremst gelangweilt von dem Spiel. Nach den ganzen OMGWTFBBQ-Aussagen der letzten Wochen hab ich wirklich ein geniales Spiel erwartet, aber das war es dann ja nun ganz und gar nicht. Totaler Durchschnitts-Shooter und nicht weiter der Rede wert.![]()
@5th
Sorry, der MP ist mir zu lame.
Horst hat auch die Deluxe ownätsch PS3 Version ohne Pop Ups, Ruckler und Co.
Wo gab es die? Ich hab von der Grotte nur die normale Version bekommen die keine Konsolenreferenz ist. :sad:
Der SP ist auch nicht besser. Hab's jetzt einige Stunden gespielt und bin extremst gelangweilt von dem Spiel. Nach den ganzen OMGWTFBBQ-Aussagen der letzten Wochen hab ich wirklich ein geniales Spiel erwartet, aber das war es dann ja nun ganz und gar nicht. Totaler Durchschnitts-Shooter und nicht weiter der Rede wert.![]()
Darf man denn seiner Enttäuschung nicht mal Luft machen und andere waren ihr Geld für dieses 08/15-Game rauszuschmeißen?Wenn du aus den Newscomments extra in den betreffenden Forenbereich kommst um das Spiel zu bashen muss es echt gut sein.![]()
Darf man denn seiner Enttäuschung nicht mal Luft machen und andere waren ihr Geld für dieses 08/15-Game rauszuschmeißen?![]()
Warst du achon im SP beim Highway mit dem Erdbeben? Hammer. :o
Um mal wieder etwas auf den Inhalt des Spiels zu sprechen zu kommen, kommt es euch allgemein auch zu leicht vor?