Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D.h. du hast dir das alles nur ausgedacht, stellst damit aber den fähigsten deutschen Entwickler vollkommen respektlos als unfähig dar und erwartest dafür auch noch Applaus?

Bei Amazon ging's übrigens auch schon mal schneller, naja vielleicht kommt's ja morgen.

meins ist gerade vor ner halben stunde zuhause angekommen und ich war nicht da, jetzt muss ich bis morgen warten :(

meins ist gerade vor ner halben stunde zuhause angekommen und ich war nicht da, jetzt muss ich bis morgen warten :(

nelson-haha.gif

zugeben muss man ja das es echt gut aussieht. aber die engine ist eben ein krampf und kämpft mit sich selber. alleine das nicht vorhandene AA ist doch nicht mehr zeitgemäß und eigentlich schon ein armutszeugnis und peinlich für einen entwickler wie crytek. das spiel wirkt als wäre es gar nicht für die konsole ausgelegt.
Es ist AA vorhanden :rolleyes:
Zudem solltest du nicht gerade Killzone 3 weiter unten erwähnen, ich sitze zwar soweit vom TV weg das mich das bei Crysis 2 sowie Killzone 3 nicht stört, aber gerade Killzone hat schon sehr mit der Kantenglättung zu kämpfen.

versteht mich nicht falsch,
Was soll man an folgendem Schwachsinn denn bitte falsch verstehen können? :ugly:

für einige mag es ja besser als killzone 3 ausschauen aber ich bin mit sicher dass multititel-entwicker wie EA/DICE, ID Software oder Epic und auch die sony studios das besser und sauberer hinbekommen. damit meine ich jetzt speziell battlefield 3,
Aha. Ach. Wie jetzt? Das machst du an genau was fest? PC Material? :lol:

Moment. War Rage nicht das Spiel was vor ein paar Wochen laut "euch" Sonys nicht mal an Pre-pre-smi-alpha-pre-dev-Material von InFAMOUS 2 rankommt?

Wäre auch ein herber Rückschlag wenn nicht. 1st Party, drittel Titel auf einer Engine, erscheint ein halbes Jahr später.

crytek ist eben ein entwickler welcher mit allen mitteln versucht eine gute optik hinzulegen ohne darauf zu achten ob die technik überhaupt dafür ausgelegt ist.
:hmm2:

und das ist jetzt nicht nur aus der luft gegriffen sondern die vergangenheit hat gezeigt das crysis sogar damals auf der neusten pc hardware auf maximalen details sogar unspielbar und auch einige zeit danach die high-end rechner noch mit dem spiel zu kämpfen hatten.
:rofl4:

wieivle spieler konnten bitte damals das spiel in voller pracht genießen?
Nunja. Ich weiß ja nicht wer dich damals beim Hardwareverkauf so verarscht hat, oder ob das Taschengeld einfach nicht gereicht hat, aber ich konnte gut 1- 1 1/2 Jahre später Crysis 2 mit 40FPS in Full HD, ausreichendem AA und auf hohen Details super spielen.
Auf einem 449 € Medion-Rechner + einer 100 Euro Grafikkarte um die onBoard zu ersetzen. Sprich, 650 (inkl OS).
Heute schafft meine Kiste natürlich mehr, aber selbst die Einstellungen von damals rapen jedes Killzone in den Disziplinen:

- Grafik
-"Smoothness"
- KI, wenn auch nur knapp
- Physik
- Gameplay.

Ja, Gameplay. Crysis 1 ist/war verdammt noch mal kein Grafikblender. Der Nano-Suit war innovativ, die Story war zwar nicht gut aber lange nicht so hanebüchen wie die von Killzone 3 (Ja, ich vergleiche mit Killzone 3, wird von "euch" ja auch als Shooter-Gottheit bezeichnet), die Atmo war - wie auch in Killzone 3 - teilweise richtig bombastisch und zu allem Überfluss war es annähernd Open World, ohne ein einziges Popup oder Texturnachlader.
Wenn ich da mal auf das Dschungel-Level, insbesondere das Gras dort, von Killzone 3 verweisen darf.

stattdessen wurde das spiel zum neuen benchmark für die pc gemeinde und das aufrüsten ging wieder los, dabei ging es teilweise bloss nur um ein paar lächerliche frames
s.o.

und flüssig liefs doch nie

LOL :rofl:
Dreiste Lüge, zeigt wie sehr du keine Ahnung hast. Selbst auf dem Laptop meiner Mum schafft das Ding, wenn auch auf niedrigen Einstellungen, 40-50 FPS, davon kann dein Killzone 3 nur träumen Liebling :clown:

Um mal zum Spiel zu kommen.
Gestern habe ich mit meiner PS3-Version von Crysis 2 angefangen.
Bin sehr, sehr positiv von der Größe der Arelale überrascht.
Denn dann beeindruckt die sowieso sehr geniale Grafik noch mehr.

Und wenn man schon vergleichen will, dann sollte man es um Himmels Willen nicht mit einem Schlauch wie Killzone 3 machen (:lol:) sondern eher mit einem FPS wie Halo: Reach.
Und wer da der Gewinner ist dürfte klar sein.

Normalerweise bin ich doch recht anfällig für Popups, bei 3h Spielzeit sind mir eine Mülltonnen Textur und 4-5 Baumkronen aufgefallen, wo etwas aufgeploppt ist.

Die Framerate ging bis jetzt nicht wirklich in den Keller, bin aber auch nicht so anfällig wenn ich auf Konsole einen SP zocke.

Die KI ist aber wirklich teilweise etwas seltsam und wirkt künstlich beschnitten. Die wirkte selbst in der geleakten PC Beta, die ich auch gespielt habe, besser.

Im Groben und Ganzen fistet Crysis 2 für mich grafisch, sowie spielerisch die momentane Konsolen-Konkurrenz eiskalt. Und das mit dem ersten Konsolen Titel von Crytek, da freut man sich doch auf Kingdoms und weitere Multititel.
Schön das Epic endlich mal Engine-Konkurrenz bekommt, finde die UE zwar toll, aber ein wenig Abwechslung kann auch nicht schaden.

Ist aber, wie schon weiter oben erwähnt, alles Geschmackssache und gerade technisch kann man ein Crysis 2 und ein Killzone 3 nie, wirklich niemals miteinander vergleichen :fp:

Bin dann mal wieder ab nach NY, Aliens rapen :awesome:

PS, wieso hat die US-Version kein Wendecover? :x

Kein Problem. Dann redet man einfach die Technik schlecht. Dass C2 gerade technisch jedes andere jemals programmierte Konsolengame ungespitzt in den Boden rammt, ist ja egal.

Sorry, aber diese Aussage hat Selbstzerstörungspotenzial hoch 3.

Aber jeder wie er will. :v:

D.h. du hast dir das alles nur ausgedacht, stellst damit aber den fähigsten deutschen Entwickler vollkommen respektlos als unfähig dar und erwartest dafür auch noch Applaus?

Respektlos bist nur du. Und lesen / verstehen, das gehört nun mal zusammen, dabei kann ich dir leider nicht behilflich sein. :rolleyes1:

Wer ist Michael Bay?

Das Gegenstück zu Uwe Boll. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Horst hat auch die Deluxe ownätsch PS3 Version ohne Pop Ups, Ruckler und Co. :goodwork:

Wo gab es die? Ich hab von der Grotte nur die normale Version bekommen die keine Konsolenreferenz ist. :sad:

@5th

Sorry, der MP ist mir zu lame.

Der SP ist auch nicht besser. Hab's jetzt einige Stunden gespielt und bin extremst gelangweilt von dem Spiel. Nach den ganzen OMGWTFBBQ-Aussagen der letzten Wochen hab ich wirklich ein geniales Spiel erwartet, aber das war es dann ja nun ganz und gar nicht. Totaler Durchschnitts-Shooter und nicht weiter der Rede wert. :goodwork:

Der SP ist auch nicht besser. Hab's jetzt einige Stunden gespielt und bin extremst gelangweilt von dem Spiel. Nach den ganzen OMGWTFBBQ-Aussagen der letzten Wochen hab ich wirklich ein geniales Spiel erwartet, aber das war es dann ja nun ganz und gar nicht. Totaler Durchschnitts-Shooter und nicht weiter der Rede wert. :goodwork:

Der SP macht schon Spass mit dem Nanosuit. Aber der MP ist mir einfach zu langsam. Das ist alles. Mal lieber ne Runde Socom Beta testen. :goodwork:

@5th

Auch mal die anderen Modi getestet?

Alleine der Capture the Flag modus mit den wechselnden Alienpods macht laune ohne ende.

Und das wechselspiel ust halt cool, in der einen Sekunde schleichen und hinterhältig sein, dann auf einmal Rambo.

Ginde ich weitaus interessanter als den Rest der MP Games.

Aber jedem das seine. :)

Warst du achon im SP beim Highway mit dem Erdbeben? Hammer. :o

Horst hat auch die Deluxe ownätsch PS3 Version ohne Pop Ups, Ruckler und Co. :goodwork:

Wo gab es die? Ich hab von der Grotte nur die normale Version bekommen die keine Konsolenreferenz ist. :sad:

Lesen ist nicht deine Stärke oder? :lol:
Aber der Postbote hat bei mir gleich noch diese komische rosane Brille eingefordert die bei Killzone 3 dabei lag :sorry: Afaik vermindert das die technische Katastrophe die Crytek da abgeliefert hat extrem.

Wenn du aus den Newscomments extra in den betreffenden Forenbereich kommst um das Spiel zu bashen muss es echt gut sein. :goodwork:

Fast sowas wie ein CW Sony Qualitätsiegel. :v:

Von Seite 77 bis hier lese ich nur über Grafikgebashe. Möchte mal jemand evtl. etwas zu dem Spiel selber sagen bzgl. Inhalt, Spieldauer, KI und Co.? Bin zurzeit am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll und da ist es für mich so gut wie egal welche Version 0,0000003% besser ist.

auf welchem schwierigkeitsgrad?
habs noch nicht aber plane direkt mit supersoldier anzufangen. denke mal das wird angemessen schwer sein.

soweit ich weiß kann man seine upgrades auch übernehmen für nen neuen durchgang, dann soll das game angeblich wirklich leicht sein, auch auf supersoldier.

Zurück
Top Bottom