Paincake
L14: Freak
naja ich halte ja nich so viel von 4players aber gut mir egal was die sagen ich brauch keine gute grafik das spiel macht spass und gut is
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja ich halte ja nich so viel von 4players aber gut mir egal was die sagen ich brauch keine gute grafik das spiel macht spass und gut is
Crysis 2 schon durch? 360 oder PS3? Und wozu willst du die selber spielen? Entscheidet doch die Fachpresse, was am besten aussieht. Deine Worte. Brauchst also nur Reviews lesen.![]()
thumbsucker labert hier mal wieder einen scheiss aller erster güte. crysis 2 hat auf konsolen mit derben performance problemen zu kämpfen. der meint hier auf cw auch er wär hier der oberchecker. dabei merkt er gar nicht wie lächerlich er ist. crysis 2 auf konsolen ist eine verkrüppelte version der pc variante und das ist nun mal die wahrheit.
selbst auf angeblich besseren version der xbox kämpft crysis 2 mit framerateinbrüchen bis zu 15fps, ständigen pop-ups, langen ladezeiten und einer treppchenbildung das es nicht mehr feierlich ist.
technisch total unsauber
Wie die Sonys den Brotkasten verteidigen....
Fakt ist nunmal beide Konsolen haben zwar probleme, aber die 360 nie unter 15frames fällt wie die PS3.
http://www.curtpalme.com/forum/viewtopic.php?t=10457
Ansonsten such nach einem richtigen Hifi-Laden in deiner Nähe.Nimm 150€ in die Hand und lass den TV professionell kalibrieren.Echt traurig, dass das in Deutschland kein Thema ist.Da geben die Leute tausende Euros für TVs aus und nix um ihn dann perfekt einzustellen.
Du nutzt vielleicht gerade mal 30% von dem was dein TV kann.
http://www.curtpalme.com/forum/viewtopic.php?t=10457
Ansonsten such nach einem richtigen Hifi-Laden in deiner Nähe.Nimm 150€ in die Hand und lass den TV professionell kalibrieren.Echt traurig, dass das in Deutschland kein Thema ist.Da geben die Leute tausende Euros für TVs aus und nix um ihn dann perfekt einzustellen.
Du nutzt vielleicht gerade mal 30% von dem was dein TV kann.
crysis hat seine kinderkrankheiten, popups habe ich schon gesehen, jedoch keine ruckler.
habe aber auch erst 3 std. gespielt.
dennoch gibt es grafisch nichts was auf konsolen da mithalten kann.
die lichteffekte und das feuer sind einfach WOW!!! und das sage ich als anti grafik hure
4players macht meiner meinung nach einen großen fehler.
die vergleichen 5 jahre alte hardware mit aktueller
je mehr ich von crysis sehe desto gespannter bin ich auf kingdoms.
wenn crytek es schafft mit einen multititel, der kleine sandboxen als levels hat grafische refernz auf konsolen zu sein, was schaffen die dann, wenn sie ihre arbeit auf einer konsole bündeln können?
ich habe noch nie einen shooter spielt der so geil aussieht
grafisch ist es referenz, technisch jedoch nicht
aber es ist das erste konsolen game von crytek und da kann man nicht verlangen, dass alles perfekt lauft.
wie gesagt bisher sehe ich nur popups und noch kleiner ruckler. damit kann ich leben
wenn man dann mal wieder die mega schönen flammen sieht vergisst man die popups sofort.
Ansonsten gibt es ein paar gute Tipps.
1.Immer auf den Movie oder Film Modus umschalten.Neuere Fernseher haben out of the box THX Modus, der dem Standard schon recht nahe kommt.
2.Helligkeit reduzieren
Aktuelle TVs brennen die Iris weg.Also Hintergrundlicht runter und Kontrast runterregeln.
3.Dynamischer Kontrast und so ein Mist IMMER aus.IMMER
4.Farbtemperatur auf Warm/Warm2 oder low einstellen
Ich mach mal morgen einen Thread mit den wichtigsten Fakten auf deutsch auf.Im Hifi-Forum gibt es dazu auch zu wenig Infos.Ansonsten wenn ihr nicht zu weit von Essen entfernt wohnt dann komme ich mal vorbei und mache euch das gegen ein kleines Entgeld.Radiospektrometer habe ich.
Nö, grafisch und technisch gehören nicht unbedingt zusammen.
Moin,
also das mit der Bildrate scheint von Test zu Test verschieden zu sein. Bei IGN ("Crysis 2 looks great on PS3, but a worse framerate...") und Eurogamer.de ("Allein auf der PS3 sorgen immer wieder Framerate-Einbrüche für nervige Slowdowns") bspw. steht nichts von Slowdowns der Xbox Fassung.