Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich dachte die Fachpresse soll entscheiden, was Referenz ist. Jetzt sagt IGN das, was du nicht hören wolltest, und jetzt sind es "Kotknechte"?

Von 30 Reviews sind es die einzigen die es als "best looking FPS Game" betiteln. IGN nehm ich schon länger nimmer ernst. ach ja, in welchem Genre God of War 3, Gears und Uncharted spielen muss ich ja jetzt nicht erwähnen. Wäre ja im Crysis 2 Thread auch off topic.

Nochmal : an alle Hater da draußen, stellt euren Fernseher von "standard" oder "Dynamisch" auf "Film" um und ihr werdet staunen! ;D

So viel Fail geht gar nicht.Du hast deinen TV echt auf Standard oder Dynamisch stehen sonst?Lass dein TV mal kalibrieren und staune was dann noch geht.

Warum sagst du denn "die Konsolen"? Beziehst du dich auf das Zitat von Jumper 3 Posts weiter oben? Da gehts ja nur um die PS3-Version, die auf 15 Frames fällt.

Action pur in feinster High-End-Optik, dafür steht Crysis 2 allemal. Doch das Spiel hat auch mit leichten Schwächen zu kämpfen. Häufig werdet ihr Zeuge wie Texturen nachgeladen werden, einige Gegenstände in eurer unmittelbaren Umgebung aufploppen oder Kanten am Bildschirmrand flimmern. Ab und an geht auch gern einmal die Framerate in die Knie oder die Steuerung hakt ein wenig. Die gegnerischen Charaktermodelle wiederholen sich allzu oft und verharren nach dem Ableben in unförmigen Positionen. Zwar beanstanden wir hier kleinere optische Schwächen auf höchstem Niveau, dafür hat Crytek bei der künstlichen Intelligenz (KI) und den Soundeffekten etwas geschlampt.

ist ein reines xbox magazin falls es dich beruight: http://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_crysis_2_review_2_921.html

Wenn ich Homefront nochmal auf "Gurilla" diese Woche geschafft habe, könnte ich mir Crysis 2 gleich holen. Das 2. Spiel inerhalb einer Woche, das Portmonnaie freut sich ..... es kommen z.z. wieder zu viele gute Spiele, 7 Tage nach Crysis kommt Shift .... arrrg, zu viele Spiele, zu wenig Zeit

IGN: Crysis 2 on Xbox 360 has taken the crown for best graphics in a console game. It's well animated and the effects are great, but light is always the star of the show.

So, und jetzt sei mal ehrlich: Wie zum Teufel will IGN allen ernstes uns ein Game dass ruckelt, Pop Ups hat, Aliasing und manche Matschtexturen als Referenz verkaufen? Klar, du als xbox only kommst nie in den Genuss eines Uncharted 2 oder God of War 3 geschweige denn eines Killzone 3. Aber als Gears Spieler müsstest du doch wissen dass Gears immer keinen dieser Kritikpunkte hat! Warum soll dann Crysis 2 technisch besser als Gears sein?!?

So, und jetzt sei mal ehrlich: Wie zum Teufel will IGN allen ernstes uns ein Game dass ruckelt, Pop Ups hat, Aliasing und manche Matschtexturen als Referenz verkaufen? Klar, du als xbox only kommst nie in den Genuss eines Uncharted 2 oder God of War 3 geschweige denn eines Killzone 3. Aber als Gears Spieler müsstest du doch wissen dass Gears immer keinen dieser Kritikpunkte hat! Warum soll dann Crysis 2 technisch besser als Gears sein?!?

Technisch ist es sicher besser als Gears. Schau dir mal die riesigen Areale von C2, die Beleuchtung und die knackscharfe Optik an. Das erniedrigt jeden Schlauchshooter. Genau davon sprechen auch sämtliche Reviewer, die die Grafik von C2 abfeiern. Absolut zurecht. Natürlich hat die Engine technisch mehr drauf als alles bisher gesehene. Und dazu ist es auch von der Optik ne absolute Wucht. Genau diese Kombo von Grafik und Technik flashed bei C2.

Aber ist eh wurscht. Wir brauchen nicht diskutieren. Du sagst ja, man soll die Fachpresse entscheiden lassen. Also halt dich einfach dran. Und nicht nur 3 Zeilen Kritikpunkte aus jeder 13. Review fischen, sondern den Grundtenor betrachten. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Alter übertreib hier bitte nicht.

Killzone 3 ruckelt sogar in manchen Zwischensequenzen. ;) Ich hasb inzwischen 3 mal durchgespielt(kurz vor Platin) Ich habe es mehrfach gesehen.

Technisch ist es sicher besser als Gears. Schau dir mal die riesigen Areale von C2, die Beleuchtung und die knackscharfe Optik an. Das erniedrigt jeden Schlauchshooter. Genau davon sprechen auch sämtliche Reviewer, die die Grafik von C2 abfeiern. Absolut zurecht. Natürlich hat die Engine technisch mehr drauf als alles bisher gesehene. Und dazu ist es auch von der Optik ne absolute Wucht. Genau diese Kombo von Grafik und Technik flashed bei C2.

Aber ist eh wurscht. Wir brauchen nicht diskutieren. Du sagst ja, man soll die Fachpresse entscheiden lassen. Also halt dich einfach dran. Und nicht nur 3 Zeilen Kritikpunkte aus jeder 13. Review fischen, sondern den Grundtenor betrachten. ;)

:rofl3:

also, dann halten wir uns dran. Ich poste dir per PN die Kritikpunkte aus Reviews und du postest mir die Reviews in denen die Tester die Engine auf Konsole "abfeiern". :v:

Aber ich frage mich immer noch wie du eigentlich PS3 Games bewerten kannst? Das begreife ich nicht. :sad: Ist das nicht schizophren? Also nicht Multifanatic-schizophren sondern.. ja... äh.. heuchlerisch halt. Ich meine, du kannst das doch gar nicht.

Popups habe ich im Single Player von Killzone 3 auch schon beobachtet. Aber krieg dich wieder ein. Unterm Strich hats bislang die meisten Tester nicht gestört, von daher bin ich mal zuversichtlich.
Schlimmer als Mass Effect 1 auf der Box wirds schon nicht werden. ;)

Nope. Singleplayer.

Manchmal sogar so stark, dass die Zwischensequenzen nicht mehr Lippensynchron laufen. No joke. :)

Stimmt. Kenn ich. Wenn man während einer Cutscene auf Pause drückt und lässt es dann weiter laufen. Unschönes Ding. 5th... ich hab auch Platin. Ich laber nicht über Games wenn ich sie nicht selbst gezockt habe. Das überlasse ich anderen.

thumbsucker labert hier mal wieder einen scheiss aller erster güte. crysis 2 hat auf konsolen mit derben performance problemen zu kämpfen. der meint hier auf cw auch er wär hier der oberchecker. dabei merkt er gar nicht wie lächerlich er ist. crysis 2 auf konsolen ist eine verkrüppelte version der pc variante und das ist nun mal die wahrheit.

selbst auf angeblich besseren version der xbox kämpft crysis 2 mit framerateinbrüchen bis zu 15fps, ständigen pop-ups, langen ladezeiten und einer treppchenbildung das es nicht mehr feierlich ist.

technisch total unsauber

Zuletzt bearbeitet:
thumbsucker labert hier mal wieder einen scheiss aller erster güte. crysis 2 hat auf konsolen mit derben performance problemen zu kämpfen. der meint hier auf cw auch er wär hier der oberchecker. dabei merkt er gar nicht wie lächerlich er ist. crysis 2 auf konsolen ist eine verkrüppelte version der pc variante und das ist nun mal die wahrheit.

selbst auf angeblich besseren version der xbox kämpft crysis 2 mit framerateinbrüchen bis zu 15fps, ständigen pop-ups, langen ladezeiten und einer treppchenbildung das es nicht mehr feierlich ist
Quelle bitte

bitte näher erörtern, will auch staunen, hab meinen auch auf dynamisch :)

http://www.curtpalme.com/forum/viewtopic.php?t=10457

Ansonsten such nach einem richtigen Hifi-Laden in deiner Nähe.Nimm 150€ in die Hand und lass den TV professionell kalibrieren.Echt traurig, dass das in Deutschland kein Thema ist.Da geben die Leute tausende Euros für TVs aus und nix um ihn dann perfekt einzustellen.

Du nutzt vielleicht gerade mal 30% von dem was dein TV kann.

Ich laber nicht über Games wenn ich sie nicht selbst gezockt habe. Das überlasse ich anderen.

Crysis 2 schon durch? 360 oder PS3? Und wozu willst du die selber spielen? Entscheidet doch die Fachpresse, was am besten aussieht. Deine Worte. Brauchst also nur Reviews lesen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Kenn ich. Wenn man während einer Cutscene auf Pause drückt und lässt es dann weiter laufen. Unschönes Ding

Ich habe nichts pausiert. Ich kann dir sogar genau die Cutszene sagen wo es drei mal passiert ist. Immer dieselbe Szene.

Da wo Rico und Seth auf dem gestrandeten Tanker in der Eiswelt(Stak Industries Deep South?) die leuchtfackel anzünden.

Rico bewegt den Mund und sein Text war schon fertig.

Zurück
Top Bottom