Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir leben in der Zeit des Internets, selbst Sitcoms werden von deutschen viel öfter in O-Ton angeschaut als deutsch synchronisiert.

Und das glaubst du?Weil vielleicht 5000 Leute bei Serienjunkies angemeldet sind und sich immer über die aktuellsten Folgen unterhalten?Sry aber so naiv kann man gar nicht sein.

Bestes Beispiel Scrubs.In den USA ist die 9te Staffel übelst gefloppt.In Deutschland ist sie(synchronisiert) die erfolgreichste Staffel überhaupt geworden.Two and a half Men ist (synchronisiert) die reichweitenstärkste Serie in Deutschland.

Und das glaubst du?Weil vielleicht 5000 Leute bei Serienjunkies angemeldet sind und sich immer über die aktuellsten Folgen unterhalten?Sry aber so naiv kann man gar nicht sein.

Bestes Beispiel Scrubs.In den USA ist die 9te Staffel übelst gefloppt.In Deutschland ist sie(synchronisiert) die erfolgreichste Staffel überhaupt geworden.Two and a half Men ist (synchronisiert) die reichweitenstärkste Serie in Deutschland.

Es ist so, es wird viel öfter in O-Ton geschaut als früher, da du früher schlicht kaum die Möglichkeit dazu hattest.

Und auch du bist hier im Forum.Juckt das einen da draußen?Interessiert das die Entwickler und den Publisher, die sich an der größten Masse orientieren?Ich denke nicht.
Deine große Masse an türkischen Spielern, die auf wirklich auf türkisch spielen wollen, ist nicht weniger Einbildung als die "Nerdmasse", wie du sie bezeichnest.

Und was die Serien angeht: Das z.Z. auch extrem erfolgreiche Big Bang Theory floppt z.b. in D wegen der miesen Synchro wie zahlreiche andere Serien. Ausnahmen gibts immer (z.b. King of Queens, was eine hervorragende Synchro hatte).

Zuletzt bearbeitet:
Es ist so, es wird viel öfter in O-Ton geschaut als früher, da du früher schlicht kaum die Möglichkeit dazu hattest.

Die Masse guckt und spielt auf Deutsch.Mehr ist gar nicht interessant.DVDs importieren ging schon immer.Illegal herunterladen auch...

Gerade mal die 360 Version bestellt und die Achievements angeguckt.

Dedication 25G
Play online 6 months after your first time

Auch mal ein Weg von EA, dass man das Spiel nicht verkauft usw.

Und was die Serien angeht: Das z.Z. auch extrem erfolgreiche Big Bang Theory floppt z.b. in D wegen der miesen Synchro wie zahlreiche andere Serien. Ausnahmen gibts immer (z.b. King of Queens, was eine hervorragende Synchro hatte).

Das basiert worauf?Für Mittags 12 Uhr waren das starke Quoten für Pro7.Man wird sehen wie es heute Abend in der Primtime läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Die Masse guckt und spielt auf Deutsch.Mehr ist gar nicht interessant.DVDs importieren ging schon immer.Illegal herunterladen auch...

Gerade mal die 360 Version bestellt und die Achievements angeguckt.

Dedication 25G
Play online 6 months after your first time

Auch mal ein Weg von EA, dass man das Spiel nicht verkauft usw.
Aha, wie konntest du etwas herunterladen vor der Internetzeit?
Alter vor der Zeit konnte man wirklich sagen dass nur die waschechten Nerds O-Ton geschaut haben.
Seitdem hat sich die Userbase die O-Ton guckt locker verzehnfacht.

Wertung.jpg

Überall ein HIT!! :goodwork:

QUELLE: Gamepro.de

9.0

Crysis 2 looks great on PS3, but a worse framerate, lower resolution, and missing effects compared to the 360 release hurt it. PS3 owners expect more.

grafik : 8.5

Crysis 2 on Xbox 360 has taken the crown for best graphics in a console game. It's well animated and the effects are great, but light is always the star of the show.

grafik : 9.5

This is the best-looking console game to date. It eschews the dark, hyper-filtered visual style of games like Killzone and Gears of War for beautiful, ubiquitous light. Light isn't directed in Crysis 2, it cascades -- over buildings, through trees and glass, reflecting and bouncing around levels in a way you haven't seen in a game before. It's a stark contrast to the constant, screen-shaking destruction of one of the world's most distinctive centers of popular culture. It's difficult not to get caught up watching the FDR Drive ripple and fall to pieces in a roar of shifting concrete and a cloud of debris, or making your way past other shattered landmarks.

http://xbox360.ign.com/articles/115/1156446p2.html

Das bezweifel ich mal.Der Mainstream Gamer aus Deutschland spielt auf Deutsch.Und wenn es dann noch Türkisch gibt, dann werden das die türkischen Mitbürger sicher gerne annehmen.

Mal wieder deine viel zitierte Nerdmasse hier aus dem Forum rausgenommen.Die hätten sicher gerne Englisch drauf.

hm, naja würd ich so nicht unterschreiben.

und eine hammer wertung nach der anderen :goodwork:

jaja niedriger 80er wertungsrufer am cry.

ich werd mir für nen 10er irgendwan mal die pc version gönnen , mehr ist es mir momentan nicht wert und ausserdem hab ich genug andere games die ich erstmal durchspielen muß :nix:

ich werd mir für nen 10er irgendwan mal die pc version gönnen , mehr ist es mir momentan nicht wert und ausserdem hab ich genug andere games die ich erstmal durchspielen muß :nix:

naja ich würde sogar mehr investieren, aber so blank wie ich momentan bin :ugly: heisst es warten. wobei halt im april portal2 kommt und im mai gleich 3 games :hmm:

Laut IGN scheint Crysis 2, auf der Xbox 360, dass grafisch schönste Spiel konsolenübergreifend geworden zu sein. Mal sehen ob UC 3 und TLG grafisch noch mal eins drauf legen werden.

Laut IGN scheint Crysis 2, auf der Xbox 360, dass grafisch schönste Spiel konsolenübergreifend geworden zu sein. Mal sehen ob UC 3 und TLG grafisch noch mal eins drauf legen werden.

Da sind wohl die Pferde mit dem Reviewer durchgegangen, für 360 Verhältnisse stimmt das bestimmt aber für die PS3 ist das höchstens gut und da gibt es weitaus bessere :nix:

Deine große Masse an türkischen Spielern, die auf wirklich auf türkisch spielen wollen, ist nicht weniger Einbildung als die "Nerdmasse", wie du sie bezeichnest.

TBBT und miese Synchro ?
Ist meine Lieblingscommedy und ich schau sie in synchronisierter Fassung.
Und ja, hab auch mal auf Orignal umgeschaltet fand aber die Synchro teilweise sogar besser da charakteristischere Stimmen.

Btt.
So langsam regnet es ja nur so von Reviews.

Zurück
Top Bottom