Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ bedlam

was ist mir two worlds? okay eine 90er am anfang und durchschnittswertung des game ist ist 88/89. passt doch ? :nix:

Was denn nun? Wird türkisch enthalten sein bei Crysis 2? Gehe davon aus, da Türken das Spiel gemacht haben :v:

Wer will schon eine türkische Synchro? Türkei ist nicht gerade bekannt für ihre "tollen" Synchronstudios. :ugly:
Deutschland ist oft schon schlimm genug (da schwankt die Synchronqualität wie kaum bei einem anderen Land.)

Sorry für den Klischeehieb, aber ich musste gerade daran denken wie mir der Nanosuit "Maximum Kebab" entgegenbrüllt. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
@ bedlam

was ist mir two worlds? okay eine 90er am anfang und durchschnittswertung des game ist ist 88/89. passt doch ? :nix:
Nicht nur eine. Und da gabs auf jeden Fall ein 90%-Embargo - nach Release gabs nur noch <90%-Wertungen.

Die deutsche XBOX Version hat als Zweitsprache türkisch, wer Englisch will muss importieren.
Nich wirklich, oder? Oh mein Gott... :rolleyes:

Damit ist zumindest die deutsche 360-Version allen anderen Versionen deutlich unterlegen. :ugly:

Haters gonna hate, wenn ich türkisch will, dann will ich das halt, was geht euch das an?
Schon KZ3 auf türkisch soll ja saulustig sein xD

@Bedlam
Du bist ja gemein ;)
Die deutsche Synchro klingt in den Videos aber sehr professionell, wie schon bei Crysis und Warhead.
Wäre aber mal wieder cool, verschieden deutsche Dialekte drauf zu haben, wie bei Worms früher. Bayrisch, Sächsisch, Hessisch gab's.
Der Nanosuit: "Mächsimumm Strensch" ^^

@Bedlam
Du bist ja gemein ;)
Hey ich hab nichts gegen Türken, ich esse in der Woche 2,3 Döner und ich verstehe dass die Yerlis stolz auf ihre türkische Abstammung sind. Aber müssen sie deshalb mit dem Spiel gleich nen kleinen Kulturkreuzzug starten? Ich bin sicher die überwältigende Mehrheit würde lieber Englisch als Zweitsprache drauf haben.

Hey ich hab nichts gegen Türken, ich esse in der Woche 2,3 Döner und ich verstehe dass die Yerlis stolz auf ihre türkische Abstammung sind. Aber müssen sie deshalb mit dem Spiel gleich nen kleinen Kulturkreuzzug starten? Ich bin sicher die überwältigende Mehrheit würde lieber Englisch als Zweitsprache drauf haben.

Das bezweifel ich mal.Der Mainstream Gamer aus Deutschland spielt auf Deutsch.Und wenn es dann noch Türkisch gibt, dann werden das die türkischen Mitbürger sicher gerne annehmen.

Mal wieder deine viel zitierte Nerdmasse hier aus dem Forum rausgenommen.Die hätten sicher gerne Englisch drauf.

Und wer das bald erscheinende The Witcher 2 im Hardcoremodus spielen will, schaltet auf Polnisch, da einem dann ständig Schwerter und Ausrüstung geklaut werden... :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Das bezweifel ich mal.Der Mainstream Gamer aus Deutschland spielt auf Deutsch.Und wenn es dann noch Türkisch gibt, dann werden das die türkischen Mitbürger sicher gerne annehmen.

Mal wieder deine viel zitierte Nerdmasse hier aus dem Forum rausgenommen.Die hätten sicher gerne Englisch drauf.
Ich hab Crysis und Crysis Warhead auf englisch durchgezockt. Der deutsche Nanosuit ist ein Witz gegen den englischen. :)

Und auch du bist hier im Forum.Juckt das einen da draußen?Interessiert das die Entwickler und den Publisher, die sich an der größten Masse orientieren?Ich denke nicht.

Und auch du bist hier im Forum.Juckt das einen da draußen?Interessiert das die Entwickler und den Publisher, die sich an der größten Masse orientieren?Ich denke nicht.
Wir leben in der Zeit des Internets, selbst Sitcoms werden von deutschen viel öfter in O-Ton statt deutsch synchronisiert angeschaut als früher.

Zurück
Top Bottom