Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur eine. Und da gabs auf jeden Fall ein 90%-Embargo - nach Release gabs nur noch <90%-Wertungen.@ bedlam
was ist mir two worlds? okay eine 90er am anfang und durchschnittswertung des game ist ist 88/89. passt doch ?![]()
Nich wirklich, oder? Oh mein Gott...Die deutsche XBOX Version hat als Zweitsprache türkisch, wer Englisch will muss importieren.
wann verschickt eigentlich amazon.uk in der regel die games? warte bis meine pc version rausgeht.
Hey ich hab nichts gegen Türken, ich esse in der Woche 2,3 Döner und ich verstehe dass die Yerlis stolz auf ihre türkische Abstammung sind. Aber müssen sie deshalb mit dem Spiel gleich nen kleinen Kulturkreuzzug starten? Ich bin sicher die überwältigende Mehrheit würde lieber Englisch als Zweitsprache drauf haben.@Bedlam
Du bist ja gemein![]()
Für mehr Panzerung umschalten in den Dürüm-Modus!Sorry für den Klischeehieb, aber ich musste gerade daran denken wie mir der Nanosuit "Maximum Kebab" entgegenbrüllt.![]()
Hey ich hab nichts gegen Türken, ich esse in der Woche 2,3 Döner und ich verstehe dass die Yerlis stolz auf ihre türkische Abstammung sind. Aber müssen sie deshalb mit dem Spiel gleich nen kleinen Kulturkreuzzug starten? Ich bin sicher die überwältigende Mehrheit würde lieber Englisch als Zweitsprache drauf haben.
Die deutsche XBOX Version hat als Zweitsprache türkisch, wer Englisch will muss importieren.
Gilt zum Glück nicht für meine PC VersionUnd jetzt installieren
![]()
Ich hab Crysis und Crysis Warhead auf englisch durchgezockt. Der deutsche Nanosuit ist ein Witz gegen den englischen.Das bezweifel ich mal.Der Mainstream Gamer aus Deutschland spielt auf Deutsch.Und wenn es dann noch Türkisch gibt, dann werden das die türkischen Mitbürger sicher gerne annehmen.
Mal wieder deine viel zitierte Nerdmasse hier aus dem Forum rausgenommen.Die hätten sicher gerne Englisch drauf.
Ich hab Crysis und Crysis Warhead auf englisch durchgezockt. Der deutsche Nanosuit ist ein Witz gegen den englischen.![]()
Wir leben in der Zeit des Internets, selbst Sitcoms werden von deutschen viel öfter in O-Ton statt deutsch synchronisiert angeschaut als früher.Und auch du bist hier im Forum.Juckt das einen da draußen?Interessiert das die Entwickler und den Publisher, die sich an der größten Masse orientieren?Ich denke nicht.