Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In den aktuellen Videos kommt mir die PS3-Version deutlich flüssiger vor. In vielen 360-Videos gibt es so'n komisches Zucken. Das ist mir auch schon bei der letzten Multiplayer-Demo aufgefallen. (Die davor lief übrigens absolut flüssig.)

In den aktuellen Videos kommt mir die PS3-Version deutlich flüssiger vor. In vielen 360-Videos gibt es so'n komisches Zucken. Das ist mir auch schon bei der letzten Multiplayer-Demo aufgefallen. (Die davor lief übrigens absolut flüssig.)

Ja ist auch so. Na ja warten wir mal auf den Digital Foundry oder lensoftruth vergleich. Alle andere schwindligen Vergleiche in denen die 360 Version total überlegen ist, sind einfach alte PS3 Builds.

Naja, ich habe mir neulich die Xbox 360 Version bestellt - unabhängig davon welche Version nun die bessere Grafik hat. Ich komm bei Egoshootern mit dem 360 Pad irgendwie besser klar.
Das ist mir zuletzt bei Killzone 3 wieder aufgefallen.

Ganz ehrlich, da sieht man NULL Unterschied. Kein Mensch hier könnte sagen welches Bild von welcher Konsole ist, wenn es nicht dabei stehen würde.

PS3-Version sieht schon etwas unschärfer aus. Welche Version besser oder schlechter ist, wird sich aber vor allem bei der Performance zeigen. Und die lässt sich nur in Bewegung feststellen.

Ich find das wieder mal zu geil bei den Crysis 2 Screenshots. PS Fanboys sagen die PS3 Version ist schärfer, Xbox Fans die Xbox 360 Version ist schärfer. Ich persönlich erkenne kaum Unterschiede.
Spiegelt sich auch in ersten Tests zum Spiel wider die ich gelesen habe, in denen mt keinem Wort auf technische Unterschiede eingegangen wurde.

Crysis 2 - holy fuck Helicopter destruction in-game scene (X360)

[video=youtube;kPKDaFQzE3c]http://www.youtube.com/watch?v=kPKDaFQzE3c[/video]

die xbox 360 demo war ein alter build
die maps in der finalen version sehen besser aus

sry aber das entteuscht mich total da stehen zig objekte auf dem tisch die ferstgenagelt sind
ne explosion aber der tisch bewegt sich kein stück was soll das ? im ersten ging es doch auch schon bei ganzen häusern und hier nicht mal bei ein paar objekten?

Ja ist auch so. Na ja warten wir mal auf den Digital Foundry oder lensoftruth vergleich. Alle andere schwindligen Vergleiche in denen die 360 Version total überlegen ist, sind einfach alte PS3 Builds.

lens of truh ich bitte dich da werden ps3 game als besser oder gleich dargestellt bei dennen effekte fehlen beispiel batman, riddick, battlefield bc2, sc4 oder star wars unleashed da schlechtere texturen tiels sogaf fehlen von details aber trotzdem ist laut seite ps3 version besser?
lens of truh ist nen witz

PS3-Version sieht schon etwas unschärfer aus. Welche Version besser oder schlechter ist, wird sich aber vor allem bei der Performance zeigen. Und die lässt sich nur in Bewegung feststellen.

Schaut man rechts auf die blaue Schrift bei den Markisen von der Bank, sieht die X360-Version schärfer aus. Schaut man auf die Waffe (hier z.B. das Visier oder die blaue Schrift) ist es bei der PS3-Version schärfer. Und in Bewegung sieht man mit Sicherheit von beidem nichts. Tearing, Pop-Ups, Ruckler, dass wird wohl in der Tat der ausschlaggebende Punkt werden. Anhand der Bilder kann aber niemand sagen, dass ist Version A oder B.

Ich verstehe das mit der 360-Version nicht...

Erst gab es die Beta. Da hatte das Spiel noch zahlreiche Probleme mit Framerate, Tearing usw., dann gab es die erste 360 Demo, die ohne diese Schwächen auskam (konstant 30 fps, null Tearing) und bei der 2. Demo gab es dann plötzlich dieses komische Zucken...das ich nun auch wieder in den Youtube-Videos bemerke.

Finde ich ziemlich schade. Sowas finde ich schlimmer als Pop-Ups und würde, selbst wenn die Grafikdetails geringer wären, daher die PS3-Version vorziehen. Kann nicht nachvollziehen, wie man ein Spiel so mit Effekten zupflastern muss, dass die Framerate das Spinnen anfängt.

Dennoch: Wenn ich die Youtube-Comments lese, bei denen die Leute ungläubig die Konsolenversionen des Spiels betrachten und es als PC-Footage bezeichnen, dann weiß ich, dass Crytek tolle Arbeit geleistet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe keine X360 aber auf den Screens sieht die PS3 Version doch etwas unschärfer aus, wie fast bei jedem Multititel, liegt wohl leider an der GPU.
Aber werde das Spiel sowieso auf meinem neuen PC zocken (ATI 4870X2 und Phenom II X4 955 3.4 Ghz). :kaka1:

Sieht schon heftig aus.

Man merkt eindeutig, dass hier Türken am Werk waren. :awesome:

btw. Stimmt es, dass die GER Fassung auch ne komplette türkische Lokalisierung beinhalten wird? :nerd:

Schaut man rechts auf die blaue Schrift bei den Markisen von der Bank, sieht die X360-Version schärfer aus. Schaut man auf die Waffe (hier z.B. das Visier oder die blaue Schrift) ist es bei der PS3-Version schärfer. Und in Bewegung sieht man mit Sicherheit von beidem nichts. Tearing, Pop-Ups, Ruckler, dass wird wohl in der Tat der ausschlaggebende Punkt werden. Anhand der Bilder kann aber niemand sagen, dass ist Version A oder B.

Die PS3 Version ist doch die untere, und da ist auch die Waffe unschärfer, mir scheint aber dass da besseres AA zu sehen was das Bild gleichzeitig matschiger macht. Die Unterschiede sind aber so gering dass das in Bewegung vermutlich gar nicht auffallen wird.

Bekommt man von der Seite einen Download oder einen Code?
Sieht eigentlich sehr günstig aus.

Du kannst das dort ganz normal downloaden, geht auch sehr flott. Gibt dort auch ein praktischen Downloadmanager.

EDIT: Ist übrigens die Limited Edition mit paar Extrasachen, wie Bonus-XP im Multiplayer, Waffenskins und andere Dogtags.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor zwei monaten bei dem amazon.uk angebot zugeschlagen wo das game £20 gekostet hat für pc :)
zahle jetzt mit versand nicht mal 30,-Eur :goodwork:
würden die games immer so viel kosten würde es viel weniger raupkopierer geben.
BF3 auch für 30,- EUR schon vorbestellt für PC

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom