Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was zeigt uns das?
Konsolen sind beliebt, Spiele verkaufen sich hervorragend, Entwickler setzen ihre Prioritäten :goodwork:

PC immer uninteressanter, Spiele verkaufen sich schlecht, Entwickler scheissen auf ihn :-D

Soll das Geschreibsel von der PCG Hardware etwa ein seriöser Test sein? Das klingt ja wie der niveaulose Forenpost eines 16-Jährigen ("Whatever", "WTF!?", "NOT!" etc.).

Zum Inhalt: Hat irgendjemand etwas anderes erwartet?

Zuletzt bearbeitet:
Hab die PS3 Version gezockt und muss sagen, das sieht schon bescheiden aus. Die Auflösung ist irgendwie komisch (zumindest auf meinem TV), es ist alles verwaschen, es gibt kaum AntiAliasing und die Framerate ist auch nicht das wahre.

Das Spiel ist einfach für den PC gemacht, auch wenn bei C2 jetzt einige features rausgenommen wurden.

Habe jetzt die Xbox 360 Demo und die PS3 Demo gezockt.
Und muss wirklich sagen, dass die Xbox 360 Demo optisch meilenweit besser ist.
Die PS3 Demo ist grafisch ein schlechter Scherz.
Sowas zu präsentieren ist verdammt mutig. Die Auflösung ist grausam, AA fehlt total und selbst auf 20m gibts Pop-Ups oO

Crysis hat heute morgen erklärt, dass die PS3 Demo aufgrund schlechter Performance wieder offline sei und man am Problem arbeite. Das ist doch eine deutsche Firma, wieso sind solche Meldungen in so schlechtem Deutsch? Das liest sich wie ein englischer Text, der durch eine Übersetzungsmaschine geschickt wurde.

Zitat:
"
Wir bedanken uns für euer überwältigendes Interesse an der Playstation 3 Multiplayer-Demo von Crysis 2!

Auch wenn sehr viele von euch die Demo genossen haben, haben einige auch Probleme mit den Serververbindungen erfahren. Wir haben den Fehler entdeckt und die Demo offline genommen um fieberhaft daran zu arbeiten euch zum Release von C...rysis 2 am 24. März ein fehlerfreies Spielerlebnis bereit zu stellen."

Ich kam bis dato in nur 1 Match ! Wozu habe ich mir diese 1600mb oder wieviel das waren,
runtergeladen ?

Pff Crytek, den Kram könnt ihr behalten. Vllt mal aus der Videothek für 2 Tage....und gut ist.

Die 360 Version läuft runder und hat bei weitem nicht so viele Pop-Ups wie die PS3 Version, habe beide Demo's verglichen. Zudem ist das Gesamtbild auf der PS3 deutlich schlechter, nur verständlich das Crytek die Demo auf der PS3 zurück zieht.

mag sein dass die Boxversion etwas flüssiger läuft, trotzdem ist die ebenfalls subHD, das aliasing heftig und pop ups gibts hier auch extrem. daher hab ich angemerkt dass seine beschreibung auch auf die boxversion passen würde.

ich glaube sie ziehen die demo zurück weil kaum games zustande kommen, nicht wegen der grafik.

aber sie hat ganz sicher keine heftigen Pop-Ups, sie kommen ab und an mal vor aber das ist mehr als erträglich auch das Aliasing hält sich deutlich in grenzen.

wir haben zwei verschiedene demos gespielt. es sei denn du findest pop ups die direkt vor deiner nase auftauchen nicht heftig.

Neues Video vom SP der 360 Version, grade aus dem Neogaf kopiert einfach nur :o

[video=youtube;jy22sYZ8QsU]http://www.youtube.com/watch?v=jy22sYZ8QsU[/video]

Und das Intro auch 360 Version :o :o :o

[video=youtube;D2ux0-tBO5E]http://www.youtube.com/watch?v=D2ux0-tBO5E[/video]

Damit sollten die Hater endgültig verstummen...

Zuletzt bearbeitet:
Crytek muss man aber auch nen FAIL auf der 360 zusprechen. Denn warum zur Hölle sind die Texturen so schlecht aufgelöstim SP? Das geht seit Jahren auch schon besser, Beispiele muss ich garnicht nennen.

Xbox Version sieht gut aus, aber leider mit einigen technischen Macken: vor allem Pop Ups bei Objekten und Details. Dennoch sehr hübsch (Seitenhieb auf Halo und Bungie)

Setting und Inszenierung sprechen mich aber leider nicht an.

PS: Intro...toll, leider kein gameplay :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
mal abseits von der grafik finde ich dass der SP ziemlich spaßig aussieht, die gebiete sind nicht ganz so schlauchig und man hat viele Möglichkeiten die Level zu bewältigen, erinnert ein wenig an Halo. Dazu der geniale OST von Zimmer. Der MP kann mich zwar nicht begeistern aber den SP werd ich auf jedenfall spielen müssen.

Zurück
Top Bottom