Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Crytek veröffentlicht kurz vor dem Release natürlich eine 2 Monate alte Fassung... Nur wenn ihnen MS soviel zahlt, wie sie durch diese "miese" Demo Kunden verlieren.

Jo,
die später erscheinende PS3 Version ist aus einem früheren Build als die 360 Version.
Aber so ist das nun mal. Sonyboys fressen einfach alles :goodwork:

Und auf der Box veröffentlicht man eine aktuelle Fassung? Warum bloß? Steckt da vielleicht wieder MS dahinter um die PS3 schlecht dastehen zu lassen?

Es riecht verdächtig...

Also ich weiß auch nicht was das hier soll.

Imo sieht die PS3 Fassung erstaunlich gut aus. Klar sind da ordentlich Problemchen drin, aber bei Betas ist das imo vollkommen normal.

Und von wegen alte beta. natürlich wird die nicht neu sein.

Das ist dieselbe beta die schon seit einem halben Jahr bei messen und anderen Spiel Sessions genutzt wird.

Warten wir auf die Retailsfassung und sehen dann weiter.

Nur finde ich es schon bezeichnend wie hier so mancher auf die PS3 eindrischt. Frust wegen KZ 3 oder Uncharted 2/3? :v:

Was ist das denn für eine Logik ?
Es geht doch nur darum, dass
1. Crytek meinte, sie könnten aus der PS3 mehr rausholen als aus der 360
2. jetzt eine später erscheinene Demo wesentlich schlechter in technsicher Hinsicht aussieht wie die 360 Version.

Natürlich kann der Build schon einige Wochen auf dem Puckel haben und die finale Version besser aussehen.
Aber das ist doch nicht auf die PS3 Version allein beschränkt.

Dass der Build so alt ein soll halte ich im Übrigen für kompletten Unsinn.
Es ist eine Demo und keine Beta.
Die Beta erschien vor ein paar Wochen für die 360.
Dann wurden die gröbsten Probleme damit dokumentiert und flossen in die derzeitige 360 Demo ein.
Und logischer Weise auch in die PS3 Demo. Das ist auch ein Grund, warum die PS3 Demo zwei Wochen später erschien.

Alles andere wäre völlig unlogisch.
Die PS3 Demo basiert auf einem aktuellen Build und die Erfahrungen der 360 Beta sind in ihr eingeflossen.

So Crysis 2 gespielt und was soll ich sagen, Crap erster Güte :rofl3:

Unglaublich wie steril und langweilig und vor allem klein die Karte war, aber wow ich kann mich für ein paar sek unsichbar machen, ist gleich ne Revolution :lol2:

Mir gefällt die Demo eigentlich sehr gut, aber ich spiele im Normalfall so gut wie nie MP (ob das jetzt für oder gegen das Spiel spricht kann ich nicht sagen).
Was mir halt sehr gefällt ist, das ich sehr mobil bin, unrealistisch hoch springen kann und auch das mit der Unsichtbarkeit.
In den Stats kann man ja nachsehen wie lange man insgesamt in welchem Modus war, und ich war nur 30 Minuten weniger unsichtbar als im normalen Modus :ugly:
Bei fast 12h Spielzeit heißt das schon was.

Also ich hab meinen Spaß, und kaufen tu ich das Spiel eh nicht wegen dem MP :)

Auch ich bin eher ein SP Spieler und MP gibt mir nicht sonderlich viel.

Weder bei CounterStrike damals am PC, Halo auf der 360 oder Killzone auf der PS3. Killzone 2 hab ich ein wenig länger gespielt, aber das wars.

Diese beta hab ich schon auf dem PC gespielt und auch jetzt auf der PS3 macht sie mir richtig viel Spaß. keine Ahnung was hier anders ist als bei den anderen Shootern, aber ich glaube dieses Spiel werde ich länger im MP zocken. :)

So Crysis 2 gespielt und was soll ich sagen, Crap erster Güte :rofl3:

Unglaublich wie steril und langweilig und vor allem klein die Karte war, aber wow ich kann mich für ein paar sek unsichbar machen, ist gleich ne Revolution :lol2:
also mir gefällt es sehr der nanosuit is mal ne abwechslung das sieht man nich oft sowas kp wie man so ein tolles spiel nich leiden kann naja jedem das seine

Du zeigst Techdemos um den angeblich riesigen Sprung von DX 10 auf 11 zu zeigen? Fail

Die Haare da oben bestehen aus mehr ner Millionen Polygone, sowas wird es die nächsten Jahre nicht geben. Und was du siehst ist nicht allein erst durch DX 11 möglich geworden
Die Techdemo wäre schon Standard in Games wenn die Konsolen endlich mit der nächsten Gen mitziehen würden anstatt auf Kinect & Move zu setzen. Heutige PCs schaffen die Techdemo mit bis zu 500fps.
Und das sind Tessellation-Haare, Tessellation gibts nur in DX 11.
:kruemel:

PS3 ist wie zu erwarten war die deutlichst schlechteste Version. XBOX 360 kommt erstaunlich nahe an PC ran nur in puncto AntiAlising liegt der PC natürlich Hardwarebedingt weit vorne. Habe ich im Vorfeld eh für die 360-Version entschieden, da ein mieser PS3-Port vorhersehbar war.

Welch eine Überraschung? Crysis2 sieht auf der X360 etwas besser aus^^ Da hat MS wieder auf die richtige Taktik gesetzt, sprich sie haben einen Engine-Entwickler mit einem exklusiven Titel beauftragt, welcher sich dann besser auf die jeweilige Plattform spezialisieren kann und somit seine Erfahrungen/Errungenschaften auf andere Titel mit dieser Engine übertragen kann. @Topic ah ich freu mich auf Crysis 2 und dem SP. Bin aber noch nicht sicher ob ich auf PC oder Konsole kaufen soll. Pc-Neukauf wird erst zu BF3 absolviert und im Medium bis vielleicht Hoch schaft glaub ich mein kleiner 13Zoller es wohl noch. Naja mal gucken

Zuletzt bearbeitet:
PS3 ist wie zu erwarten war die deutlichst schlechteste Version. XBOX 360 kommt erstaunlich nahe an PC ran nur in puncto AntiAlising liegt der PC natürlich Hardwarebedingt weit vorne. Habe ich im Vorfeld eh für die 360-Version entschieden, da ein mieser PS3-Port vorhersehbar war.

Deutlich :rofl4:
Nahe an der PC Version :rofl3:
Hey egal was ihr raucht, gibt mir was von ab :rofl3:

Hey egal was ihr raucht, gibt mir was von ab :rofl3:
JA! Gebt mir auch was von dem Kraut! :bandito:

Muss ja ein wilder Trip sein :lol:

PC ist die gleiche Version wie auf Konsole, sogar das vielgerühmte DX11 muss erst per Patch nachgereicht werden weil es keinen interessiert (bzw. weil es am PC eh keiner kauft sondern nur torrentiert :v: )

Und zwischen Xbox 360 und PS3 das sind ja wirklich WELT-Unterschiede! Wie Turok am N64 zu Killzone 3 auf der PS3! :uglylol:

Oh man soviel Bullshit am Morgen. Unfassbar wie es einige immer wieder schaffen, solche Comments abzulassen.

Also ich weiß auch nicht was das hier soll.

Das ist dieselbe beta die schon seit einem halben Jahr bei messen und anderen Spiel Sessions genutzt wird.
Warten wir auf die Retailsfassung und sehen dann weiter.

das blödsinn die ps3/pc version ist neuer als die 360 version das kannst an den teils andere texturen oder dem neuerdings animierten hud sehen da braucht man nix schön zu reden
360 beta pc/ps3 kann man schon fast als fertige version bezeichnen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom