Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Thumsucker
Sehr schön sinnfrei formuliert, wie ich schon sagte mit der Lupe suchen, danke für die Bestätigung, sieht also top aus. :lol:

Aber wayne ich hols mir eh nicht, Crysis ist einfach, Nullstyle, Nullspass, Nullatmo usw. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also die PS3 Version ist mal das allerletzte.
PopIn ist agressiver. Schlechtere Texturen. Framerate sehr oft unter 25. Sub HD. Verschwommen wie sonst was. Netzwerk probleme.
Oh oh.
Gut das ich die X360 Version bestellt habe.
http://www.lensoftruth.com/head2hea...sis-2-multiplayer-demo-screenshot-comparison/

wow, die Texturen der PS3 Version sehen ja mal ziemlich verwaschen aus - und das schon im MP, welcher ja eh nicht so gut aussieht wie der Singleplayer :shakehead:

das war wohl nichts crytec..

wäre ich sony, würd ich den entwicklern verbieten, so was auf der ps3 zu veröffentlichen.

@Thumsucker
Sehr schön sinnfrei formuliert, wie ich schon sagte mit der Lupe suchen, danke für die Bestätigung, sieht also top aus. :lol:

Beruhig dich mal wieder. Du bist doch hier der Spezialist der behauptet, die PS3-Version sehe fast identisch wie die PC-Version aus. Tatsächlich fällt sie sogar gegenüber 360-Version deutlich ab. ;)

@Thumbsucker
Manoman das war Sarkasmus. :lol:

War kein Angriff gegen dich, nur Crysis ist eh epic fail, also wayne. ;-)

@Thumbsucker
Manoman das war Sarkasmus. :lol:

War kein Angriff gegen dich, nur Crysis ist eh epic fail, also wayne. ;-)

Ach so, ist mir dann wohl entgangen, sorry. :) Finde aber, dass Crysis 2 doch sehr spassig aussieht. Das Gameplay mit dem Nano-Suit ist mal was anderes und verleiht dem Gameplay etwas mehr Tiefgang als der gewöhnlichen Moorhuhn-Shooter. Design finde ich auch gelungener als bei Crysis 1. Wird vielleicht billig aus UK importiert.

PS: Würde mich nicht überraschen, wenn Crytek in nicht allzu ferner Zukunft exklusiv für MS entwickelt.

direct feed footage vom Ameisenbär!

[video=youtube;PXPXtCUUvvk]http://www.youtube.com/watch?v=PXPXtCUUvvk[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wurde der schon gepostet, bitte schön Ps3-Material, also ich muss den Unterschied zur PC-Version aber mit der Lupe suchen, sieht top aus.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17690 ;-)
Es handelt sich bei der PC Demo nur um DX9 Grafik, und trotz DX9 ist es besser als die Konsolenfassung.
Allein 2 markante Dinge unterscheiden PC & Konsolenversion drastisch, und zwar die Popups und die Auflösung.
Es existieren logischerweise keine Popups in der PC Version mit guten Einstellungen & ich persönlich kann die Demo in 1080p in fast konstanten 60fps spielen, schlimmsten falls droppt die framerate auf ~45fps was man bei Crysis sowieso nicht merkt solange es nicht wie in der Konsolenfassung auf unter 25fps droppt.
Die Konsolenfassung läuft ja nie höher als 30fps.
Das Lightning in der Konsolenfassung ist auch kaum noch zu sehen bei vielen Stellen (zB. dieses rundartige Glasdach sieht in der PC Fassung aus ca. 20m Entfernung schon verdammt echt aus, in der Konsolenfassung fehlt das Lightning dort komplett und die realitätsnahe Illusion ist nicht mehr gegeben.)

Ich glaube ich habe dir genug verdeutlicht warum man keine Lupe braucht obwohl die PC Demo nur in DX9 läuft.

Crysis 1 in DX10 sieht weit besser aus als die Crysis 2 DX9 Multiplayerdemo.
[Externer Link]

Crysis 2 in DX11 wird wohl alles übertreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit DX 11 gibt es Compute Shader, Tesslation und die Berechnung wird beschleunigt. Laut PC Games Hardware muss sich Crysis 2 den Thron des bestaussehenden Spiels mit seinem Vorgänger und Metro 2033 teilen. Nicht weil es so schlecht ist, sondern schlicht anders ist.

Crysis 1: Riesige Level mit viel Fauna
Crysis 2: Mittelgroße bis große Level, Stadt
Metro: Im Vergleich kleine Level

Crysis 2 mag nicht die besten Texturen bieten, den Gesamteindruck finde ich aber genial, unter anderem wegen der superben Beleuchtung.

Zuletzt bearbeitet:
von wegen referenz!!!! haha crytek das war wohl nix

mal im ernst killzone 3 sieht echt spürbar besser aus. aber man muss sagen crysis sieht trotzdem ganz gut aus. die beleuchtung ist ganz nett.

was allgemein auffällt ist der enorme objektgrad bei crysis. überalls details und unzählige dinge aber leider null kantenglättung und popups ohne ende.

Zuletzt bearbeitet:
von wegen referenz!!!! haha crytek das war wohl nix

mal im ernst killzone 3 sieht echt spürbar besser aus

Grad was die Texturqualität angeht liegt Killzone deutlich vorne, allerdings sind Texturen nicht alles. Anhand von Screenshots einer einzigen MP Karte würde ich hier noch kein endgültigen Aussagen treffen, aber auch ich glaub das Killzone als exklusives Spiel, das von Grund auf für die PS3 optimiert wurde, eindeutig bessere Chancen auf die Grafikkrone hat.

Zurück
Top Bottom