Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da die eroberungs Punkte immer neu spawnen muss man sich neuen Gegebenheiten anpassen , und jedes Team erhält die gleiche chance es zu erobern unsw, is zimlich Interessant.

Aber ganz verstanden haben viele diesen Modus scheinbar noch nicht, ich konnte auf Skyline ganz alleine neben so einem Ding sitzen und kein Mensch hat mich je dabei gestört.
So hab ich quasi das Match im Alleingang gewonnen während sich die anderen Kugeln um die Ohren gehauen haben :ugly:
Immer hinlaufen, nen guten Platz aussuchen-Stealth Modus an-Ding explodiert-zum nächsten laufen.
Hab in der Runde keinen einzigen Gegner getötet

bin echt überrascht wie gut das game auf meiner 480 läuft hätte gedacht das es wegen der lichtr effekte weit schlechter läuft
was die enttäuschung einiger angeht, das game läuft weder in dx10 noch in dx11 und hat nicht mal die schärfsten texturen drin

crysis2demo201103020228.jpg

so sieht das game bei mit aus und für mich ist es bisher die bestes dx9 grafik die ich bisher in einen game gesehen hab
wer nicht glaubt das dx9->dx10->dx11 nen unterschied macht denn kann ich nen paar dx9 vs dx10 screens von civ5 zeigen das sind kleine welten die aufeinander treffen

bin echt überrascht wie gut das game auf meiner 480 läuft hätte gedacht das es wegen der lichtr effekte weit schlechter läuft
was die enttäuschung einiger angeht, das game läuft weder in dx10 noch in dx11 und hat nicht mal die schärfsten texturen drin

crysis2demo201103020228.jpg

so sieht das game bei mit aus und für mich ist es bisher die bestes dx9 grafik die ich bisher in einen game gesehen hab
wer nicht glaubt das dx9->dx10->dx11 nen unterschied macht denn kann ich nen paar dx9 vs dx10 screens von civ5 zeigen das sind kleine welten die aufeinander treffen

ich bin ueberraschend~

Hab die 360 Demo nun mal gespielt. Crytek hat es doch tatsächlich geschafft die Framerate zu verschlechtern. Vin den absolut konstanten 30 fps der Beta ist nichts mehr übrig. Ich habe nun auf beiden Karten immer wieder ein leichtes Stottern oder einen Jitter-Effekt. Ich kann also die Stimmen aus dem Gaf bestätigen. WTF Crytek?

Hab die 360 Demo nun mal gespielt. Crytek hat es doch tatsächlich geschafft die Framerate zu verschlechtern. Vin den absolut konstanten 30 fps der Beta ist nichts mehr übrig. Ich habe nun auf beiden Karten immer wieder ein leichtes Stottern oder einen Jitter-Effekt. Ich kann also die Stimmen aus dem Gaf bestätigen. WTF Crytek?

Ich hatte jetzt noch keine Zeit zu schauen aber kann das evtl. daran liegen dass jetzt AA aktiviert ist?

Habe die Demo auch gezockt und kann das nicht bestätigen. Bei mir läuft das Game sehr flüssig und ist grafisch ein Meilenstein ggü. der letzten MP Demo.

Der MP macht richtig Bock, werde im Laufe des Tages wohl ein paar HD Videos aufnehmen und hochladen.
Grafisch ists natürlich aufs härteste kastriert, es sieht halt wie ein besseres Konsolenspiel aus. (PC Demo)

Denn trotz 1080p und über 50-60fps auf "Hardcore" wirkts etwas unscharf.

Ich hatte jetzt noch keine Zeit zu schauen aber kann das evtl. daran liegen dass jetzt AA aktiviert ist?

Keine Ahnung. Kann man aber leicht nachprüfen indem man mit dem rechten Stick eine langsame Drehung durchführt. Dabei gibt es kleine Hänger, die im Prinzip das ganze Spiel über vorhanden sind. Die gab es in der Beta definitv nicht.

Crysis 2 soll anscheinend erst nur mit dx9 ausgeliefert werden und dx11 wird später nachgepatched :(

http://exophase.com/21714/report-crysis-2-to-ship-without-dx11-support-coming-in-post-launch-patch/

ne schande und ich hoffe das es sich nicht bewarheitet diese patchen wir das game fertig ist mist für den kunden
aber was mir bei der dx9 version aufgefallen ist im vergleich zur 360 version ist
das wasser in dx9 weit schlechter aussieht (sehr matt kaum reflektionen)
reflektionen auf metal wirkt auch nicht so gut in dx9
monitore imfitnessstudio aus in dx9
crysis2demo201103021121.jpg
der wasser effekt auf dem visier fehlt usw..
aber mal zum vergleich
crysis_2_crysis_screenqspr.jpg

crysis2demo201103021151.jpg

360
p1020018111.jpg

pc
crysis2demo201103021150.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo läuft ja auch nur in DX9 und man kann kaum Grafikeinstellungen vornehmen.

Ich weiss, habe aber gehoft das sie den dx10 oder dx11 mode noch implementiert haben. Aber wies scheint werden sie wohl erst die Vkz abwarten und dan entscheiden ob sie wider den Support einstellen wie bei Warhead.

also grafisch is es super für dx9 halt

ma schaun was die vollversion bringt, hoffentlich auch paar einstellungsmöglichkeiten

für mich sieht die pc demo iwie aus wie ne portierung von 360

da war die grafik nich wirklich schlechter

was mich aber wundert cryengine 3 is immer noch nich fähig leichen gescheit darzustellen
is das bei euch auch so?

hab die PC demo auch mal angeguckt. Es ist wirklich 1:1 das selbe wie die 360 Demo nur weniger PopUps. Und ich glaub auch nicht das DX11 da viel ändern wird. Zumal C2 PC ohne DX11 ausgeliefert wird und erst nachgepatcht wird.

Zudem die Config files in gegensatz zur Leaked BETA encrypted sind. Was einfach mal LoL ist.

hab die PC demo auch mal angeguckt. Es ist wirklich 1:1 das selbe wie die 360 Demo nur weniger PopUps.
Nein ist es nicht:
360 Version: 720p
PC Version: 1080p und höher, Popups sind nicht "weniger" sondern gar nicht vorhanden, zumindest nicht wenn man in den Nvidia/ATI Einstellungen den Texturaufbau auf High Quality stellt.
Und ich glaub auch nicht das DX11 da viel ändern wird. Zumal C2 PC ohne DX11 ausgeliefert wird und erst nachgepatcht wird.
Ähm, du unterschätz das mal nicht.
Cysis 1 in DX10 sieht imo doppelt so gut aus wie die Crysis 2 DX9 Demo.
Zudem gibt es keine AA Einstellungen und keine spezifischen Detail Einstellungen, selbst das Motion Blur fehlt.
Hast du überhaupt schon mal Crysis 1 in DX10 gezockt? oder AvP3 in DX11? Oder sonst irgend ein Spiel in DX11?

Nein ist es nicht:
360 Version: 720p
PC Version: 1080p und höher, Popups sind nicht "weniger" sondern gar nicht vorhanden, zumindest nicht wenn man in den Nvidia/ATI Einstellungen den Texturaufbau auf High Quality stellt.

Ähm, du unterschätz das mal nicht.
Cysis 1 in DX10 sieht imo doppelt so gut aus wie die Crysis 2 DX9 Demo.
Zudem gibt es keine AA Einstellungen und keine spezifischen Detail Einstellungen, selbst das Motion Blur fehlt.
Hast du überhaupt schon mal Crysis 1 in DX10 gezockt? oder AvP3 in DX11? Oder sonst irgend ein Spiel in DX11?
Ich hab schon genug DX11 Spiele gesehen und gespielt es ist KEIN Unterschied.
Crysis2 ist komplett auf Dx9 aufgebaut. Da wird nen Patch nicht viel ändern.
Wow die PC Version hatne höhere Auflösung,wayne? Es ist und sieht gleich aus. Gibs nix zu rütteln.

Zurück
Top Bottom