Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab mir ja vor einpaar tagen crysis nochma fürn pc gekauft

lade auch gerade die demo runter
freu mich irgendwie total drauf

sie hat nen tolles lightning, aber dank dx9 wirkt das ganze noch a bissel verwaschen. ^^

Das ist die spielinterne Kantenglättung. Ist was ähnliches wie MLAA, glättet aber die Kanten aber besser und verliert nicht soviel schärfe. Ich hab mich an die leichte unschärfe schnell gewöhnt, besser als permanentens Flimmern.

Das ist die spielinterne Kantenglättung. Ist was ähnliches wie MLAA, glättet aber die Kanten aber besser und verliert nicht soviel schärfe. Ich hab mich an die leichte unschärfe schnell gewöhnt, besser als permanentens Flimmern.

okay das wusste ich nicht. ja denke da man kaum einstellungsmöglichkeiten in der demo hat was grafik angeht, kann man da sicher noch was nach oben schrauben :)

Schade man kann immer noch nicht mehr freischalten als in der Beta. Ne SMG hätte schon mal gern ausprobiert oder 1-2 andere Nanosuitfähigkeiten.
Aber der MP bockt total und das Spiel ist gekauft.Finds geil das man in Pier17 tauchen kann weils klasse aussieht und man sich gut vor dem Gegner verstecken kann nur leider gibt es keinen nahkampfangriff für unter Wasser.

So,hab jetzt auch zwei Stunden gespielt.
Pop-Ups sind nach wie vor da.Sieht zwar nicht so toll aus,fällt mir aber im Eifer des Gefechts kaum auf.Die Nahkampfangriffe sind immer noch sehr schwammig,das nervt wirklich.
Was sehr viel besser ist,ist die Verbindung.Hab heute immer recht schnell ein Spiel gefunden und keine Lags.Sogar mit roter Verbindung war es bei mir noch gut zu spielen.Und das mit den Sterbeanimationen kann ich bis jetzt auch bestätigen.Die sehen jetzt etwas geschmeidiger aus.Hatte aber schon zweimal heute,dass ein gegner beim Tod einfach eingefroren ist,wie ein Eisklotz.Kann aber auch Zufall sein.

Hab heute die PC Demo gut 2 Stunden gespielt und bin ziemlich überrascht.
Ich bin eigentlich überhaupt kein MP-Mensch, und spiel grundsätzlich Spiele nur solo aber ich hatte wirklich Spaß an dem Spiel.
Hat meine Vorbestellung definitiv gerechtfertig :)

joa muss auch sagen der mp hat mich überrascht :)
bin zwar noch etwas ungeübt mit dem nano suit, aber macht laune.
gibt auch viele spielmodi.

joa muss auch sagen der mp hat mich überrascht :)
bin zwar noch etwas ungeübt mit dem nano suit, aber macht laune.
gibt auch viele spielmodi.
Hatte am Anfang auch Schwierigkeiten weil er sich doch anders anfühlt als in Crysis 1.
Erst als ich rausgefunden habe das ich mit Q und E Armor und Stealth triggern kann ist das Spiel richtig für mich losgegangen

Hatte am Anfang auch Schwierigkeiten weil er sich doch anders anfühlt als in Crysis 1.
Erst als ich rausgefunden habe das ich mit Q und E Armor und Stealth triggern kann ist das Spiel richtig für mich losgegangen

ich hab gleich mal zu beginn in die controlls geschaut^^
aber ich hab gemerkt, wenn ich die beiden tasten auf maus lege, klappt es viel besser :goodwork:

Ich habe auch mal heute die PC Demo gezockt, was kann man sagen? Die Grafick unterscheidet sich nicht gross von den Konsolen das entäuscht doch etwas, aber da es ja der mp is muss man die Volversion noch abwarten wegen dem sp .

Aber der spielbarkeits faktor is deutlich gestiegen im gegensatz zu crysis 1 MP. Man merkt das ein MP entwickler team dahinter steckt die Maps sind gut gemacht, und der eroberungs modus is mal bischen was neues.

Da die eroberungs Punkte immer neu spawnen muss man sich neuen Gegebenheiten anpassen , und jedes Team erhält die gleiche chance es zu erobern unsw, is zimlich Interessant.

Is gekauft day 1.

Zurück
Top Bottom