Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klar sind mods oft gigantische projekte, nehrim ist auch ein geniales beispiel dazu. aber diese mods bleiben meist im machbaren der entwicklertools.

ich möchte mal sehen wie modder crysis2 aus dem erstling so hinzaubern :lol: und dazu die engine effizienter machen, das ganze für konsolen portieren usw. usf.

Ich würd damit aufpassen
MyCrysis.com said:
WARNING!!!!!!

This is the demo, but it has a keylogger attached to it! This will keep track of all the keystrokes you type in to your PC and send the file to someone who will then get all of your passwords out of it, maybe credit card, paypal, etc. You can thank me later for posting this.

OS|Wendigo
kA obs stimmt, aber ich warte lieber bis es auf der EA Seite bzw Steam ist

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich bei der Technik was gebessert? Mir geht es v.a. um das Streaming der Texturen, bzw. die Popups?

Ich finde das die Pop Ups weniger geworden sind und die Sterbeanimationen haben sich imo verbessert. Die Texturnachlader gibts zwar noch aber die 2 sekunden sind nun nicht die Rede wert.

Also Crysis 2 wäre niemals von Moddern machbar. Ich hab schon eine Menge Mods gespielt auch Crysis 1 mods, die zum Teil göttlich aussehen, aber die kommen vom Level Design, von dem Programming niemals an das richtige Spiel ran und haben auch keine eigenen Cutscenes und themes.

Hm...im Neogaf ist zu lesen, dass die Framerate im Vergleich zur Beta schlechter geworden ist.

also die pop Ups sind immernoch zahlreich vorhanden, wtf, es kann einfach nicht sein dass jedesmal an der selben stelle der map ein Feuerlöscher 5 meter vor mir aufpoppt. einfach erbärmlich, zumal es wohl auch in der retail so sein wird.
Mit dem krassen Pixelmatsch wegen fehlenden AA und dem "Blureffekt" kann ich mich auch nicht so anfreunden, aber gut, darunter leiden auch andere Konsolen Games.

aber beim gameplay gibts ein paar veränderungen, vor allem kann man jetzt nicht mehr mit einem einzigen nahkampfangriff töten was ich sehr sinnvoll finde.

trotzdem sagt mir persönlich der MP nach wie vor nicht zu. von der spielbarkeit eines CoDs oder Halos isses imo weit entfernt. aber das is wohl geschmacksache.

Zuletzt bearbeitet:
ihr könnt zumindest zocken, wegen dem ober mist gamespy geht gerade gar nix um auf server zu joinen :goodowrk: pc :mad:

Komme heute zwar nicht mehr zum Anzocken, hoffe aber es klappt in den nächsten Tagen. Gibt es ein Zeitlimit für die 2. Demo? Hoffe sie bleibt bis zum Rlease, wird aber sicherlich wie Killzone 3 ein paar Tage vor Veröffentlichung des Hauptspieles eingestellt.

ihr könnt zumindest zocken, wegen dem ober mist gamespy geht gerade gar nix um auf server zu joinen :goodowrk: pc :mad:
Konsolen = :win:

Zurück
Top Bottom