Paincake
L14: Freak
muhahahahahaha nano edition vorbestellt hahahaha schmerzkeks glücklich :muhaha:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd damit aufpassen
kA obs stimmt, aber ich warte lieber bis es auf der EA Seite bzw Steam istMyCrysis.com said:
WARNING!!!!!!
This is the demo, but it has a keylogger attached to it! This will keep track of all the keystrokes you type in to your PC and send the file to someone who will then get all of your passwords out of it, maybe credit card, paypal, etc. You can thank me later for posting this.
OS|Wendigo
Also AntiVir meldet bei mir und auch anderen Leuten definitiv bei 3 Dateien einen Trojaner, aber das kann durchaus auch ein Fehlalarm sein, der Link ist ja auch wirklich von EA.LOL Hab das teil selber geladen und da ist nix.
Zumal es vom EA Server kommt. Solchen Trollen beachtung schenken
Xbox360 Demo:
http://marketplace.xbox.com/en-US/P...6acd000-77fe-1000-9115-d80245418960?cid=SLink
PopUps gibs noch... aber wayne? Game ist geilHat sich bei der Technik was gebessert? Mir geht es v.a. um das Streaming der Texturen, bzw. die Popups?
Also die 360 Version läuft jetz richtig geil.
NetCode wurde gefixt, Controller Lag weg :o
Probier es doch selber aus statt zu lesenHm...im Neogaf ist zu lesen, dass die Framerate im Vergleich zur Beta schlechter geworden ist.
Konsolen = :win:ihr könnt zumindest zocken, wegen dem ober mist gamespy geht gerade gar nix um auf server zu joinen :goodowrk: pc![]()
Konsolen = :win:
Spiel kommt auch für Konsolen, ist dir bewusst?sagt der mit dem bf3 ava, das war aber dann nen eigentor![]()
Spiel kommt auch für Konsolen, ist dir bewusst?