Hab jetzt schon 2 std. in der PC beta gezockt und muß sagen das es nach ner weile von den kämpfen her sehr eintönig wird.
Crytek weiß aber zumindest auf dem PC (auch wenn die Beta nur in DX9 spielbar ist) ab und zu, wie man einer verwöhnten grafikhure wie mir

die kinlade vor geilen effekten auf den pc tisch knallen lässt :o und man muß dabei bedenken das es in den höchsten Beta einstellungen nur die mittleren deteils sind

bis jetzt hat noch keiner im netz geschafft die max details zu activieren.
Aber eins kann ich sagen die Konsolen werden auf keinen fall an die mittleren details der beta kommen da diese laut den mod freaks im netz die high details von crysis eins sind, und da ich zur zeit auch wieder crysis 1 instlliert habe kann ich das nur bestätigen

Und wenn ich in der Beta alles auf low stelle sieht es immer noch doppelt so gut aus wie die 360 MP beta

also nicht gerade ne gute arbeit von Crytek an den konsolen
Vorbestellung bleibt auf jeden fall da ich die PC version für 39,-EUR bekomme und als grafikhure sowas in der sammlung seien muß :v:
Hier mal sreens als beispiel: DX9 @1080p Hardcore grafik einstellungen (mittlere details crysis2 entspricht max.details crysis1) mehr geht in der beta noch nicht.
Bilder sind nicht von mir nur die gleichen einstellungen wie ich es zocke.
mit meiner GTX580 hab ich konstannte 60fps

also hat crytek einiges an der performance schraube gedreht gegen über crysis 1 in max. details , da hab ich im durchschnitt 45-50fps