Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und in dem Zustand (es ist ne Alpha!) nicht grad die beste Werbung. Denn die meisten sehen nur das unvollständige Spiel, wissen aber nicht das dass Finale Produkt wesentlich besser sein wird.
Ist keine Alpha version....

Hab diese bilder gefunden.
screenshot00012giha.jpg

screenshot0002city3cbv.jpg

screenshot0003alienthr3cgz.jpg

Sollen Medium settings und dx9 sein, also so kann man sich die konsolenfassungen vorstellen^^

Ist laut crysis ein etwa 1 monate alter build der vollversion :)
Soll one abstürze durchspielbar sein nur das noch manchmal einige effekte fehlen.
Für mich ist das ne schlaue art von Crytek werbung für das game zu machen,
jetzt wird jeder wissen wollen wie es mit den fertigen effekten und in DX10 oder 11 aussehen wird
und die vorbestellungen werden steigen :)
Ach leute mit ner GTX 260 behaupten das es sehr gut auf ihren rechnern läuft, und somit sind sie auch nicht mehr so vom kauf abgeschreckt. Gute Werbung crytek :goodwork:

man da werde ich fast selber schwach das teil zu testen

Zuletzt bearbeitet:
Der Multiplayer sieht total gut aus, werde mir das Spiel für die PS3 holen. Mein PC ist garnicht gut genug glaub ich.

das es so aussieht wie auf konsole schafft er doch bestimmt. ;)
Ich weiß nicht, das Teil ist inzwischen schon so vollgemüllt und mit irgendwelchen Viren verseucht, dass ich mir da nicht so sicher bin. Außerdem würde ich mich dann sowieso zwingen, die Einstellungen auf so hoch wie möglich zu stellen, sodass die Framerate meistens im Keller wär. lol

Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde

• Vorweg: Dieser Internal Dev Build von Crysis 2 ist nicht fehlerfrei spielbar. Es gibt wohl erhebliche Bugs bei Sound, Steuerung, Grafik-Einstellungen und Videos.
  • Noch sehr fehleranfälliger HDR-, 64Bit- und DirectX11-Support wird teilweise bestätigt.
  • Zeitstempel legen nahe, dass die Beta tatsächlich vom 13. Januar 2011 ist.
  • Entgegen anders lautender Meldungen sind offenbar drei Grafik-Einstellungen vorhanden: Gamer (Medium), Advanced (HIGH) & Hardcore (ULTRA). Zudem scheinen die angeblich fehlenden Texturen tatsächlich auf Treiber-Probleme zurückzuführen zu sein.
  • Wie aus den .cfg-Dateien hervorgehen soll, wird die Xbox360-Version in 1152x720p-Auflösung laufen und mindestens 5 der 6 verfügbaren Threads nutzen. Über ein Framerate-Limit ist derzeit nichts bekannt.
  • Auf der PS3 käme eine 704p-Auflösung zum Einsatz, die Framerate scheint auf 30fps limitiert.
  • Ein bereits vorhandener Ordner namens "DLC" deutet auf weitere Zusatzinhalte hin. Die darin liegenden Dateien und Levels scheinen aus den bisherigen Präsentationen (z.B. Central Station) zu stammen.
  • Electronic Arts hat eine Mitteilung abgegeben, wonach Publisher und Entwickler "alarmiert" sind und den Leak bestätigen
-Quelle gamersglobal.de

video sieht sehr schick aus, wenn die xbox version nur so aussieht wie die beta da bin ich eigentlich schon glücklich :)
denke wird schon klappen da wir ja im mp der 360 version ganz gute ergebnisse gesehen haben.

• Wie aus den .cfg-Dateien hervorgehen soll, wird die Xbox360-Version in 1152x720p-Auflösung laufen und mindestens 5 der 6 verfügbaren Threads nutzen. Über ein Framerate-Limit ist derzeit nichts bekannt.
  • Auf der PS3 käme eine 704p-Auflösung zum Einsatz, die Framerate scheint auf 30fps limitiert.
Meine Quellen sagen was anderes....
In der Config zur 360 version ist die normale 720p Auflösung zu erknnen (1280x720), die fehlenden 100~ pixel sind hardcoded in die CE3 360 version. Genauso bei der PS3.
Die 360 Settings stehen den PC High settings in nichts nach. PS3 Settings funktionieren nicht...(vllt hat crytek doch probs mir der PS3?)
Hier ein Screen den ich bekommen hab:
screenshot0006xboxholysh6j.jpg

Sind 360 Settings @720p Auflösung.

Hab mir einige Videos auf Youtube angesehen. Leveldesign hat sehr wenig mit dem ersten zu tun (sehr linear).
Größe etwa 5% eines alten Levels. Sieht man ganz gut in den Videos wo sie per Cheat über das Level fliegen.
Fahrzeuge nicht mehr Steuerbar (bei der Größe wohl auch nicht nötig).
Aber das Gameplay und die Moves sagen mir sehr zu.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich irgendwas bekannt zur Storyschließung zwischen Teil 1 und 2.
Insbesondere würde mich Interessieren, warum die Aliens ganz anders aussehen. Rein vom Design her passt ein Alltes nacktes Alien nicht so ganz in die neuen Rüstungen der Fußsoldaten (hatten die Aliens im Mutterschiff Tentakeln??).
Ich finde leider im Netz nirgends ein Bild der alten Aliens.

Hab jetzt schon 2 std. in der PC beta gezockt und muß sagen das es nach ner weile von den kämpfen her sehr eintönig wird.
Crytek weiß aber zumindest auf dem PC (auch wenn die Beta nur in DX9 spielbar ist) ab und zu, wie man einer verwöhnten grafikhure wie mir :) die kinlade vor geilen effekten auf den pc tisch knallen lässt :o und man muß dabei bedenken das es in den höchsten Beta einstellungen nur die mittleren deteils sind ;) bis jetzt hat noch keiner im netz geschafft die max details zu activieren.
Aber eins kann ich sagen die Konsolen werden auf keinen fall an die mittleren details der beta kommen da diese laut den mod freaks im netz die high details von crysis eins sind, und da ich zur zeit auch wieder crysis 1 instlliert habe kann ich das nur bestätigen :)
Und wenn ich in der Beta alles auf low stelle sieht es immer noch doppelt so gut aus wie die 360 MP beta :( also nicht gerade ne gute arbeit von Crytek an den konsolen :shakehead:

Vorbestellung bleibt auf jeden fall da ich die PC version für 39,-EUR bekomme und als grafikhure sowas in der sammlung seien muß :v:

Hier mal sreens als beispiel: DX9 @1080p Hardcore grafik einstellungen (mittlere details crysis2 entspricht max.details crysis1) mehr geht in der beta noch nicht.

vCv82.jpg

4ZAUI.jpg

sa0JL.jpg

06Lgf.jpg

u4tpJ.jpg

ucRde.jpg

Bilder sind nicht von mir nur die gleichen einstellungen wie ich es zocke.
mit meiner GTX580 hab ich konstannte 60fps :) also hat crytek einiges an der performance schraube gedreht gegen über crysis 1 in max. details , da hab ich im durchschnitt 45-50fps

Zuletzt bearbeitet:
@Con$olef@natic
Ganz tolles Deutsch. Deutsche Sprache schwere Sprache. War bei Dir nach der 4.Klasse Schluss?

Mal ne Frage:

Ich hab nen Laptop mit ner Geforce GT330M 1GB, 4 GB RAM und einem i5 2x2,2GhZ. läuft da Crysis 2 einigermaßen?

Also denke du wirst es betimmt mit mittel/low details flüssig zocken können in ner 1280 auflösung eventuell auch mehr,
Da es echt ne sehr gute performance gegenüber den vorgängern hat.
Auf jeden fall wird es sicherlich etwas besser als auf den konsolen aussehen denn es ist wahnsinnig was sie noch aus dx9 rasuholen.

@Con$olef@natic
Ganz tolles Deutsch. Deutsche Sprache schwere Sprache. War bei Dir nach der 4.Klasse Schluss?

was 4 klasse bist du wahnsinnig!!!! wer hält es denn so lange in der schule aus :rolleyes:
Hat aber trotzdem für ne karriere im berufsleben gereicht :goodwork:

Ne GTX 580 wäre ne echt tolle Sache, leider müsst ich da auch noch gleich das Gehäuse und das Netzteil ersetzen. Als ob die Karte ansich nich schon teuer genug ist :ugly:

Aber ich denke meine GTX 285 kommt da auch noch ganz gut mit wenn ich mit der Auflösung runtergeh.

Edit: Das einzige was mir im Moment noch nicht gefällt sind die extremen Leuchteffekte bei kräftigen Farben und die Bewegungsunschärfe. Und selbst wenn es so ins Finale Produkt übernommen wird, ich geh davon aus das sich Cyrsis 2 genauso anpassen lässt wie Teil 1.

Zuletzt bearbeitet:
leaked crysis 2 Gameplay:
[video=youtube;XY7NwsjOHaM]http://www.youtube.com/watch?v=XY7NwsjOHaM [/video]
Geiles Gameplay, geile Moves und schön schnell. FREU!

Meine Quellen sagen was anderes....
In der Config zur 360 version ist die normale 720p Auflösung zu erknnen (1280x720), die fehlenden 100~ pixel sind hardcoded in die CE3 360 version. Genauso bei der PS3.
Die 360 Settings stehen den PC High settings in nichts nach. PS3 Settings funktionieren nicht...(vllt hat crytek doch probs mir der PS3?)
Hier ein Screen den ich bekommen hab:

Sind 360 Settings @720p Auflösung.

Also kann ich annehmen, dass die 360 Version nicht sehr viel schlechter als dieses Video aussehen wird?
Wenn das stimmt dann :eek5:
und das sage ich als Anti-Grafik-Hure!

Das Setting gefällt mir auch immer besser und besser.
Man kämpft sich durch die Straßen New Yorks und es wird nicht so Steril wie Halo, CoD, Killzone und co., weil man auch in kleine Shops reingehen kann und diese auch noch richtig detailreich eingerichtet sind. Gefällt mir sehr. Es wirkt jedoch sehr Linear aber vielleicht öffnet sich es ja im weiteren Spielverlauf.

Mittlerweile freue ich mich wirklich drauf.

Ich hab gar nicht gewusst, dass man in Crysis 2 auch gegen Menschen kämpft. Oder sind die Kerle in den Anzügen etwa auch Aliens?

Zurück
Top Bottom