Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wette es wird leider schon nach paar wochen wieder kaum einer in meiner freundesliste online zocken, wie bei jedem MP game irgend wie :( ob BC2 ,COD... nach paar wochen zocken es immer nur noch paar leute, glaube wird kein MP game mehr geben das über ein jahr von über 50% täglich gezockt wurde wie damals gear 1 :cry: und ich sortire schon extra die leute die selten online sind immer aus.
Aber im SP wird es bestimmt geil denn ich fand auch Crysis recht gut und ich mag NY als thema :)

@Breaker
Anhand der Cryengine 3 Demos aller Plattformen, die alle nebeneinander liefen, bin ich so dreist zu sagen, das es auch auf den Konsolen Technikreferenz wird, vorläufig zumindest, bis Projekt Kingdoms und Battlefield 3 kommen, oder "Schlimmeres" auf der E3 vorgestellt wird.
Ja ich weiß, das ist dreist, aber bin ich doch gern. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann vom Stil halten was man will, aber grafisch sieht Crysis 2 wirklich genial aus! Ich finde vor allem beeindruckend, wie "sauber" das Bild im obigen Trailer wirkte. Kaum Aliasing und Tearing, oder andere störende Artefakte. Und die Effekte sehen auch gut aus. Ich bin mal auf ausführlicheres Footage zur Kampagne gespannt, denn die interessiert mich persönlich mehr als der MP - es sei denn, es gibt einen 4er-Splitscreen Modus, das wäre awesome. :D

@Breaker
Anhand der Cryengine 3 Demos aller Plattformen, die alle nebeneinander liefen, bin ich so dreist zu sagen, das es auch auf den Konsolen Technikreferenz wird, vorläufig zumindest, bis Projekt Kingdoms und Battlefield 3 kommen, oder "Schlimmeres" auf der E3 vorgestellt wird.
Ja ich weiß, das ist dreist, aber bin ich doch gern. :lol:

Nicht das du failst wie bei MoH letztens ;)

Da kann ich dir nur zustimmen. Multiplayer Games, zocke ich auch lieber auf der 360. Auf der PS3 habe ich gerade bei Multiplattform Games leider oft die schlechtere Erfahrung gemacht.

Das denke ich nämlich auch :)

Der MP Trailer von oben ist Konsole, oder?

Wenn ja, dann sieht es recht gut aus-grafisch meine ich. Der Stil ist leider alles andere als innovativ oder was besonderes.

Irgendwie interessiert mich das Game immer weniger: Story, Stil und alles zusammen wirkt uninspiriert und 0815.

Dabei haben die am Beginn so große Töne gespuckt:

Crysis 2
Autor hält Halo-Story für 'Bullshit'

http://www.onlinewelten.com/games/crysis-2/news/autor-haelt-halo-story-bullshit-77680/

Der MP Trailer von oben ist Konsole, oder?
Wieso sollten die denn für nen Trailer die Konsolenversion nehmen? Das soll jetzt kein Konsolenbash sein, aber es ist doch wohl klar, dass man für einen Trailer lieber ne Version nimmt, bei der man bessere Grafik, vorallem durch bessere Auflösung und Antialiasing zeigen kann.

Weil sich wohl die meisten Leute die Konsolenversion holen werden?
Abgesehen davon sah das oben gezeigte "zu schlecht" für die PC Version aus.

Weil sich wohl die meisten Leute die Konsolenversion holen werden?

und was hat das mit der Version des Trailers zu tun?
da gibt es keinen kausalen Zusammenhang...

Die Entwickler wären ja dämlich wenn die Konsolenversion nur deshalb zeigen würden! Natürlich zeigt man normalerweise immer die beste Version, egal wie erfolgreich die sein wird und manchmal sogar diese geschönt!

Beispielsweise hat man bei GT 5 auch immer nur die Premium Wagen in den Preview Versionen, den Trailern oder den Screenshots gezeigt und nicht die Standardwagen...auch wenn es davon mehr gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das oben gezeigte wirklich der PC Version entspricht, spricht das imo nicht gerade für Crytek. Wenn das oben gezeigte die Konsolenversion darstellt wäre es Bombe. Wenn es sich hierbei aber wirklich "nur" um die PC Version handelt, d.h. die Konsolenversionen schlechter aussehen, wäre es echt enttäuschend.

Zurück
Top Bottom