II_JumPeR_I
L13: Maniac

Der Soundtrack ist richtig Hammer im Hauptmenü OO Totale Gänsehaut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dürft ihr überhaupt Infos vom Betatest raushauen? gab es keine NDA dazu?
Und wenn? Wayne?
gibts denn die beta auch für die ps3?
und das wärmt dein herz jetzt?
niedlich ^^
sollte denn das spiel nicht dieses jahr schon rauskommen? oder wurde es auch verschoben wie die zig anderen games
kann mir schon vorstellen das sie black ops aus dem weg gehen wollen und MOH!
naja mann sieht das MOH auch was verkauft, wenig ist das nicht aber größtenteils black ops ja
bin schon gespannt was sie sich einfallen lassen, wenn es so wie der pc titel wird, wirds ja nichts![]()
Crysis 1 inkl Addon waren richtig geil. Ich wollts als Grafikdemo für den neuen PC ausprobieren, hab nichts erwartet aber wurde sehr positiv überrascht. Leute, die schreien "nur Grafik, nix dahinter" haben es in der Regel nie gespielt. (ich beziehe mich btw auf den SP)scheinen ja viele nicht zufrieden gewesen zu sein oder irre ich mich da?
ich meinte damit das es die meisten stehen lassen werden wenn so wie der einser wird, scheinen ja viele nicht zufrieden gewesen zu sein oder irre ich mich da?
ich selber hab damals ja nur die demo gezockt!
wo du sagst Standard-Shooter (gebe dir ja Recht darin)... welche Shooter in dieser Gen waren denn "außergewöhnlich" bzw. keine Standard-Shooter? con Call of Duty bis Killzone waren imo die meisten Shooter in Punkto Gamedesign (und auch Artdesign) 08/15 purgemeckert wird überall - Crysis1 war ein toller Standard-Shooter, keine Ahnung was die anderen Leute davon erwartet haben![]()
wo du sagst Standard-Shooter (gebe dir ja Recht darin)... welche Shooter in dieser Gen waren denn "außergewöhnlich" bzw. keine Standard-Shooter? con Call of Duty bis Killzone waren imo die meisten Shooter in Punkto Gamedesign (und auch Artdesign) 08/15 pur
Metroid ist nichtmal ein Shooterdie ganze metroidreihe war 0815
shooterkost von 1981!