Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Beiträge
- 5.051
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Der Release von Crysis 2 steht fest: Herbst 2010. Wer das Spiel schon vorher antesten will, sollte sich möglichst schnell die Keys zur Multiplayer-Beta besorgen. Außerdem: Die Ingame-Szenen von der E3, neue Spielszenen und der E3-Trailer zu Crysis 2.
Kurz nach der EA-Pressekonferenz auf der E3 2010 ist ein Video aufgetaucht, dass die Ingame-Szenen zeigt, die es in der Präsentation zu sehen gab. Außerdem seht ihr den E3-Trailer zu Crysis 2, der in 3D ausgestrahlt wurde:
Gute Nachrichten zum Ende der Woche: Crysis 2 erscheint früher als geplant. Auf einem Werbeplakat mit dem Slogan "Be the Weapon - Save New York" wird als neues Releasedatum der Herbst dieses Jahres angegeben. Damit dürfte die Veröffentlichung des Ego-Shooters bereist im Oktober/November liegen und nicht erst im Dezember, wie zuletzt berichtet(siehe Originalmeldung).Alle Fans des Ego-Shooters sollten sich rasch zur Multiplayer-Beta anmelden. Denn dafür habt ihr nicht allzu viel Zeit. Heute im Verlauf des Nachmittags wird die MyCrysis-Website relauncht. Wenn ihr zur ersten Welle an Usern gehört, die sich dort registrieren, dann habt ihr die Chance, an der Crysis 2-Multiplayer-Beta teilzunehmen. Unter den ersten Usern, die sich neu anmelden, werden nämlich die Beta-Keys verlost und irgendwann per Mail zugesandt. Wann genau die Beta startet, wurde allerdings nicht gesagt.
Erste Spieleindrücke zu Crysis 2 bekommt ihr in unserem Ingame-Video zu sehen. Zusätzlich gibt es jetzt ein neues Video, das viele bereits bekannte, aber auch einige neue Spielszenen enthält. Außerdem findet ihr den neuen Crysis 2-Trailer zur E3 2010 von unserem neuen Video-Portal. Beide Clips findet ihr unten angehängt. Viel Spaß.
Originalmeldung vom 01.06.2010: Nicht nur bei Sony und dem DFB-Team ist die 3D-Technologie der große Renner. Nach dem Kino scheint jetzt die 3D-Welle auch in die Wohnzimmer dieser Welt zu schwappen. Ein weiterer Beleg dafür ist Crysis 2. Wie Entwickler Crytek jetzt offiziell verkündet hat, kommt der Ego-Shooter Crysis 2 mit 3D-Support. Besonders auf dem PC sei die Perfomance-hungrige 3D-Technologie eine Herausforderung, so der Entwickler. Auf Konsolen dürfte 3D-Gaming ebenfalls vorhanden sein.
Spieler können Crysis 2 voraussichtlich im Dezember das erste Mal testen. Vor wenigen Tagen hat das amerikanische Spielemagazin PC Gamer diesen Releasezeitraum verkündet. Das haben Crytek und Publisher EA jetzt bestätigt.
Zuvor gab es Meldungen, dass es Schwierigkeiten mit der Anpassung mit der CryEngine 3 gegeben hatte und sich das Spiel deshalb verspäten würde. Die Probleme habe es laut Crytek zwar wirklich gegeben, doch diese seien inzwischen behoben. Der Release-Termin von PC- und Konsolen-Fassungen werde dadurch nicht verzögert. Aktuelle Infos zu Crysis 2 findet ihr in unserer Vorschau.
Quelle
Hier der E3 Trailer:Auf EAs E3-Pressekonferenz hat Crytek enthüllt, dass Crysis 2 auf allen Systemen mit einem 3D-Modus daherkommt.
In Los Angeles verkündete Crytek-Chef Cevat Yerli stolz: "Crysis 2 ist das weltweit erste Spiel, dass auf PS3, Xbox 360 und PC stereoskopisches 3D darstellt." Kurz danach wurden die anwesenden Journalisten gebeten, eine 3D-Brille aufzusetzen. Es folgten mehrminütige Szenen aus Crysis 2 in stereoskopischem 3D.
Crysis 2 erscheint Ende 2010 für PS3, Xbox 360 und PC.
Mehr News, Screenshots, Videos und Specials zur E3 2010 findet ihr hier!
Quelle + Screenshots
http://www.youtube.com/watch?v=Vg-Jsfl02HU
Und hier das E3 Gameplay Material:
http://www.youtube.com/watch?v=WWGrlI9kD0Y
Sieht alles auf jedenfall sehr sehr geil aus

Zuletzt bearbeitet: