Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
k1842.jpg

Der Soundtrack ist richtig Hammer im Hauptmenü OO Totale Gänsehaut.

dürft ihr überhaupt Infos vom Betatest raushauen? gab es keine NDA dazu?

sollte denn das spiel nicht dieses jahr schon rauskommen? oder wurde es auch verschoben wie die zig anderen games xD

kann mir schon vorstellen das sie black ops aus dem weg gehen wollen und MOH!

naja mann sieht das MOH auch was verkauft, wenig ist das nicht aber größtenteils black ops ja :)
bin schon gespannt was sie sich einfallen lassen, wenn es so wie der pc titel wird, wirds ja nichts xD

ich meinte damit das es die meisten stehen lassen werden wenn so wie der einser wird, scheinen ja viele nicht zufrieden gewesen zu sein oder irre ich mich da?

ich selber hab damals ja nur die demo gezockt!

scheinen ja viele nicht zufrieden gewesen zu sein oder irre ich mich da?
Crysis 1 inkl Addon waren richtig geil. Ich wollts als Grafikdemo für den neuen PC ausprobieren, hab nichts erwartet aber wurde sehr positiv überrascht. Leute, die schreien "nur Grafik, nix dahinter" haben es in der Regel nie gespielt. (ich beziehe mich btw auf den SP)

Allerdings finde ich, dass Crysis 2 extrem langweilig und austauschbar aussieht. Denke nicht, dass ich das spielen werde. Da hol ich mir lieber nen Shooter mit eigenem Stil wie Bulletstorm oder so.

ich meinte damit das es die meisten stehen lassen werden wenn so wie der einser wird, scheinen ja viele nicht zufrieden gewesen zu sein oder irre ich mich da?

ich selber hab damals ja nur die demo gezockt!

gemeckert wird überall - Crysis1 war ein toller Standard-Shooter, keine Ahnung was die anderen Leute davon erwartet haben :ugly:

mir hat die demo aufjedenfall gefallen damals :nix:

weiß auch nicht warum alle meckern, war nichts weltbewegendes aber war auch kein oberscheiß! ließ sich gut steuern, sah gut aus, hat sich gut angehört nur die anforderungen waren etwas utopisch :awesome:

ich bin gespannt auf den zweiten!

btw.: warum gibts noch keine eindrücke? :o los leute posten posten posten!

gemeckert wird überall - Crysis1 war ein toller Standard-Shooter, keine Ahnung was die anderen Leute davon erwartet haben :ugly:
wo du sagst Standard-Shooter (gebe dir ja Recht darin)... welche Shooter in dieser Gen waren denn "außergewöhnlich" bzw. keine Standard-Shooter? con Call of Duty bis Killzone waren imo die meisten Shooter in Punkto Gamedesign (und auch Artdesign) 08/15 pur

die ganze metroidreihe war 0815 :)

shooterkost von 1981!
Metroid ist nichtmal ein Shooter :P

aber mal ehrlich, die hochgehypeden Shooter sind doch fast alle Standardkost... Bioshock hat wenigstens nen geilen außergewöhnlichen Style imo, aber sonst? Portal, aber das ist für mich auch kein Shooter (wie bei Metroid Prime... Egoansicht muss nicht gleich Shooter bedeuten)

edit:
@topic:
vom Stil/Design her fand ich das erste Crysis aber auch interessanter als das jetzt... bei Crysis 2 bin ich eigentlich bloss auf das technische Niveau der Grafik auf den Konsolen gespannt... also wie groß der Downgrade zum PC wird und ob Crytek oder id mehr herauskitzeln

Zurück
Top Bottom