Wer rockt die E3? Vote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer rockt die E3?

• Stimmen insgesamt
    188
  • Poll closed .
Nintendo ist weg, den Kampf macht Sony und MS unter sich aus, welch Überraschung.

wovon redet ihr? Red Steel 2, Super Mario Galaxy 2, Neues Metroid und New Super Mario Bros. Wii. Das sind für mich vier verdammte Gründe warum ich mich ärger dass ich meine Wii verkauft hab.

Da gehen Sie, die N-Fans von der PK:cry2:

406px-Amish_-_On_the_way_to_school_by_Gadjoboy-crop.jpg

wovon redet ihr? Red Steel 2, Super Mario Galaxy 2, Neues Metroid und New Super Mario Bros. Wii. Das sind für mich vier verdammte Gründe warum ich mich ärger dass ich meine Wii verkauft hab.

Das ist halt blinde Damage Control. Da wird einfach alles ausgeblendet und nach Stohhalmen gegriffen.

Ich habe keine Ahnung, was die Leute an den N-Ankündigungen auszusetzen haben.

Sony und MS relativ gleich auf. Für mich persönlich eigentlich MS, da Alan Wake. Auch das neue Gesicht von Splinter Cell gefällt mir gut. Bei Sony habe ich Heavy Rain vermisst - schade, dass man das nicht gezeigt hat. Uncharted 2 auch gut, God of War fand ich dagegen langweilig. Diese Hack & Slays packen mich irgendwie gar nicht. EA war Mist - einzig Bioware konnte die Show mit Dragon Age, Mass Effect 2 und Star Wars: The Old Republic aufwerten - sonst war das eine Katastrophe. Ubisoft war = :ugly: Man musste seinen Puls fühlen, um sehen ob man noch am Leben war bei der Langeweilie. Nintendo fand ich auch nicht sonderlich interessant, zwar besser als EA oder Ubi, aber die Spiele sind einfach nichts für mich. Das war immer so und wird sich auch nicht ändern. Crap Enix kommt ja noch, aber da erwarte ich gar nix. Diese Pfeifen kann man getrost in die Tonne hauen. Wollte Capcom nicht noch etwas ankündigen?

Die besten Reaktionen vom Publikum gab es eindeutig bei Sony. Alleine die Uncharted 2 Präsentation war epicness pur und das hörte man auch von den leuten^^

yay ein bar zeichnungen^^

naja egal Die Zelda wette habe ich und viele andere trotzdem gewonnen^^

Naja, es war etwa so eine Ankündigung wie das MGS für die HD-Konsolen ;)
Und die Ankündigung wird ja auch gehyped ;)

Und ja, die Wette hab ich leider verloren, aber war doch relativ knapp ^^
Hätten sie das Bild, wie bei MGS, in einen Teaser verwandelt, hättet ihr verloren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die besten Reaktionen vom Publikum gab es eindeutig bei Sony. Alleine die Uncharted 2 Präsentation war epicness pur und das hörte man auch von den leuten^^
So hat sichs vor ein paar Jahren bei der Nintendo PK angehört. Die letzten haben nun mal immer die meisten Sympathien. :-D

Zurück
Top Bottom