Xbox360 Halo Reach

Gerade mit ein paar Cwlern und ein paar neuen eine der genialsten MM Erfahrung gehabt :goodwork:
6 Mann in Chat und dann Invasion....DAS IST GAMING wie ich es LIEBE!!! und HALO HALO HALO, jeder hatte mehrmalig außergewöhnliche leistungen, sei es Amok, Sprees, Tank-Hijacks, Core tragen, Snipern, Granatenstuck...das spiel bietet einfach die möglichkeit, das jeder ein "Held" wird und seinen Teil zum Spiel beiträgt, selbst sowas einfaches wie Spawn Spree....awesome game is awesome!
Wenn wir die Eliten in Halo 1 gewesen wären, dann wäre der Masterchief nichtmal zu Rettungskapsel gekommen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Forge ist auch einfach funny :) wenn man grad niemanden hat oder kein bock dann forgt man ein bisse.
Ein xbox buddy hat heute ne fussball map gebaut + fussball modi :D 2 teams mit Hammern und nen Ball und eckfahnen usw. Tore muss man aber selber zählen ^^

und ich hab grad in 2 std eine wie ich finde tolle map gebastelt :) vielleicht hat ja noch wer ideen wie die besser aussehen könnte und will sie sich angucken xD

falls ihr heute mal wieder nen große gruppe aufmacht, ladet mich unbedingt ein.

vllt hat man in nem team ja mehr spass.^^

Falls es nicht schon gepostet wurde:

Matchmaking für Halo: Reach nächsten Monat

20.09.10 - Das Matchmaking für die Halo: Reach-Online-Kampagne soll Anfang Oktober 2010 angeboten werden, wie Bungie mitteilt.

Der amerikanische Entwickler hat Matchmaking bislang noch nicht veröffentlicht, um zu verhindern, dass die Spieler das Ende von Halo: Reach nicht ordentlich zu Gesicht kriegen und es erstmal in der Solokampagne erleben sollen.

gamefront.de

Wie habt ihr bei euch eigentlich die Sensitivität eingestellt? Ist ja nicht wie bei CoD, dass man eine möglichste hohe Sensitivität braucht, da man ja länger auf dem Gegner bleiben muss.

bin glaub ich bei 5 oder so.

regt mich extrem auf, dass ich mich so langsam drehe, aber sonst schießt man einfach zu oft daneben.

Also ich hab vieles ausprobiert. Normalerweise auf 6, ist der beste Kompromiss aus Schnelligkeit und Präzision. Schwert-Spiele früher in Halo3 natürlich auf 10 gestellt, gibts hier aber nicht mehr.

Sniper -> 4!

20.09.10 - Das Matchmaking für die Halo: Reach-Online-Kampagne soll Anfang Oktober 2010 angeboten werden, wie Bungie mitteilt.

Der amerikanische Entwickler hat Matchmaking bislang noch nicht veröffentlicht, um zu verhindern, dass die Spieler das Ende von Halo: Reach nicht ordentlich zu Gesicht kriegen und es erstmal in der Solokampagne erleben sollen.

gamefront.de

Juhu ,auf sowas habe ich gewartet :boogie:

hab Sens auf 7, hatte bei H2 immer auf 10, da ging das gut wegen dem ENORMEN autoaim, aber mit H3 reduktion sollte man doch lieber 7 für präzession wählen =)
ich möchte kein nahkampf wegen der geschwindigkeit verlieren, aber SWAT möchte ich auch rocken....

mmmh wenn man in gruppen spielt, dann hat man wirklich viel weniger leaver. wenn man selber in einer gruppe ist holt einem das MM auch viel eher andere gruppen als gegner und die leaven natürlich nich =)

gamefront.de

t82844.gif

das weltraumlevel ist ja mal der hammer :goodwork:

Fand ich auch! Wie sie das mit dem Sound gelöst haben - phänomenal. Die Stimmung war wirklich 1 A.
Bin schwer begeistert von dem Game. Gestern im COOP durch auf "Heldenhaft" - jetzt geht erst mal an den MP und danach wieder die Kampagne auf "Legendär".

Kluge Gegner: Ne gute Gegner Ki ist einfach selten, auch hier finde ich Reach einzigartig. Das lässt so einen Modus wie Firefight erst richtig interessant werden. Viel Spiel für sein Geld! :goodwork:

ich hoffe aber das schnell 2-3 Invasion Maps als DLC kommen, Invasion ist schon funny aber 2 Maps ist bisse wenig ^^
Und ich hoffe die packen in jedem neuen DLC die beliebtesten und besten Forge Maps rein, wäre 0 Aufwand :)

@syko: jo! die müssen dazu nichtmal dlc machen. nach einem Monat wird einfach mal ne neu ForgeWorld Invasionmap in die Playlist gepackt. ist null aufwand, haben die schon in H3 so gemacht :)

nochmal für alle die es vllt nicht gelesen haben ^^

Bungie flipping the switch on Halo: Reach campaign matchmaking in October
"The first matchmaking update for Reach will occur in early October and consist primarily of fixes for bugs and balance issues. We're not done testing them all yet, but when they're ready we'll fill you in on all of the little details. We'll also be adding some Game types and Forge maps. Co-op campaign will be going live in October as well.
Campaign matchmaking will not take into account what your current progress is, so if you're worried about spoilers make sure you finish campaign before jumping into this playlist!"

http://www.examiner.com/video-game-n...making-october

Zurück
Top Bottom