Xbox360 Halo Reach

CW macht die Allianz fertig - Smuggy, flowpow, DackelArnold & PapstJL4U im Co-op :v:
naja eigentlich nur eine kleine reise anektote zu meinen unglaublichen Driverskills :awesome:

Es war einmal:
4 tapfere Recken machten sich auf zur Verteidigung von Reach
Screenshot.ashx

alles fein, alles läuft :D

Screenshot.ashx

Im vorderen Fahrzeug: Smuggy am Steuer und Dackel als Beifahrer
Im hinteren Fahrzeug: Papst am Steuer (!) und flowpow am Geschütz

Schnell stelle sich für die Kameraden raus, dass nicht die Allianz allein ein Hinterniss war, nein auch die Natur war gefährlich.
im folgenden hervorgehoben: eine KURVE
Screenshot.ashx

Noch ist alles okay. Kurve ist weit, eingelenkt anscheinend auch schon.

Screenshot.ashx

mmmh. naja schon sehr weit aus an der Kurve und noch immer zeigt die Nase Richtung Kurvenäußeres beim 2. Gefährt :O
Da kam dem Fahrer des 2. Fahrzeuges eine Idee(!).
Screenshot.ashx

Nutzen wir unsere Kameraden einfach als Bande :ugly:
Das klappt bestimmt....
Screenshot.ashx

....NICHT!
Aber mein schlauer Schütze kaschiert diesen Fehler mit ein bisschen Friendly Fire :awesome:
und schussendlich nach einem Tapferen Opfer von Dackel hat es PapstJL4U mit seinem unglaublichen Fahrerskills zurück auf die Piste geschafft :ugy:
Screenshot.ashx
Allerdings war diese Kurve härter als gedacht und Allianzgesindel stand auch noch rum, also noch einmal zurück
Screenshot.ashx

Masterplan: einmal im Kreis um das Gesindel drumherum, damit mein Schütze guten Zielwinkel hat.
Screenshot.ashx

kritisch!, fiese Kurve aber auch >_>
Screenshot.ashx

KRITISCH!! evil turn is evil :mad:
Screenshot.ashx

NICHT MEINE SCHULD!!!! DIE KURVE WAR IM WEG!!!! Q_Q

Tja, so kann es laufen :kruemel:
achja: die vier von der Tankstelle:
playermodel.ashx
playermodel.ashx
playermodel.ashx
playermodel.ashx

left>right: Papst, flowp0w, DackelArnold, Smuggy

ps: macht was an euren Rüstungen :D

Das Spiel ist mein erwarteter Kracher, vor allem die verbesserte Grafik gegenüber H3 und ODST hat es mir angetan. Das starke Aliasing der vorherigen Teile war schon hart an der Grenze, jetzt gibt's ne zeitgemäße Optik ohne Augenkrebsalarm. Gegnermassen, Lichteffekte, Lighting, Weitsicht, Physik, Leveldesing, 4Player-Coop, usw... ein tolles Erlebnis dieses Spiel zu spielen.

MP konnte ich auch antesten. Hier gefällt mir vor allem die Aufbereitung des Rankingsystemes, endlich ist das in etwa so wie bei anderen Online-Games auch (man sieht auf den ersten Blick den Rank-Fortschritt, Statistiken,...), außerdem find ichs super, dass nicht nach jeder Partie neue Gegner gesucht werden, sondern dass man mal eine Gruppe bleibt - aus der man gehen kann, wenn man will oder einfach bleibt - so geht das Matchmaking um einiges schneller voran. Map-Wahl vor dem Start ist auch genial und die Maps ansich, find ich auch klasse, genau so wie das Gameplay (Halo-like 1st class).

Nach mehreren Runden ist mein Fazit zum MP doch eher ernüchternd...

- Es dauert teilweise VOLLE 5 MINUTEN bis ein spiel zustande kommt.
- Wenn ein Spiel startet kommt es sehr oft vor das ein spieler die Runde verlässt, Bungie hat es nicht geschaft spieler Quer einsteigen zu lassen, mann MUSS die Runde in Unterzahl zuende spielen.
- In 3 Stunden MP konnte ich stolze 2 MAL den Modus Spielen den ich Wollte....SLAYER! Statdessen Classic Slayer, Headhunter, Slayer pro, Infection UND UND UND!!! WARUM KANN MAN SICH seinen MODUS nicht aussuchen? Ich will mit den KLassen Spielen, aber in jeder 2. Runde sind die Deaktiviert....
- Wie in CoD gibt es Gruppen die sich innerhalb einer Runde Absichtlich selber Abknallen um Kredits zu Bossten udn damit die Runde versauen.
- Das Maschinen Gewehr benötigt für einen Kill jetzt MEHR schüsse, während der BR ersatz DMRs Mit einem Treffer Punkten kann.
- Dann kommt es vor das Eine Gruppe (3 leute) RACE spielen wollen, wennd as spiel startet, geht der erste der es nihct wollte raus...ladebildschirm....Weil einem 2. das zu lange dauert geht der auch..Ladebildschirm......nebenbei geht auch ein dritter..verlängerte Ladebildschirm.

Ich hab Alle Halo Teile gezockt und SO unausgereift war keiner. Ich verstehe nicht warum ich nicht NUR Headhunters spielen darf? Ich muss 1,5 Std warten bis es drann komtm, nur damit es von ein Paar BOOST NOOBS unspielbar gemacht wird....
Sorry, aber Wennd as bis zum WE so weitergeht Rotiert MW2 wieder in meiner Box.

PattyG

wir waren 4-8 leute und das ging recht flott mit dem laden, rausgegangen ist auch niemand.

aber hast recht quieten sollte bestraft werden und quereinstieg möglich sein!

- In 3 Stunden MP konnte ich stolze 2 MAL den Modus Spielen den ich Wollte....SLAYER! Statdessen Classic Slayer, Headhunter, Slayer pro, Infection UND UND UND!!! WARUM KANN MAN SICH seinen MODUS nicht aussuchen? Ich will mit den KLassen Spielen, aber in jeder 2. Runde sind die Deaktiviert....

Das ist mir auch aufgefallen, etwas doof gelöst. Sollte man evtl. in eigene Spiellisten aufteilen.

Das fand ich bei H3 ja schon so bescheuert...
Versteh net warum man das so gelöst hat, als zusätzlich Liste sowas ist doch klasse, aber net nur. Ansonsten muss ich allerdings sagen gefällt mir das Matchmaking ziemlich gut.
Schön auch die Einstellungsmöglichkeiten nach Sprache, Präferenzen etc. und auch wer gerade online zockt ist schön gelöst.

Das während der Runde niemand joinen kann ist mir gar nicht aufgefallen, ist das ernsthaft so?! Wär ja ne kleine Katastrophe.

Ansonsten muss man mal noch abwarten. Bisher hatte ich Teams entweder nur extrem dominant oder katastrophal schlecht. Aber da darf man am ersten Tag noch nicht meckern. ;)

Kommt das bei euch auch mal vor das der Gegner Mit einem Schlag Punktet man selber aber viel mehr braucht?

Wenn du von der Seite oder von hinten schlägst reicht ein Schlag aus. Von vorne benötigst du mindestens zwei.
Und such dir eine Gruppe. Wenn man zu viert ist hat man enormen Einfluss auf die Wahl der Spielmodi und kann
praktisch immer das spielen was man will.

Aber eine reine Slayervermittlung wäre in der Tat toll.

Reach ist soooooooooooooooooooo geil.

Mir ist aufgefallen, dass auch die Geschütze der Warthogs abgeschwächt wurden. Und auf Hemorrhage fehlt die Bazooka, die damals noch bei Blood Gulch lag. Die Scorpions sind so unbalanced. Finde ich jedenfalls.

Haben die Rüstungsteile die man sich für die Credits kaufen kann eigentlich auch spielerische Vorteile oder wirken die sich nur auf die Optik aus?

Haben die Rüstungsteile die man sich für die Credits kaufen kann eigentlich auch spielerische Vorteile oder wirken die sich nur auf die Optik aus?

Haben nur optischen Effekt.

Matchmaking ging bei mir zumindest immer relativ schnell, leaver hatte ich sehr sehr wenige. Bei Slayer spiel ich meistens eh nur Recon Class mit dem Sprint. Wenn ich die auswahl zwischen mehreren hab dann Armor-Lock. Zu geil die Fähigkeit. Auf Gegner zulaufen, auf halben Weg aktivieren, 2 sek warten, loslassen, durch EMP den schild wegballern und gleich schlagen, instantkill. Zu lame^^.

habs mir gestern ausgeliehen und die action gefällt mir wie bei halo3 sehr gut.
über den rest äußere ich lieber nicht meine meinung ;)

was ich sehr schade finde ist das man nicht mehr zwei pistolen tragen kann...
ist das ne spezielle master chief fähigkeit :-?

Zuletzt bearbeitet:
habs mir gestern ausgeliehen und die action gefällt mir wie bei halo3 sehr gut.
über den rest äußere ich lieber nicht meine meinung ;)

was ich sehr schade finde ist das man nicht mehr zwei pistolen tragen kann...
ist das ne spezielle master chief fähigkeit :-?

gabs nur in odst soweit ich mich erinnere

Zurück
Top Bottom