Xbox360 Halo Reach

So,Sendung ist heute angekommen,aber irgendein jämmerliches,kriminelles Subjekt hat die Sendung aufgerissen und mein Spiel daraus geklaut,die Rechnung allerdings mit der Verpackung im Briefkasten gelassen.
Echt armes Deutschland,jetzt kann ich mir nichtmal mehr ein Game nach Hause schicken lassen:shakehead:
Wenn ich den Kerl erwisch:fight::fight::fight:
Hab zum Glück dann einen Gameshop gefunden,der noch ein paar UK-Versionen da hatte.Morgen kanns dann eventuell losgehen,wenn auch mit einem faden Beigeschmack...

hey leute, hab mich jetzt bei xbox live angemeldet und würde mich freuen, von so vielen halo reach fans wie möglich unter euch geaddet zu werden. (:

meine name: paramoregino (nicht lachen xD)

sagt mal, kann man in reach eigentlich nicht mehr mit 2 waffen gleichzeitig feuern?? wenn ja, kann mir einer verraten, wie?^^
und noch eine frage... kenne mich mit halo ehrlich gesagt nicht sooo gut aus und würde gerne mal wissen, welche waffe gegen welchen gegner am besten geeignet ist oder kommt es eher auf die entfernung an??
im vorraus schon mal vielen dank.^^

So,Sendung ist heute angekommen,aber irgendein jämmerliches,kriminelles Subjekt hat die Sendung aufgerissen und mein Spiel daraus geklaut,die Rechnung allerdings mit der Verpackung im Briefkasten gelassen.
Echt armes Deutschland,jetzt kann ich mir nichtmal mehr ein Game nach Hause schicken lassen:shakehead:
Wenn ich den Kerl erwisch:fight::fight::fight:
Hab zum Glück dann einen Gameshop gefunden,der noch ein paar UK-Versionen da hatte.Morgen kanns dann eventuell losgehen,wenn auch mit einem faden Beigeschmack...