Xbox360 Halo Reach

So,Sendung ist heute angekommen,aber irgendein jämmerliches,kriminelles Subjekt hat die Sendung aufgerissen und mein Spiel daraus geklaut,die Rechnung allerdings mit der Verpackung im Briefkasten gelassen.
Echt armes Deutschland,jetzt kann ich mir nichtmal mehr ein Game nach Hause schicken lassen:shakehead:
Wenn ich den Kerl erwisch:fight::fight::fight:
Hab zum Glück dann einen Gameshop gefunden,der noch ein paar UK-Versionen da hatte.Morgen kanns dann eventuell losgehen,wenn auch mit einem faden Beigeschmack...

hey leute, hab mich jetzt bei xbox live angemeldet und würde mich freuen, von so vielen halo reach fans wie möglich unter euch geaddet zu werden. (:

meine name: paramoregino (nicht lachen xD)

sagt mal, kann man in reach eigentlich nicht mehr mit 2 waffen gleichzeitig feuern?? wenn ja, kann mir einer verraten, wie?^^
und noch eine frage... kenne mich mit halo ehrlich gesagt nicht sooo gut aus und würde gerne mal wissen, welche waffe gegen welchen gegner am besten geeignet ist oder kommt es eher auf die entfernung an??
im vorraus schon mal vielen dank.^^

So,Sendung ist heute angekommen,aber irgendein jämmerliches,kriminelles Subjekt hat die Sendung aufgerissen und mein Spiel daraus geklaut,die Rechnung allerdings mit der Verpackung im Briefkasten gelassen.
Echt armes Deutschland,jetzt kann ich mir nichtmal mehr ein Game nach Hause schicken lassen:shakehead:
Wenn ich den Kerl erwisch:fight::fight::fight:
Hab zum Glück dann einen Gameshop gefunden,der noch ein paar UK-Versionen da hatte.Morgen kanns dann eventuell losgehen,wenn auch mit einem faden Beigeschmack...

Wow... was für einen Briefkasten hast du denn? Ich lass mir nach Möglichkeit eh alles an die Packstation liefern. Wobei ich diesmal gespannt bin, ob DHL so schlau ist und meine Halo Konsole gleich an die nächste Filiale umleitet und nicht erst einen Tag später. Zum einen passt die Sendung wohl eh nicht in die Packstation und zum anderen will Amazon ja auch nen Altersnachweis haben, und den kann ich wohl nicht an der Packstation durchführen

Wow... was für einen Briefkasten hast du denn? Ich lass mir nach Möglichkeit eh alles an die Packstation liefern. Wobei ich diesmal gespannt bin, ob DHL so schlau ist und meine Halo Konsole gleich an die nächste Filiale umleitet und nicht erst einen Tag später. Zum einen passt die Sendung wohl eh nicht in die Packstation und zum anderen will Amazon ja auch nen Altersnachweis haben, und den kann ich wohl nicht an der Packstation durchführen
Naja,der ist im Treppenhaus und die Gegend,in der ich im Moment wohne,ist keine tolle.Und gameware.at verschickt auch nicht als Paket,sondern nur als Sendung und das heißt,dass der Briefträger mir das nicht persönlich geben muss.
Vor allem die Dreistigkeit die Rechnung in meinem Briefkasten zu lassen macht mich rasend:wut:

hey leute, hab mich jetzt bei xbox live angemeldet und würde mich freuen, von so vielen halo reach fans wie möglich unter euch geaddet zu werden. (:

meine name: paramoregino (nicht lachen xD)

sagt mal, kann man in reach eigentlich nicht mehr mit 2 waffen gleichzeitig feuern?? wenn ja, kann mir einer verraten, wie?^^
und noch eine frage... kenne mich mit halo ehrlich gesagt nicht sooo gut aus und würde gerne mal wissen, welche waffe gegen welchen gegner am besten geeignet ist oder kommt es eher auf die entfernung an??
im vorraus schon mal vielen dank.^^
gute kombinaion. aufgeladene plasmawaffe und DMR. nur bei den jägern brachst du was stärkeres.

ey die kampagne ist echt geil! hut ab, halo 3 fand ich scheiße,
aber das hier macht echt laune! hätt ich nicht gedacht :)

Gamepro schrieb:
jedoch war der N64-Controller eine Ausnahmeerscheinung.
Die Zahlen von N64 hat die PS3 erst vor kurzem erreicht. Die Anzahl an Controllern hat sie vermutlich noch längst nicht erreicht, schließlich gab es viel mehr Controller pro N64. Von Ausnahmeerscheinung kann also keine Rede sein

Gamepro schrieb:
Der erste Xbox-Controller war zwar klobig und sicher keine Augenweide, aber zusammen mit dem ersten Halo wurde es zum Quasi-Standard für alle künftigen Shooter. Mit dem linken Analog-Stick wird die Spielfigur bewegt und mit dem rechten das Fadenkreuz. Der rechte Trigger dient als Abzug zum Abfeuern der Waffe

Selbst in N64-FPS wurde das gleiche Prinzip genutzt. Nur, dass man sich mit den C-Tasten bewegt hat. Als die C-Tasten durch den gelben Analogstick beim GC ersetzt wurden, war es ja wohl ein No-Brainer. Der Stick heißt nicht umsonst "C-Stick". Selbst "The World Is Not Enough" hatte schon sowohl analoges Zielen, als auch analoges Bewegen, nur der N64-Controller konnte nicht beides auf einmal.

Übrigens erschien 007 Agent Under Fire kurz vor Halo. In Sachen Steuerung hat Halo also gar nichts erfunden (außer vielleicht, dass die Aim-Hilfe nicht ausschaltbar ist). ;-)

Zuletzt bearbeitet:
gebt euch mal den helicopter im mp und dann 2 mann an die mgs !!

der tod kommt von oben, glaub den gibt es nur auf einer karte?

Zurück
Top Bottom