Xbox360 Halo Reach

@an flammen helm (btw ist es eine brustplatte, die den flammeneffekt für alle helme macht) kommt man durch legendary und was ich von H3 raten würde, wenn man CHallenges schafft :)

Gibts heute Abend schon Planungen für Multiplayer oder Firefight Matches ? Wäre nach der CL dabei, addet mich einfach

So leute, wer hat Lust heute Abend die Kampagne im Coop zu starten?
flowpow, ich und papst? du wolltest ja mit uns coop zocken oder?
ab 22 uhr wäre ich ready.. so 2 missionen und dann morgen weiter!

(auf legendär wollen wir spielen)

@smuggy: geht klar :)

aslo ich id: PapstJL4U spiele ab 19 uhr online (mit headset sogar, aber wer keins hat kann trotzdem kommen) bin dann ab 22uhr mit smuggy und flow im coop :)

Hm ich bestelle seit fast 10 Jahren bei Amazon und hatte die Waren (egal ob Filme, Spiele etc.) eigentlich immer direkt am Release und nicht einen Tag später. Kann mich da nicht beklagen, Reach ist heute auch angekommen, muss aber noch auf Arbeit -_-

Konte nur aus eigender Erfahrung und der eines Freundes 3 Häuser weiter reden, toll zu hören das es bei dir anders ist :)

Ich bin heute Abend auch online. Smuggy habe ich ja schon in der friendlist

na dann sind wir ja zu 4.. :-)
wäre sehr gut wenn alle rechtzeitig um 22 uhr da sind!
weil ich halt nur bis 0 / 0.30uhr zocken kann.. morgen gehts dann weiter wenn ihr alle könnt ^^

@ flowpow

adde mich mal bitte @ live..

cw sMuggY <--

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage an die leute die es schon durch haben/sehr weit sind:
Wie ist das Lvl design?
bei halo 1-3 war mir zuviel copy/pasta und backtracking was mir den spielspass ziemlich verdorben hat.
Ist Reach da Ähnlich oder haben se es diesmal hinbekommen?
Ich hätte echt nochmal bock auf nen co-op shooter aber ich hab angst wieder wie bei Halo 3 enttäuscht zu werden.

Mal ne frage an die leute die es schon durch haben/sehr weit sind:
Wie ist das Lvl design?
bei halo 1-3 war mir zuviel copy/pasta und backtracking was mir den spielspass ziemlich verdorben hat.
Ist Reach da Ähnlich oder haben se es diesmal hinbekommen?
Ich hätte echt nochmal bock auf nen co-op shooter aber ich hab angst wieder wie bei Halo 3 enttäuscht zu werden.

Ich habe das Spiel gestern auf Legendär beendet, weshalb ich auch etliche Stunden an der Kampagne dran saß. Aber deine Frage ist schwer zu beantworten. Ich würde jetzt behaupten, dass wenn dir Halo 3 vom Leveldesign nicht abwechslungsreich genug war, dann könntest du diese Meinung auch von Reach haben.
Gut, du fliegst in einer Mission mit dem Falcon rum und in einer Mission fliegst du im Weltall. Ich hoffe, dass war jetzt kein Spoiler, denn das hat man oft genug hier schon lesen können. Auch in den Previews.

Die anderen Missionen könnten dir nicht abwechslungsreich genug sein, da sie meiner Meinung nach nicht mehr oder weniger abwechslungsreicher sind als es bei Halo 3 war. Jedoch muss ich sagen, dass mir persönlich Halo 3 und auch Reach abwechslungsreich genug sind. Jedoch scheinst du das Thema mit anderen Augen und etwas kritischer zu betrachten.

endlich die legendary edition is da :goodwork:

Willkommen im Club, ist schon ein feines Ding, oder? Endlich auch mal wieder eine Sonderedition, die Qualität bietet. Bei God of War war ich schon ein wenig enttäuscht.
Hast du denn auch bei Amazon bestellt? Ich habe mich erschrocken, wie groß der Karton ist. Bei mir hat Amazon Verpackung der Legendary Edition in 2 Kartons verpackt. Einmal einen kleinen in der die Legendary drin ist und dieser Karton wurde dann noch einmal in eine große Verpackung verpackt. Ich dachte, die liefern mir einen kleinen Fernsehtisch :-) Würde von der Größe des Kartons hinkommen.

Nimm es mir nicht übel, aber das glaube ich dir nicht, sry. Ich habe das Spiel selber auf Legendär im Solomodus durchgespielt und mit 10 Stunden kommst du definitiv nicht! Ich habe persönlich 20-25 Stunden dafür gebraucht und ich bin auch nicht gerade der schlechteste Halo oder allgemeiner gesagt, Shooter Zocker.

Ich meine damit bei weitem nicht, dass es niemand schaffen kann meine Zeit zu unterbieten, versteht mich damit bitte nicht falsch. Aber mit 10 Stunden kommst du alleine definitiv nicht hin. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf! Dafür ist die KI Stärke, teilweise zu übertrieben stark, teilweise schon unfair. Du musst nur einmal aus der Deckung gucken, schon bist du halbtot :-) Und da es bei Reach oft vorkommt, dass eine riesige Horde auf dich zugerannt kommt, nehme ich es dir nicht ab, sry.

ob du's glaubst oder nicht... ich hab um 10:30 auf legendary angefangen und war punkt 22:30 fertig am selben tag mit 2 stunden pausen insgesamt! bin fast nie gestorben...
hab den erfolg bekommen (gamertag: MichiMike)

... es waren wirklich genau nur 10 stunden ich verarsch dich nicht!!! ;)

und ohne co-op, also legendary komplett alleine allerdings kannte ich alle levels weil ichs vorher zum ersten mal auf heldenhaft durch hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel gestern auf Legendär beendet, weshalb ich auch etliche Stunden an der Kampagne dran saß. Aber deine Frage ist schwer zu beantworten. Ich würde jetzt behaupten, dass wenn dir Halo 3 vom Leveldesign nicht abwechslungsreich genug war, dann könntest du diese Meinung auch von Reach haben.
Gut, du fliegst in einer Mission mit dem Falcon rum und in einer Mission fliegst du im Weltall. Ich hoffe, dass war jetzt kein Spoiler, denn das hat man oft genug hier schon lesen können. Auch in den Previews.

Die anderen Missionen könnten dir nicht abwechslungsreich genug sein, da sie meiner Meinung nach nicht mehr oder weniger abwechslungsreicher sind als es bei Halo 3 war. Jedoch muss ich sagen, dass mir persönlich Halo 3 und auch Reach abwechslungsreich genug sind. Jedoch scheinst du das Thema mit anderen Augen und etwas kritischer zu betrachten.

es geht mir dabei weniger um die abwechslung in der optik oder sowas sondern um die abwechslung im aufbau der lvls.
wenn ich and halo 1 und 2 zurückdenke fällt mir vorallem ein das ich ständig durch die gleichen räume gelaufen bin oder man sich in irgent ein gebäude rein und wieder rausballern musste. mir is das egal wenn ne mission sagt "geh in den com-tower und aktiviere das relay" wenn ich das aber 2 mal machen muss und der tower aus 5 ebenen besteht die alle gleich aussehen dann empfinde ich das als nervig. und wenn meine erinnerungen mich nicht täuschen hatten halo 1-3 genau dieses problem.
Das Gameplay und die KI von Halo fand ich schon vom ersten teil an richtig klasse aber die copy/pasta lvl-strucktur hat mir ziemlich den spass verdorben.

es geht mir dabei weniger um die abwechslung in der optik oder sowas sondern um die abwechslung im aufbau der lvls.
wenn ich and halo 1 und 2 zurückdenke fällt mir vorallem ein das ich ständig durch die gleichen räume gelaufen bin oder man sich in irgent ein gebäude rein und wieder rausballern musste. mir is das egal wenn ne mission sagt "geh in den com-tower und aktiviere das relay" wenn ich das aber 2 mal machen muss und der tower aus 5 ebenen besteht die alle gleich aussehen dann empfinde ich das als nervig. und wenn meine erinnerungen mich nicht täuschen hatten halo 1-3 genau dieses problem.
Das Gameplay und die KI von Halo fand ich schon vom ersten teil an richtig klasse aber die copy/pasta lvl-strucktur hat mir ziemlich den spass verdorben.

Bei Teil 1 und 2, würde ich dir von der Levelstruktur sogar recht geben. Bei Teil 3 ist es mir gar nicht mehr so negativ ins Auge gefallen. Wie gesagt, für mich war Halo 3 abwechslungsreich genug. Reach wäre meiner Meinung nach sogar ein bisschen abwechslungsreicher, aber ich möchte auch nicht Schuld daran sein, wenn dir das Spiel hinterher nicht zu sagt. Ich kann dir nur meinen Eindruck auf deine gestellte Frage wiedergeben und für mich ist es abwechslungsreich genug und nicht wie angesprochen, Copy & Past wie bei Halo und Halo 2. Und über die Story, Atmosphäre und dem drum herum brauchen wir ja gar nicht drüber sprechen. Halo gehört da ganz klar zu den Referenzspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom