Xbox360 Halo Reach

Haben gestern unsere erste Session zu 6 abgehalten ;) Oh man bin ich schlecht geworden :D
Allerdings macht Halo Reach im Multi mit Freunden super Spaß und die Maps taugen auch richtig was!

Jup, in der Regel hats man 1 Tag nach Release von ama ( so wars bei mir).

Hm ich bestelle seit fast 10 Jahren bei Amazon und hatte die Waren (egal ob Filme, Spiele etc.) eigentlich immer direkt am Release und nicht einen Tag später. Kann mich da nicht beklagen, Reach ist heute auch angekommen, muss aber noch auf Arbeit -_-

Boah heute war ich bei 2 Media Märkten, 1 Saturn, 1 Gamestop und keiner von denen hatte die legendary Edition! Als ob wir hier im Dorf wohnen... vor allem hatte nur einer von den aufgezählten Läden die Limited und normale Edition. Schon krank und da denkt man da wohnt man in einer großen Stadt und bekommt eh alles :o

Na toll, hab den Pre-Order-Pack und dann ists alle. Morgen oder übermorgen kommen dann alle Versionen. :(

So hab die Kampagne gerade auf Legendär (Solo) beendet.

Hab am morgen 10:30 Uhr angefangen,durchgezockt, jedoch mit Essenpause und Frustpausen teilweise (vielleicht 2 Stunden pause)

bis 22:30

Das sind 10 Stunden Spielzeit für Legendär (!).

Nimm es mir nicht übel, aber das glaube ich dir nicht, sry. Ich habe das Spiel selber auf Legendär im Solomodus durchgespielt und mit 10 Stunden kommst du definitiv nicht! Ich habe persönlich 20-25 Stunden dafür gebraucht und ich bin auch nicht gerade der schlechteste Halo oder allgemeiner gesagt, Shooter Zocker.

Ich meine damit bei weitem nicht, dass es niemand schaffen kann meine Zeit zu unterbieten, versteht mich damit bitte nicht falsch. Aber mit 10 Stunden kommst du alleine definitiv nicht hin. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf! Dafür ist die KI Stärke, teilweise zu übertrieben stark, teilweise schon unfair. Du musst nur einmal aus der Deckung gucken, schon bist du halbtot :-) Und da es bei Reach oft vorkommt, dass eine riesige Horde auf dich zugerannt kommt, nehme ich es dir nicht ab, sry.

Zuletzt bearbeitet:
Boah heute war ich bei 2 Media Märkten, 1 Saturn, 1 Gamestop und keiner von denen hatte die legendary Edition! Als ob wir hier im Dorf wohnen... vor allem hatte nur einer von den aufgezählten Läden die Limited und normale Edition. Schon krank und da denkt man da wohnt man in einer großen Stadt und bekommt eh alles :o

War klar, da Deutschland nur 4.000(!) Stück davon bekommt. Und ich habe bald eine aus UK, die ich sehr teuer weiterverkaufen werde...

YEAH!! SO EBEN DIE REACH:LE abgeholt!! Fertig arbeiten und dann ab nach hause, zum Fight finishen! :D

War klar, da Deutschland nur 4.000(!) Stück davon bekommt. Und ich habe bald eine aus UK, die ich sehr teuer weiterverkaufen werde...

Ja.. ich hab ja noch eine vobestellte bei Amazon. Die kommt aber erst in 2 Tagen, wenn ich es heute bekommen hätte, würde ich es bei Amazon wieder stornieren. Aber jetzt heißt es wieder warten...

Zurück
Top Bottom