Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf jeden fall besser als halo 3![]()
synchro und grafik gehen in ordnung. das customizen der kleidung ist aber echt nen
witz, da hätten se ruhig für ein paar mehr variationen sorgen können.
.
Jup, in der Regel hats man 1 Tag nach Release von ama ( so wars bei mir).
Ich bin schon ein paar mal auf einen Helm mit Flammen effekt , Also der Brannte, gestoßen, weiss jemand wie man den bekommt?gewisse teile werden erst sichtbar, wenn du die anderen teile schon gekauft hast oO@machito
btw: Communityzocken heute 19uhr bis open end?
wer wäre dabei?^^
Ich bin schon ein paar mal auf einen Helm mit Flammen effekt , Also der Brannte, gestoßen, weiss jemand wie man den bekommt?
PattyG
Ich bin schon ein paar mal auf einen Helm mit Flammen effekt , Also der Brannte, gestoßen, weiss jemand wie man den bekommt?
PattyG
So hab die Kampagne gerade auf Legendär (Solo) beendet.
Hab am morgen 10:30 Uhr angefangen,durchgezockt, jedoch mit Essenpause und Frustpausen teilweise (vielleicht 2 Stunden pause)
bis 22:30
Das sind 10 Stunden Spielzeit für Legendär (!).
Boah heute war ich bei 2 Media Märkten, 1 Saturn, 1 Gamestop und keiner von denen hatte die legendary Edition! Als ob wir hier im Dorf wohnen... vor allem hatte nur einer von den aufgezählten Läden die Limited und normale Edition. Schon krank und da denkt man da wohnt man in einer großen Stadt und bekommt eh alles :o
War klar, da Deutschland nur 4.000(!) Stück davon bekommt. Und ich habe bald eine aus UK, die ich sehr teuer weiterverkaufen werde...