Xbox360 Halo Reach

was auch super ist. die ganzen video sind nicht vorgerendert. ändert mal die rüstung sie wird immer im video korrekt angezeigt. Mein EOD helm ist dann immer mit dabei :P

EOD ist wirklich nice, hab ich die ganze zeit getragen, aber aktuell sieht mein female spartan so aus:
playermodel.ashx

Grade nochmal bei Gamestop angerufen:

Ich: Geben Sie heute noch Halo Reach raus?Ist ja nurnoch 45h offen.

Gamestop: Ne.

Ich: Jede Sau hat das Spiel schon.

Gamestop: Wir haben ne Abmachung mit MS,blabla...

Ich: Der andere Gamestop in Hannover hats rausgegeben! *lüge :ugly: *

Gamestop: Das kann ich mir nicht vorstellen,bleib mal dran..

Ich: *Scheiße,der ruft jetzt doch nicht beim andren an :lol: *

Gamestop: So,deine Lügerei ist genug,wie ist dein Name? Deine Preorder wird gecancelt.

Ich: Den hier: :v: *aufleg*

Scheißladen.....man man man :aargh2:

Naja,eigentlich ists gut,weil ich noch ne benotete Hausarbeit bis Freitag schreiben muss und noch nichts dafür gemacht habe :uglylol:

Habs heut auch endlich bekommen und sofort auf Legenär gestartet :D
Auf Legendär ist es aber verdammt schwer und die KI ist wohl die beste die es je in einem Shooter bisher gab :o

Halo: Reach Fliegender Spataner über London

Halo: Reach erscheint morgen, genauer gesagt am 14. September 2010, für die Xbox 360, wobei die Briten eine kleine spezielle PR-Aktion von Microsoft zum Spiel geboten bekamen.
So konnten die Leute in London am Montag-Morgen einen spartanischen Soldaten mit einem Jetpack über den Trafalgar Square fliegen sehen, welcher von zwei Kameraden bewacht wurde. Darüber hinaus wurde eine kurze Präsentation von Halo: Reach von einem Xbox 360-Team gezeigt.
Ein Video der Aktion steht euch am Ende bereit.

http://www.youtube.com/watch?v=YJ3yVwGUIKY&feature=player_embedded

quelle:giga

ganz ehrlich? es gibt kein spiel, für das es sich alleine lohnen würde eine Konsole zu holen.
such lieber nach einer videothek, die konsole plus game anbietet^^

So, eig müsst ich mir jet extra ne xbox kaufen um halo zu spielen. Ob sich das lohnt?

also wenns wirklich NUR halo ist dann nicht, aber ich denk mal mindestens gears 1-3 sollten noch dabei sein? Vielleicht ne billige Arcade bei ebay kaufen und USB Stick rein ^^

Außer du hast vor 1-3 Jahre in der woche 10-50 Std jeweils zu spielen, dann würd sich ne gebrauchte wohl lohnen ^^

also wenns wirklich NUR halo ist dann nicht, aber ich denk mal mindestens gears 1-3 sollten noch dabei sein? Vielleicht ne billige Arcade bei ebay kaufen und USB Stick rein ^^

Außer du hast vor 1-3 Jahre in der woche 10-50 Std jeweils zu spielen, dann würd sich ne gebrauchte wohl lohnen ^^

Es ist ja nicht meine erste XBOX. Aber halt "wieder eine". Gears 3 wäre noch interessant, kommt aber erst im nächsten Jahr.

Zurück
Top Bottom