PSP PSP GO! [Bilder + Video]

Wäre jetzt ganz gut für die 3 kostenlosen Games. Mich jucken aber erstmal sowieso nur LBP, GT und Half-Minute Hero.

Diese Aktion beschränkt sich aber nur auf folgende Spiele

* GO Sudoku
* MediEvil: Die Rückkehr
* WipEout Pure
* Buzz!: Das Logik-Quiz
* Buzz!: Master Quiz
* GO Puzzle
* Ratchet & Clank: Size Matters
* Everybody's Golf
* Ape Escape
* Ape Academy
* Lemmings
* LocoRoco
* Patapon
* Fired Up
* echochrome
* Daxter

@Junkie, ja bis März, bzw, solange ist der Code laut Sony gültig. Die mit dem anderen kostenlosen Spiel das man für die GO! Registrierung bekommt noch bis zum 11.01, aber ich vermute auch mal das Sony sich noch was anderes einfallen lässt, denn das Ding liegt ja immernoch wie Blei im Regal

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die 20€ PSN Card und ein wohl ein wenig andere Spiele, z. B. hab ich mir LBP geladen.^^

Also ich würde sagen, Sony ist schon recht großzügig und für mich hat sich der Kauf auch mehr als gerechnet.

LBP hab ich zum erscheinen gekauft, die Aktion kam erst später. ;) Aber Arctic Edge macht auch richtig fun. :)

Joa glaub ich, dass AE toll ist. Aber da ich doch recht mit GT PSP beschäftigt bin und einigen anderen Spielen, welche noch gezockt werden wollen.

Auf eine weitere Aktion seitens Sony würde ich mich auch freuen. Toll wäre ja eine MGS Peace Walker Aktion, aber ist leider ein 3rd Party Spiel und daher wirds wohl nie was.

So, nachdem ich jetzt nochmal 2 Nächte drüber geschlafen, überlegt und gerechnet habe ..... ich bin jetzt Besitzer eine weißen PSP GO! ;)

Zumindest fast, gekauft und bezahlt, muss noch geliefert werden. Jetzt warten, die Spiele bei Sony abstauben und dann kann die alte weg, Spiele hab ich dafür eh nur noch ne Handvoll und die wandern zu Ebay und ein Teil bekommt mein Cousin nächsten Monat zum Geburtstag ;)

EDIT: Erklärt mir dann jemand wie ich noch an einen US PSN Account komme und was ich beachten muss? :blushed:

EDIT: Erklärt mir dann jemand wie ich noch an einen US PSN Account komme und was ich beachten muss? :blushed:
Media Go herunterladen, PSPgo am PC verbinden, Media Go installieren und aufrufen, PSN-Store aufrufen und Account erstellen, Spaß haben! :)

Kleiner Hinweis: Leider ist immer nur ein Account auf der PSP aktiv. Soll heißen: Wenn du den Store wechselst und beispielsweise eine DE-Demo herunterlädst, dann überschreibt das PSP-System den alten Account (Daten bleiben aber erhalten!) und die US-Demos funktionieren nicht mehr. Wechelst du dann wieder zum US-Store (also lädst wieder irgendwas aus dem US-Store herunter), dann funktionieren wieder die US-Daten; aber nicht mehr die DE-Daten.

Einen deutschen Account hab ich schon, kann also dann einfach noch einen US Account erstellen und muss dann halt immer wechseln? Gut, also nicht so kompliziert, würde den US Account ja eh nur in Notfällen nutzen wollen. Und an US PSN Cards kommt man ja auch problemlos ran

Sollte kein Problem sein, nur das Wechsel ist nervig und lästig. Aber schön, dass es die Möglichkeit überhaupt gibt. :-)

Immer nur ein PSN-Account kann aktiv sein. Schön ist aber die Tatsache, dass die Daten nicht überschrieben oder gelöscht werden - sie können nur nicht aufgerufen werden. Einfach den PSN-Account wechseln (also ein Mal den jeweiligen Store besuchen, Meldung mit "Ja" beantworten) und fertig.

Werd am Wochenende mal im deutschen Store stöbern (hab da noch nie reingeschaut :blushed:) und zu erst FF VII laden ;)

EDIT: Überrascht Sony genauso wie Nintendo was die Updates im Store betrifft oder gibts da ne Releaseliste, wann was kommt?

Der EU-Playstation Blog listet jeden Donnerstag (Store-Update Tag) die einzelnen neue Dateien auf - natürlich für PS3 und PSP getrennt. Ab ca. 18:30 sind die Dateien im Store verfügbar. Eine genaue Releaseliste ist mir nicht bekannt, außer Sony oder andere Entwickler veröffentlichen die Infos schon früher bzw. kündigen die Demo an.

Im US-Store sind mehr Dateien verfügbar als im DE-Store. Mehr Demos, Games und PSone-Games. Auch bekommt der US-Store die Demos immer früher als der DE-Store. :-?:x Bis zum 7. Januar gibt es allerdings keine Store-Updates.

Werd am Wochenende mal im deutschen Store stöbern (hab da noch nie reingeschaut :blushed:) und zu erst FF VII laden ;)

EDIT: Überrascht Sony genauso wie Nintendo was die Updates im Store betrifft oder gibts da ne Releaseliste, wann was kommt?

Termine für PSP-Spiele/PSone Klassiker gibts eher selten.

Kleiner Hinweis: Leider ist immer nur ein Account auf der PSP aktiv. Soll heißen: Wenn du den Store wechselst und beispielsweise eine DE-Demo herunterlädst, dann überschreibt das PSP-System den alten Account (Daten bleiben aber erhalten!) und die US-Demos funktionieren nicht mehr. Wechelst du dann wieder zum US-Store (also lädst wieder irgendwas aus dem US-Store herunter), dann funktionieren wieder die US-Daten; aber nicht mehr die DE-Daten.

Gibts da eine Account-Wechsel-Funktion ?
Also ich dachte man muss die PSP auf Standartfunktionen zurückmachen, also seine einloggdaten, und sich dann seinen anderen account manuell eingeben

EDIT: oder kann es sein dass es nur mit cfw geht ?

Der EU-Playstation Blog listet jeden Donnerstag (Store-Update Tag) die einzelnen neue Dateien auf - natürlich für PS3 und PSP getrennt.

Dafür hab ich ja Junkie, der postet die hier doch auch als News ;)

Termine für PSP-Spiele/PSone Klassiker gibts eher selten.

Schade, aber was solls

Ich weiß ja schon in etwa was ich zu Beginn laden werde und bin auch ne Weile mit den Spielen beschäftigt die es umsonst gibt ;)

Gibts da eine Account-Wechsel-Funktion ?
Also ich dachte man muss die PSP auf Standartfunktionen zurückmachen, also seine einloggdaten, und sich dann seinen anderen account manuell eingeben
Ja, du hast Recht. Man muss zuvor den Account zurücksetzen; also komplett löschen. Daten können aber beibehalten werden. Und dann mit dem neuen Account sich erneut anmelden. Mit Media Go sollte es auch mit den gleichen Weg gehen.

Mir ist da was eingefallen. Man kann doch die Spiele auf fünf Geräte draufmachen. Wenn mir also jemand seine PSP schicken würde, würde ich diese an meiner PS3 anmelden und könnte meine runtergeladenen Spiele, die ich auf der PS3 gespeichert habe, auf diese PSP draufladen. Müsste dann eventuell kurz die Benutzerdaten der PSP ändern, aber das ist ja kein Problem. Ebenso wie diese dann wieder rückgängig zu machen. Müsste der Besitzer dann nur wieder seinen eigenen Account aktivieren. Auf diese Weise könnten wir Spiele untereinander austauschen. Müssen halt die PSP hin und her schicken. Oder die Spiele einfach auf eine Memory Card machen und dann verschicken. Die Karten sind aber noch sehr teuer.
Wäre doch eine geile Sache. Ich hab Assassins Creed, God of War, Resistance und Avatar momentan auf meiner PS3. Könnte ich sofort installieren. Hat jemand Interesse? Dann bitte melden

Ich würde mich natürlich auch selbst zur Verfügung stellen und meine PSP an jemanden von Euch schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon länger am überlegen ob ich mir ne PSPGo holen soll.. seitdem ich Steam ausprobiert hab, bin ich auf den Geschmack gekommen. Allerdings kommt bei der PSP noch hinzu, dass mich die Konsole an sich zwar schon lange wieder intressiert (hatte zum Launch auch extra eine aus Japan importiert damals..), aber die meisten für mich intressanten Spiele nicht mehr im Handel erhältlich sind bzw. als Gebrauchtware im guten Zustand nicht mehr so leicht aufzutreiben sind.

Bin wirklich am überlegen.. :scan:

Mir ist da was eingefallen. Man kann doch die Spiele auf fünf Geräte draufmachen. Wenn mir also jemand seine PSP schicken würde, würde ich diese an meiner PS3 anmelden und könnte meine runtergeladenen Spiele, die ich auf der PS3 gespeichert habe, auf diese PSP draufladen. Müsste dann eventuell kurz die Benutzerdaten der PSP ändern, aber das ist ja kein Problem. Ebenso wie diese dann wieder rückgängig zu machen. Müsste der Besitzer dann nur wieder seinen eigenen Account aktivieren. Auf diese Weise könnten wir Spiele untereinander austauschen. Müssen halt die PSP hin und her schicken. Oder die Spiele einfach auf eine Memory Card machen und dann verschicken. Die Karten sind aber noch sehr teuer.
Wäre doch eine geile Sache. Ich hab Assassins Creed, God of War, Resistance und Avatar momentan auf meiner PS3. Könnte ich sofort installieren. Hat jemand Interesse? Dann bitte melden

Ich würde mich natürlich auch selbst zur Verfügung stellen und meine PSP an jemanden von Euch schicken.

Oder einfach die Spiele selber kaufen. Mein Gott, es ist unser Hobby, dann unterstützt auch die Entwickler. PSP verschicken anstatt ein Spiel selber zu kaufen... ich kann ja beim Gamesharing auf der PS3 schon nur mit dem Kopf schütteln, aber das hier übertrifft das Ganze ja noch.

vorallem weil es nutzlos ist da die spiele nur mit dem account funktionieren wo sie gekauft wurden... wozu also die mühe machen die PSP verschicken? einfach die acc daten weitergeben hat den selben effekt ;)

Oder einfach die Spiele selber kaufen. Mein Gott, es ist unser Hobby, dann unterstützt auch die Entwickler. PSP verschicken anstatt ein Spiel selber zu kaufen... ich kann ja beim Gamesharing auf der PS3 schon nur mit dem Kopf schütteln, aber das hier übertrifft das Ganze ja noch.

Dreh nicht gleich durch, es war nur ein gut gemeinter Vorschlag. Ich hab schon einige tausende von Euro für Videospiele ausgegeben und noch nie ein gebranntes oder illegal runtergeladenes Spiel gespielt. Von mir hat die Videospielindustrie schon verdammt viel Geld kassiert. Außerdem hab ich die Spiele gekauft und was ich damit mache ist mein Problem. Ich könnte ja auch UMDs verschenken oder ausleihen, das stört auch niemanden. Warum sollte man dann nicht seine runtergeladenen Spiele untereinander tauschen können. Wüsste nicht, dass das illegal ist. Theoretisch könnte mir ja jemand seine PSP geschenkt haben und ich lade dann meine Spiele drauf. Und ich schenke sie dann wieder demjenigen der sie mir geschenkt hat. Es sind keine Raubkopien und die Spiele sind nicht gecrackt, sie sind regulär im PSN Store gekauft worden und ich darf sie auf 5 verschiedene Geräte installieren. Mein Angebot gilt jedenfalls immernoch. Wer Interesse hat, der kann mir ja völlig unverbindlich eine PN schicken.

Zurück
Top Bottom