Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hängt von der Art des Downloads ab, ob du den jeweiligen Inhalt auf einen anderen Memory Stick Duo kopieren oder auf einem anderen als dem ursprünglichen PSP-System verwenden kannst.
Schreibgeschützte Inhalte können nur auf dem PSP-System wiedergeben werden, auf das sie heruntergeladen wurden. Sind die Inhalte nicht schreibgeschützt, können sie auf einen anderen Memory Stick Duo kopiert und auf anderen PSP-Systemen verwendet werden. Manche herunterladbaren Extras können außerdem nur zusammen mit bestimmten Software-Titeln eingesetzt werden (z. B. Rennstrecken für "WipEout Pulse").
Nicht schreibgeschützt: Die Nutzung dieses Inhalts ist nicht auf bestimmte PSP-Systeme und Memory Sticks beschränkt. Er kann auf mehrere PSP-Systeme kopiert werden.
Schreibgeschützt: Die Nutzung dieses Inhalts ist auf ein bestimmtes PSP-System beschränkt. Der Inhalt kann nicht an mehrere PSP-Systeme verteilt werden.
Das sagt Sony
Ich geh mal davon aus
Spiele = schreibgeschützt, also auf eine PSP beschränkt
Demos = Nicht schreibgeschützt, können also beliebig verteilt werden
ja spiele werden günstiger und manchmal gibts auch angebote also dann 9 für ein game und so..
hab die psp go gestern bei zackzack bestellt und grad eben ausgerechnet, wieviel ich spare, wenn ich bei ebay us-psn cards kaufe und mir zb. gran turismo aus dem us-store hole. sind immerhin etwa 6 unterschied im vergleich. hab also sofort mein us-konto aufgestockt.
lbp dann kostenlos vom de-store und gt aus dem us-store für 30,70 ...preispolitik also nichtmehr so tragisch imo.
wie kommst du an 5 gratisgames? :o
PSPgo zum Release gekauft und registriert = Gran Turismo gratis. Bei Amazaon gabs zum Release noch ne 20 PSN card dazu
Drei gratis Spiele gibts für Leute die eine alte PSP und mindestens ein Spiel besitzen und regsitrieren. Die Aktion läuft noch bis März (?) 2010.
Und bei der letzten Aktion mit einem von drei Gratisspielen hab ich noch MotorStorm abgestaubt.![]()