PSP PSP GO! [Bilder + Video]

Wem die PSP GO! zu teuer ist, der bekommt auch die PXP-2000 für nur 90$ aus China

qzen1t.jpg

ohpmrc.jpg

http://playstationlifestyle.net/2009/10/13/pspgo-gets-knocked-off/

Hat ja nicht lange gedauert ;)

Also bis jetzt gefällt mir die PSP besser als gedacht.
Ich komm von Patapon , GoW und FF7 überhaupt nicht mehr weg.
Das einzige was mich an der Go etwas nervt sind die Schulterbuttons.

wasn mit den schulter tasten?

und wo gibs die go für 200, katana?

Am Donnerstag wird God of War: CoO auch im DE-Store vom PSN erscheinen, so ein offizieller Twittereintrag von Ready At Dawn. Für PSPgo-Besitzer bestimmt eine gute Nachricht.

Bin gespannt auf das Store-Update am Donnerstag. Man hat ein "massives" Store-Update via EU Playstation Blog Kommentare angekündigt. :)

Am Donnerstag wird God of War: CoO auch im DE-Store vom PSN erscheinen, so ein offizieller Twittereintrag von Ready At Dawn. Für PSPgo-Besitzer bestimmt eine gute Nachricht.

Bin gespannt auf das Store-Update am Donnerstag. Man hat ein "massives" Store-Update via EU Playstation Blog Kommentare angekündigt. :)

Na hoffentlich. Hab massig PSN Guthaben zum auf den Kopf hauen. ;) Ich hoffe ja auf die Oddworld Spiele für Europa... hab letzte Woche schon damit gerechnet. Eventuell wird auch LocoRoco Midnight Carnival gekauft, passt so schön zur Halloween Stimmung grad. :D

Ansonsten lass ich mich überraschen. Paar coole neue minis für wenig Geld wären auch ganz nice.

Na hoffentlich. Hab massig PSN Guthaben zum auf den Kopf hauen. ;) Ich hoffe ja auf die Oddworld Spiele für Europa... hab letzte Woche schon damit gerechnet. Eventuell wird auch LocoRoco Midnight Carnival gekauft, passt so schön zur Halloween Stimmung grad. :D

Ansonsten lass ich mich überraschen. Paar coole neue minis für wenig Geld wären auch ganz nice.

Ich hab auch noch PSN-Guthaben im Vorrat :v:

Eventuell wird auch LocoRoco Midnight Carnival gekauft, passt so schön zur Halloween Stimmung grad. :D
LocoRoco Midnight Carnival wird ebenfalls morgen im DE-Store vom PSN erscheinen. Preis: 14,99 Euro - nun bin ich wirklich gespannt auf das morgige PSN-Storeupdate. :)

Ich glaube ja, dass Sony nun endlich der PSPgo mehr Futter geben wird. Für mich ganz klar ein Kaufgrund. Denn ohne Inhalt im PSN, verliert die PSPgo erheblich an Bedeutung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht regelmäßig hier vorbeischaut, dann freut man sich God of War im deutschne Store zu sehen und nun habe Sony mal ein Argument geliefert mehr 18er Titel anzubieten.

Einziges Problem ist, dass mich zur Zeit meine PS3 ein wenig von der PSP abhält. Erst Valkyria Chronicles, dann Uncharted und jetzt Fallout 3 Goty. Muss erstmal wieder ein wenig ruhiger machen.

Bin bislang total zufrieden mit meiner Go, auch wenn ich sie zur Zeit nicht oft nutze. Sie ist immer wieder eine kleine Offenbarung.

Habe letzte Woche auch die Lade/Videostation entdeckt und tut auch seine Arbeit sehr gut.

Wieso habe ich das Gefühl, dass die PSP GO wirklich verramscht wird? wie damals der gute alte Gamecube.

Zurück
Top Bottom