The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe es mir nun für die 360 besorgt, jetzt meine Fragen:
Patch laden ja/nein?
Spiel auf Festplatte installieren ja/nein?

Kann mir jemand sagen, wie man es am besten machen sollte zur Zeit?
Danke schonmal!

es gab ja einen Day one patch mit dem das Spiel gut lief bis auf die Texturload Fehler von Platte.Den kann man aber natürlich nicht mehr laden.Aber wer weiss wie das game OHNE jeglichen patch ist.Würde ich nicht riskieren^^

Aktuell läufts bei mir gut.Noch keine durch den patch entstandenen bugs gesehen (die gibt es aber)wie z.B.rückwärts fliegende Drachen.Texturen laden bei mir jetzt scheinbar normal (auf Platte installiert)allerdings hatte ich in ein paar Stunden 2-3 Freezes.Davon hatte ich vorher vielleicht einen in 80 Stunden...

Hm, klingt so, als würde ich es riskieren müssen, die Box Version scheint ja eh nicht so schlimm betroffen zu sein. Mit dem Installieren werd ich einfach mal einen Vergleich machen, vielen Dank jedenfalls :)

Die Vergleiche hab ich ebenfalls gemacht.Es ist hundert pro besser aber ob es ALLE Texturen betrifft kann ich nicht sagen.Davon abgesehen sind einige Texturen aus der Nähe einfach scheisse,egal ob von DVD oder nicht.Das tut dem ganzen aber keinen Abbruch,das game sieht wirklich gut aus!

gibt es eigentlich nun in himmelsrand irgendwo die möglichkeit sein äußeres noch nachträglich zu ändern?
also frisur, haarfarbe, kriegsbemalung etc. ...

Aber änder bloß nicht die Rasse deines Charakters. Nach dem, was ich so gelesen habe, geraten dabei Skilllevel etc. durcheinander.

es gab ja einen Day one patch mit dem das Spiel gut lief bis auf die Texturload Fehler von Platte.Den kann man aber natürlich nicht mehr laden.Aber wer weiss wie das game OHNE jeglichen patch ist.Würde ich nicht riskieren^^

Aktuell läufts bei mir gut.Noch keine durch den patch entstandenen bugs gesehen (die gibt es aber)wie z.B.rückwärts fliegende Drachen.Texturen laden bei mir jetzt scheinbar normal (auf Platte installiert)allerdings hatte ich in ein paar Stunden 2-3 Freezes.Davon hatte ich vorher vielleicht einen in 80 Stunden...
Die Freezes liegen an der Festplatteninstallation. Hatte ich auch, bis ich es wieder deinstalliert hab. Seitdem läufts wieder deutlich besser :-)

Man merkt,Skyrim ist bis in den letzten Winkel ein sehr individuelles Erlebnis :v:

ihr macht mich feddich! xD
ist ganz praktisch um npcs, die ein event auslösen würden zurückzusetzen, falls die kein bock haben (bei konsolen muss man die events die dann nicht statt finden, durch gespräche initieren...passiert z.B beim blauen Palast)

oder wenn man mal seine perks anders einsetzen will

Man merkt,Skyrim ist bis in den letzten Winkel ein sehr individuelles Erlebnis :v:

ziemlich :ugly:

eine art Friseur gibt es leider nicht, obwohl mich das ja wundert, weil so etwas einfach und prägnantes wie die Haare könnte man ziemlich gut ingame einbauen. das es keine gesichtschirurgen im MA gab, ist eher klar, aber geht vll mit einem magischen arzt^^

eine frage, ich kann skyrim nicht mehr spielen. spiele es am pc, und wenn ich das starte will auf dem launcher, dann öffnet sich n fenster wo gefragt wird ob ich einverstanden bin, das das programm änderungen an diesem computer vornimmt, egal was ich mache, ob ich jetzt mit ja oder nein antworte, da tut sich nichts. jedes mal wenn ich starten möchte erscheint dieses fenster. kennt jemand dieses problem?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom