Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Ich hab auch alle in ner Kiste, die sind nur für ne Rüstung gut oder wie?
ja. oder verkaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch alle in ner Kiste, die sind nur für ne Rüstung gut oder wie?
ja. oder verkaufen.
soll nicht diese woche noch ein patch kommen? mal sehen was diesmal dabei rauskommt :v:
Ah ok und wieviel braucht man für so ne Rüstung? Dann kann ich die übrigen verkaufen.
hab ich mich auch gefragt,
Aber wer ist bitte die hässliche Braut?Die Huscarl aus EInsamkeit schon wieder beerdigt?
mein plan ist im grunde stealth Archer, mit einer Prise onehand.
allerdings werd ich diesmal in den Skill Trees einige Perks meiden damit es auch im highlevelbereich schwer bleibt.
hab nen neuen Char gestartet. wenn du meine liebliche Waldelfe noch einmal hässlich nennst, kommt die direkt dein Skyrim als Black Phantom invaden :v:
jo bin schon lvl 30~, hab bei light armor bisher nur 1 punkt drin. Hab auch erstmal nicht vor Ranger zu skillen, fürchte irgendwie dass kiten dann zu leicht wirdBei Sneak bleibts wohl bei 2/5 und die letzten beiden Perks (shadow warrior,silence) werd ich da auch nicht nehmen.
Die Gegner sollen ne Chance haben mich zu erwischen und dann muss ich halt das Schild rauspacken
Naja und smithing/enchanting kommt sowieso nicht in frage :v:
Mache gerade "Die Krone von Borenziah"...
The Elder Scrolls V Skyrim: Bethesda kommentiert Bug-Situation
07.12.11 - Bethesda hat sich zu den anhaltenden Problemen von PS3-Spielern geäußert, die sie mit The Elder Scrolls V Skyrim (PS3, Xbox 360) seit der Veröffentlichung des Patches 1.2 haben.
Der Entwickler steht mit mehreren Spielern in Kontakt und sammelt Spielstände, um sich ein genaues Bild von den technischen Problemen machen zu können. Laut Bethesda würde es viele kleinere Ursachen für die Bugs geben, darunter das automatische Speichern der PS3, SPU KI Updates und die dynamische Aufteilung des Speichers.
Korrekturen hierzu soll es in dem kommenden Update 1.3 noch nicht geben, wohl aber in zukünftigen Patches. Bethesda nennt für diesen Patch noch keinen Termin.