Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir nun ein Pferd gekauft. Wenn ich das irgendwo stehen lasse und es später rufen will geht das irgendwie?
Jetzt erst?Bist Du nicht schon recht weit?
Ein "Verlieren" scheint also nicht möglich.
Jetzt erst?Bist Du nicht schon recht weit?
Zur Frage:afaik nein.Was nervig sein kann.Entweder stürzt sich der Gaul heldenhaft in den Kampf (scheissegal ob Drachen oder Ratte)oder er haut ab und man darf danach die Pampa nach ihm absuchen.Einmal kam ich aus nem Dungeon und er war komplett verschwunden.Musste mir schon 3 Gäule kaufen und bin jetzt immer ein bischen ängstlich wenn ich den mal für 5 Min irgendwo stehen lasse^^
Ich parke mein Pferd vor einem offensichtlichem Kampf immer schon vorsichtshalber im Abseits.
Hätte da mal kurz einige Fragen an euch.
Was macht ihr mit Büchern die ihr gelesen habt?!
Woher bekomme ich ein Haus und evlt ein Pferd?!
Wo kann ich meine ganzen Sachen verstauen, bevor ich ein Haus habe?!
Grüße
Tajela
heute ging mir das game Bugmäßig richtig auf die Nüsse.
Erst finde ich ein Questitem und hab das irgendwie doppelt, dadurch ist die Quest broken, ok. google ich, angeblich soll es helfen diese Questwaffen innen Waffenständer in einem gekauften haus zu legen und wieder zurückzunehmen (ja auch wenns quest items sind, mit diesen Waffenständern kann man sie ablegen wenn es waffen sind).
Geh ich in mein Haus in Whiterun, funktionieren die Waffenständer bei mir nicht, google ich, isn Bug, kann man nix machen, muss man das nächste Haus kaufen.
Geh ich also nach Riften um dort die angefangene Jarlquest fertig zu machen um dort das Haus zu kaufen. Muss ne Höhle clearen, mach sie clear, Quest geht nicht weiter. Google ich, isn Bug, kann man nix machen. von einem kackbug in den nächsten
naja hab jetzt das Haus in Markath gekauft, da funktionieren die Waffenständer und ich kann den ganzen crap da erstmal unterbringen.
Ich häng grad bei dieser Thalmor aufgabe fest ^^.
Da wo man diese Dokumente klauen soll .... ich hol meine Waffen , Bekleidung etc.
und schon bei der ersten Tür hab ich keine Chance , liegts vllt an meiner Stufe ? bin lvl 11.