The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einfach unauffindbar,weder in der Gefährtengilde noch in meinem Heim in Weisslauf oder Einsamkeit.Hatte gestern keine Zeit mehr länger zu suchen,hat jemand ne Ahnung in welcher Taverne die ihren Ehefrust runterspülen könnte?

Hab ich gestern was zu gelesen. Schau mal auf ich glaub Computerbild Spiele. Die beschäftigen sich mit dem Thema wie man in Skyrim heiratet und behandeln auch diesen Bug....

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen das ich das jetzt nicht ganz verstanden habe^^

Na bei dem Film Hangover suchen die doch auch die ganze Zeit über den Zukünftigen Bräutigam.

Da ich im Spiel noch nicht geheiratet habe kann ich dir aber auch nicht groß helfen. Allerdings würe ich mir gedanken das die Braut direkt nach der Hochzeit abhaut :ugly: Für wenn hattest dich den entschieden dann nehme ich die nämlich nicht xD

Ich bin in meinen bisherign 30 Stunden leider noch nicht weiter nördlich gekommen als Whiterun. Ich erkunde im Moment die gesamte Gegend um Rifte, bin da jetzt grad fertig geworden. Jetzt gehts auch direkt ab zur Magiergilde, nach einem Abstecher zu Azuras Tempel.
Insofern hab ich bisher sehr wenige Zauber gefunden und gekauft. Der komische Zauber den ich in der Höhle gefunden habe war
Eisen in Silber und Silber in Gold verwandeln
o_O

Anscheinend sind wir etwa gleich weit...genau den Zauber hab ich vorgestern auch gefunden. Einfach :awesome:

mal ne blöde frage: wenn ich die missionen in einsamkeit mache, krieg ich dann in windhelm bei den sturmmänteln ärger wenn ich die stadt betrete und kann die missionen da nicht mehr machen? oder kann ich missionen für sturmmäntel und die kaiserlichen parallel machen bis ich mich dann ganz am ende auf eine seite schlage?

und wie zum teufel kommt ihr alle an soviel kohle?!

kohle:
-dolche schmieden
-verzauberung wie z.B "untote vertreiben" drauf zaubern
-???
-profit

kohle:
-dolche schmieden
-verzauberung wie z.B "untote vertreiben" drauf zaubern
-???
-profit
ja, dafür fehlt mir noch der arkane verzauberer-perk.
was denn für dolche? stahl oder eisen oder gibts da spezielle die viel
kohle bringen? da brauch man doch nur nen lederstreifen und nen eisenbarren, richtig?

ja, dafür fehlt mir noch der arkane verzauberer-perk.
kohle bringen? da brauch man doch nur nen lederstreifen und nen eisenbarren, richtig?
ne den brauchste nicht (entzauber aber halt auch viele items um die verzauberungen zu erhalten)

eisen
weil 1. billig herzustellen und 2. kann man wegen 1. schnell schmiedekunst hochskillen

@snoopi:danke für den Link!Das erklärt ja schon einiges.Also einfach direkt nach dem Jawort die Zeremonie unterbrechen und die Torte anquatschen bevor sie das Weite suchen kann^^

@Flugelch:Aela von den Gefährten,ein wildes Weib :love2: :v:

@Machito:

Quest's erledigen,Dungeons leer räumen,Schmieden und Zeug verkaufen :awesome:
Wobei man mit steigendem Level eben auch wertvollere Sachen und mehr Kohle findet.Wenn man sein Zeug dann noch selber schmiedet gibt's eigentlich nicht mehr sooo viel wofür man die Kohle raushauen kann.Ausser für Häuser natürlich.

Hat sich Dein Problem mit den Drachenseelen eigentlich geklärt?

ne den brauchste nicht (entzauber aber halt auch viele items um die verzauberungen zu erhalten)
was brauch ich nich? das perk? ich denke schon, oder? hab ja nicht 20 seelensteine in der tasche mit denen ich die dolche aufladen könnte. und wenn man richtig kohle machen will, muss man schon fast in die massenproduktion gehen oder? :D

@ crabman: ich bin jetzt erstmal dabei meine redekunst bei den barden zu skillen umd
einfach mehr profit zu machen bei den händlern. wenn im menu zb steht das ein eisendolch einen wert von 10 hat, ich ihn dann aber verkaufen will, krieg ich 4 dafür ... da ist schon echt noch luft nach oben.

wegen der drachenseelen muss ich noch gucken. hab gestern nicht gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg gleich krise.
Frage,
Meine schwere Rüstung ist auf 70.Schmiede hab ich weit hoch gemacht.
Schwere Rüstung auch.
Aber alles was ich schmieden kann ist unterm wert ??!!
Und wo verdamm ist die fähigkeit wo man magische Rüstungungen verbessern kann ?

Ich krieg gleich krise.
Frage,
Schwere Rüstung auch.

Magische Rüstung verbessern issen perk.Ausserdem bringt es schon ne Menge 2-3 Punkte in den allerersten Schmiedeperk zu stecken.Einfach nur den Schmiedeskill nach oben zu treiben bringts nicht wirklich.

Ich krieg gleich krise.
Frage,
Schwere Rüstung auch.

Verlaufen&Einkaufen geht auf Redekunst, linker Pfad...wenn man sich einfach mal alles anschaut,was es so gibt, dann wird einem das doch klar...^^

@Crab: schmieden allein bringt auch schon viel imho....waren auch gut und gerne reine Schadenssteigerungen von 8-15 Punkten, aber mag. schmieden ist pflicht, wenn man später seine unique items behalten will =)

Magische Rüstung verbessern issen perk.Ausserdem bringt es schon ne Menge 2-3 Punkte in den allerersten Schmiedeperk zu stecken.Einfach nur den Schmiedeskill nach oben zu treiben bringts nicht wirklich.
Ich versteh nur Bahnhof.Ich kann schon bist Stahl Rüstungen schmieden.Und ist immer noch unterm wert.Und wo genau ist die fähigkeit wo man magische Rüstung verbessern kann ?Ich such schon mich dumm und dämlich

was brauch ich nich? das perk? ich denke schon, oder? hab ja nicht 20 seelensteine in der tasche mit denen ich die dolche aufladen könnte. und wenn man richtig kohle machen will, muss man schon fast in die massenproduktion gehen oder? :D
Im Prinzip gehts so:
Du kaufst in Weisslauf Barren und Leder, dann stellste Dolche her. Nach 30 mal dauerdrücken, besuchste den Zauberer in der Drachenfeste. Dort kaufst du paar armseelige/winzige Seelensteine (solche die halt geladen sind) und verzauberst dann jeden Dolch

Im Prinzip gehts so:
Du kaufst in Weisslauf Barren und Leder, dann stellste Dolche her. Nach 30 mal dauerdrücken, besuchste den Zauberer in der Drachenfeste. Dort kaufst du paar armseelige/winzige Seelensteine (solche die halt geladen sind) und verzauberst dann jeden Dolch

Naja wenn man sich (verzauberte) Seelensteine beim Händler kauft, hat sich die Sache mit dem "Profit" aber auch schnell erledigt ;)

Einfach per "Seelenfalle" Zauber die gefundenen Seelensteine füllen. Ich glaube alleine in der Akademie in Winterfeste liegen 20-30 Seelensteine einfach so rum.

Was mir einfällt, was ich noch nicht versucht habe...kann man "Seelenfalle" auf Drachen zaubern?

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man sich (verzauberte) Seelensteine beim Händler kauft, hat sich die Sache mit dem "Profit" aber auch schnell erledigt ;)
Nope
20 Gold pro Barren
15 Gold pro Fetzen
und vllt 30 Gold für einen Stein

200 für einen verzauberten Dolch

Hab gestern in 15 min ungefähr 10k Gold gemacht mit der Methode :v:

Im Prinzip gehts so:
jo soweit verstanden. wobei ich mich dumm und dämlich zahlen werde bei den seelensteinen ;)
ah ok. laut deiner aufzählung müsste dann tatsächlich schön gewinn drin stecken :)
dafür muss die redekunst aber sicher super hoch sein, um für den dolch dann auch wirklich 200 zu bekommen. s.o. mein beispiel mit dem eisendolch – laut menu hat er nen wert von 10, ich bekomm beim händler aktuell aber nur 4 dafür ...

Einfach per "Seelenfalle" Zauber die gefundenen Seelensteine füllen. Ich glaube alleine in der Akademie in Winterfeste liegen 20-30 Seelensteine einfach so rum.

Was mir einfällt, was ich noch nicht versucht habe...kann man "Seelenfalle" auf Drachen zaubern?
Können, kann man alles, die widerstehen aber einfach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom