The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rofl3: :goodwork:

Aber warum nicht einfach den Krempel liegenlassen und zurückteleportieren um den Rest zu holen? ;)

Von solchen Momenten,wie Du sie beschreibst,hält das Spiel`ne Menge parat.Bin auch hin und weg :)

Ich bin doch nicht verrückt. Da kommt dann nur irgendeiner von den NPC`s und klaut meine Sachen. :x
Ich kann halt nie was in den Höhlen liegen lassen. Meine Freunde in der Xbox Live Party sagen immer: Nimm nur das Wertvollste mit. Für mich ist aber alles Wertvoll :-D

Kann ich dann nicht mehr hin ohne attackiert zu werden?Weil mein zu Hause ist ja da...Die Knete für das 25k Haus in Einsamkeit liegt auch schon auf Halde.[/U]

Und in das unwirtliche Windhelm möchte ich nun wirklich nicht umsiedeln...

hatte auch bedenken als ich die quest gemacht hab da weißlauf neben einsamkeit meine lieblingsstadt ist aber man kann zum glück wieder zurück nach weißlauf.

hatte auch bedenken als ich die quest gemacht hab da weißlauf neben einsamkeit meine lieblingsstadt ist aber man kann zum glück wieder zurück nach weißlauf.

Also hast Du die Sturmmäntel unterstützt?Danke für die Info.Gilt das auch für Einsamkeit und vor allem,wie sieht es während des Bürgerkrieges aus?12 Quest`s zieht sich ja schon etwas und ich würde die sicher nicht am Stück machen...

@Crabman

Was spricht dagegen den Chars-Thread in "Skyrim-Screenshots" umzubenennen? ;)

Ich kann auch mal ein paar machen, wozu hab ich schon einen HD-PVR. Nur wollt ich bisher nicht mit meinen Noobtaktiken glänzen :v: Gestern meinen ersten Bär erlegt. Auf nen Stein gestellt und Pfeile bis er umfiel^^ Gleiche Taktik beim Dragon-Priest Krosis, er kam nicht an mich ran mit seinem Feuerball und ich beschoss ihn 15min mit Pfeilen xD

Wenn die anderen 6 Dragon-Priests auch so ätzend sind, wovon ich ausgehe, kotz ich jetzt schon ab... miese Biester. Mal sehen wann die mir begegnen :angst2: LEider hab ich irgendwie die Maske von Krosis nicht gelootet verdammt.

Also hast Du die Sturmmäntel unterstützt?Danke für die Info.Gilt das auch für Einsamkeit und vor allem,wie sieht es während des Bürgerkrieges aus?12 Quest`s zieht sich ja schon etwas und ich würde die sicher nicht am Stück machen...

jo hab die sturmmäntel unterstützt.
bin bei der questreihe aber noch eher am anfang da ich erst noch andere quests fertigspielen will die schon lange im questlog darauf warten erledigt zu werden.

Hast du wenigstens versucht, deine Begleiterin als Mule zu benutzen und ihr das ganze Loot zuzuschieben? :kruemel:
Dass sie soviel tragen kann wage ich aber mal spontan auch zu bezweifeln. ;)

@Crabman

Ich kann auch mal ein paar machen, wozu hab ich schon einen HD-PVR. Nur wollt ich bisher nicht mit meinen Noobtaktiken glänzen :v: Gestern meinen ersten Bär erlegt. Auf nen Stein gestellt und Pfeile bis er umfiel^^ Gleiche Taktik beim Dragon-Priest Krosis, er kam nicht an mich ran mit seinem Feuerball und ich beschoss ihn 15min mit Pfeilen xD

Erinnert mich an das Umbraschwert aus Morrowind,hab mir das schon früh"ercheatet"indem ich mich auf`nen Felsen gestellt hatte und gefühlte 300 Pfeile (also 200 waren`s bestimmt)in den Orc gejagt hatte um`s zu bekommen :D

Thread kann ich leider nicht mehr umbenennen.Finde zumindest nix.

@NPC Begleiter:Macht das eigentlich irgendeinen Unterschied wenn ich einem Begleiter,der eigentlich leichte Rüstung trägt,ne schwere Rüstung verpasse?Besser nicht oder doch?

Sind übrigens ab und an sogar nicht sooo dumm.Ihr solltet denen ein paar Fackeln zustecken,wenn nicht gekämpft wird zücken sie die bei Dunkelheit.Bin ich nicht undankbar für^^

ich bin auch schon ewig am überlegen auf welche seite ich mich im bürgerkrieg schlage. gar nicht so einfach :hmm:

bin jetzt erstmal den gefährten beigetreten und auch schon mitglied des zirkels.

ich geh einfach mal optimistisch davon aus, dass man nicht dauerhaft
werwolf
sein muss. ^^

ich bin auch schon ewig am überlegen auf welche seite ich mich im bürgerkrieg schlage. gar nicht so einfach :hmm:

bin jetzt erstmal den gefährten beigetreten und auch schon mitglied des zirkels.

ich geh einfach mal optimistisch davon aus, dass man nicht dauerhaft
werwolf
sein muss. ^^

Gefährtenquest erledigen und dann das Gegenmittel für die Werwölfe einnehmen. DAnach biste aber auch Immun gegen Vampirismus

Ich nehm eigentlich auch nur noch das wichtigste und wertvollste mit ich sammel zwar gerne aber naja alls ist mir dann doch zuviel^^

Ich brauchte die Kohle. wollte mein Haus komplett umbauen was ich auch geschafft habe ;-)

:lol::lol::lol:

Mega, stell ich mir gerade bildlich vor.....

Einen Vorteil hatte es. Ich konnte die Landschaft sehen, Schmetterlinge anschauen am Tag, Glühwürmchen in der Nacht und einen Drachen am morgen bis zum Abend.

Hast du wenigstens versucht, deine Begleiterin als Mule zu benutzen und ihr das ganze Loot zuzuschieben? :kruemel:
Dass sie soviel tragen kann wage ich aber mal spontan auch zu bezweifeln. ;)

Vielleicht hätte ich erwähnen sollen das die auch nichts mehr tragen konnte :ugly:

@NPC Begleiter:Macht das eigentlich irgendeinen Unterschied wenn ich einem Begleiter,der eigentlich leichte Rüstung trägt,ne schwere Rüstung verpasse?Besser nicht oder doch?

Sind übrigens ab und an sogar nicht sooo dumm.Ihr solltet denen ein paar Fackeln zustecken,wenn nicht gekämpft wird zücken sie die bei Dunkelheit.Bin ich nicht undankbar für^^

Leider will meine nie durch Wasser gehen oder über Berge.

Zuletzt bearbeitet:
Leider will meine nie durch Wasser gehen oder über Berge.

Über Berge nicht aber durch Wasser bei mir schon.Naja,irgendwann tauchen sie wieder auf^^
Hatte im Ramen der letzten Gefährtenquest mich der Gruppe mal zu Fuß angeschlossen (wir sollten uns am Zielort treffen),das ging auch ne ganze Weile lang gut aber kurz vorm Ziel versagte deren Wegfindung dann gnadenlos sodass ich allein weiter musste :lol:

Einsamkeit geht auch noch?Ich will mir da unbedingt die teure Hütte kaufen in der Hoffnung das die "etwas"geräumiger ist als das Kabuff in Weisslauf.Kann ich die eigentlich direkt kaufen oder muss ich da auch erstmal wieder questen bis der Arzt kommt?Ich bin aus dem Thronsaal direkt wieder rückwärts raus weil ich echt Angst habe noch mehr Quests aufgebrummt zu bekommen.

Ich kann übrigens jedem nur empfehlen die Gefährtenquests doch recht früh durchzuziehen:

am Ende ist man halt der Chef im Ring und kann sich aus einer ganzen Reihe Kampferprobten halt immer einen aussuchen,der einen begleitet.Ich habe endlich Aela an meiner Seite und -holy moly- wollte ihr nur `ne Abgeschworenenrüstung geben,die sie mir zum Händler trägt.Das Teil hat sie dann angelegt und sieht damit so Amazonenhaft scharf aus,das ich ihr die unmöglich wieder wegnehmen kann :D

Über Berge nicht aber durch Wasser bei mir schon.Naja,irgendwann tauchen sie wieder auf^^
Hatte im Ramen der letzten Gefährtenquest mich der Gruppe mal zu Fuß angeschlossen (wir sollten uns am Zielort treffen),das ging auch ne ganze Weile lang gut aber kurz vorm Ziel versagte deren Wegfindung dann gnadenlos sodass ich allein weiter musste :lol:

Einsamkeit geht auch noch?Ich will mir da unbedingt die teure Hütte kaufen in der Hoffnung das die "etwas"geräumiger ist als das Kabuff in Weisslauf.Kann ich die eigentlich direkt kaufen oder muss ich da auch erstmal wieder questen bis der Arzt kommt?Ich bin aus dem Thronsaal direkt wieder rückwärts raus weil ich echt Angst habe noch mehr Quests aufgebrummt zu bekommen.

Ich kann übrigens jedem nur empfehlen die Gefährtenquests doch recht früh durchzuziehen:

am Ende ist man halt der Chef im Ring und kann sich aus einer ganzen Reihe Kampferprobten halt immer einen aussuchen,der einen begleitet.Ich habe endlich Aela an meiner Seite und -holy moly- wollte ihr nur `ne Abgeschworenenrüstung geben,die sie mir zum Händler trägt.Das Teil hat sie dann angelegt und sieht damit so Amazonenhaft scharf aus,das ich ihr die unmöglich wieder wegnehmen kann :D

Wie werde ich den da Mitglied bei den Gefährten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom