die grundlegenden dinge von mir aus. den rest sollte man sich selber suchen müssen.
zudem nutz ich die schwäche nicht aus wie ich schon mehrmals betont habe. daher verkauf ich bsw mein ganzes gesammeltes Leder, oder lass es gleich liegen, statt es wie eigentlich intended in den Schmiedeskill zu stecken, weil ich sonst zu schnell level. dürfte einleuchten dass da was nicht stimmt.
zudem muss sich Skyrim halt auch mal kritik gefallen lassen, geniales Game aber es gibt hier und da immer noch Schwachpunkte die zum teil mit leichtigkeit hätten vermieden werden können.
es gibt doch bei dem spiel kein "wie gedacht". es ist doch vollkommen okay, wenn du jedes leder und co in schmieden steckst, schließlich ist das auch zeit und wenn du noch perks ausgibst, warum sollte dich das spiel nicht damit belohnen, wenn du dich auf das schmieden konzentrierst?
zb: du kannst dein char auf einhand/zweihand skillen und so locker das doppelte an schaden rausholen ODER du steckst alles in schmieden und verdoppelst deinen schaden dadurch. oder du steckst sachen in beides und holst dadurch viel mehr schaden, aber bist halt zb schlecht in schlössern, schleichen und handeln

schmieden und verzaubern sind nicht das einfach absolut beste. ich werde meine drachenloot doppelt so schnell los und mache mehr gewinn, aber dafür habe ich weniger schaden im kampf, aber brauche auch viel weniger kämpfe für das gleiche geld

die steuerbarkeit oder so stärke von begleitern ist das ein größere balance/kritikpunkt
