The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die grundlegenden dinge von mir aus. den rest sollte man sich selber suchen müssen.

zudem nutz ich die schwäche nicht aus wie ich schon mehrmals betont habe. daher verkauf ich bsw mein ganzes gesammeltes Leder, oder lass es gleich liegen, statt es wie eigentlich intended in den Schmiedeskill zu stecken, weil ich sonst zu schnell level. dürfte einleuchten dass da was nicht stimmt.
zudem muss sich Skyrim halt auch mal kritik gefallen lassen, geniales Game aber es gibt hier und da immer noch Schwachpunkte die zum teil mit leichtigkeit hätten vermieden werden können.

es gibt doch bei dem spiel kein "wie gedacht". es ist doch vollkommen okay, wenn du jedes leder und co in schmieden steckst, schließlich ist das auch zeit und wenn du noch perks ausgibst, warum sollte dich das spiel nicht damit belohnen, wenn du dich auf das schmieden konzentrierst?

zb: du kannst dein char auf einhand/zweihand skillen und so locker das doppelte an schaden rausholen ODER du steckst alles in schmieden und verdoppelst deinen schaden dadurch. oder du steckst sachen in beides und holst dadurch viel mehr schaden, aber bist halt zb schlecht in schlössern, schleichen und handeln =)

schmieden und verzaubern sind nicht das einfach absolut beste. ich werde meine drachenloot doppelt so schnell los und mache mehr gewinn, aber dafür habe ich weniger schaden im kampf, aber brauche auch viel weniger kämpfe für das gleiche geld ;)

die steuerbarkeit oder so stärke von begleitern ist das ein größere balance/kritikpunkt =)

hm komisch. ich hab bestimmt schon an die 7 drachen platt gemacht, bin aber in der stufe nicht so hoch wie du. liegt vielleicht daran, das ich im hauptquest weiter bin? mit dem bogen ist das fast zu einfach, find ich. und als dunkelelf ist man dank der feuerresistenz bei feuerspeienden drachen ziemlich relaxt. und wenn einer kommt, der eis spuckt, stell ich mich hinter nen baum, warte bis er fertig mit spucken ist und schieß 2-3 pfeile auf ihn ab und stell mich anschließend wieder hinter den baum :D bin so glaub ich noch nie bei einem drachen draufgegangen.

das questlog macht mich auch fertig :D ist wie auf der arbeit, kaum haste was geschafft, kommt doppelt soviel arbeit nach. das hetzt mich irgendwie :D

kann natürlich sein, dass es mit dem hq-fortschritt zusammenhängt. oder das ist wirklich absolut random, weils hier ja einige mit vielen, andere mit wenigen drachen gibt.

kann natürlich sein, dass es mit dem hq-fortschritt zusammenhängt. oder das ist wirklich absolut random, weils hier ja einige mit vielen, andere mit wenigen drachen gibt.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie mit zunehmender Spieldauer zunehmen. Aber es gibt doch sowohl 20 feste als auch Random-Drachen. Zumindest die festen müssten doch immer da sein, oder?
Ich selber war noch nicht aufm Berg und hab bisher nur einen Drachen gesehen trotz Level 12 und schon ca. 15 Stunden Spielzeit.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie mit zunehmender Spieldauer zunehmen. Aber es gibt doch sowohl 20 feste als auch Random-Drachen. Zumindest die festen müssten doch immer da sein, oder?
Ich selber war noch nicht aufm Berg und hab bisher nur einen Drachen gesehen trotz Level 12 und schon ca. 15 Stunden Spielzeit.

welchen berg meinst du? den mit den graubärten?

ich bin jetzt bei ca. 37 stunden und level 22.

welchen berg meinst du? den mit den graubärten?

ich bin jetzt bei ca. 37 stunden und level 22.
puh, da haste ganz schön gas gegeben die letzten tage, wa? :D
bin glaub ich erst bei ca. 20 stunden. bei mir gehts morgen endlich weiter. am we keine zeit gehabt. bin glaub ich auch erst stufe 13 oder so.

bin glaub ich erst bei ca. 20 stunden. bei mir gehts morgen endlich weiter. am we keine zeit gehabt. bin glaub ich auch erst stufe 13 oder so.

ich war krank am wochenende :goodwork:

nur heute konnte ich nicht zocken, ärgerlich. so spitz auf nen game war ich glaub ich seit den ps2-gta`s nicht mehr. ich kann nicht genug bekommen.^^

37 is nix. Bin schon bei über 60 Stunden. ;)
Leider jetzt wieder kaum Zeit bis zum nächsten WE. :neutral:

Bin jetzt bei 26h und noch immer in Weißlauf und näherer Umgebung. ^^

Hab jetzt 4 Missionen der HQ gemacht, müsste jetzt also als nächstes den Berg rauf, aber das möchte ich mir noch ein wenig aufheben. :-)

37 is nix. Bin schon bei über 60 Stunden. ;)

397105d1301497145-jetzt-mitmachen-gigabyte-und-pcgh-suchen-den-krassesten-schreibtisch-deutschlands-challenge-accepted.jpg

:rofl:

Bei mir auch fast nicht - eine Speech, ein Referat, soziales Leben^^

ja man. klausurphase steht bei mir auch wieder an, fuck!

Man, wie ofte das Spiel bei mir nen Crash to Desktop verursacht, ist nicht mehr feierlich. Bei Screenshots, nach dem Schnellreisen, sowie manchmal auch einfach so... -.-
Ich will doch nur spielen!
Ach ja, Lvl30, ein Storydrachen erlegt, noch in keiner Gilde gewesen, noch nicht bei den Graubärten, bisher ein Haus und 4 Random Drachen erledigt. Obwohl, zwei davon an Drachenplätzen.
Geiles Spiel. Obwohl die Archivements bei mir buggy sind, aber da ich da eh keine Archivement Whore bin, ist mir das schnuppe. :D

Hat von euch schonmal jemand versucht die Diebesgilde auszurotten?

Einige Charaktere sind ja leider unsterblich.. will dem Verein nicht beitreten aber man ist ja allein durchs reden schon fast Mitglied geworden.. :(

Hat von euch schonmal jemand versucht die Diebesgilde auszurotten?

Einige Charaktere sind ja leider unsterblich.. will dem Verein nicht beitreten aber man ist ja allein durchs reden schon fast Mitglied geworden.. :(

du meinst, weil du das quest hast?
ich hab auch die quests für die magier akademie beitreten und tritt den gefährten bei und werde sie nicht einlösen können^^, aber solange du von der diebesgilde noch keine klamotten bekommen hast, solange bist du auch nicht mitglied bei denen :P

90h in und auf einmal spawnen alle Drachen nach?... Ô_o
An allen "Berggipfeln" etc. wo Drachenschreine Standen hab ich nun wieder "normale" Drachen, die sich nichtmal auflösen wenn ich sie getötet habe.
Sind die nur wieder da damit man an Knochen und Schuppen kommt oder wie?
Dafür gibts doch die Random Drachen...

Was mit zudem unangenehm aufgestoßen ist das ich nun schon zweimal in nem Dungeon war, einmal für die Gefährten,
gleich nach der Verwandlung
, und einmal für so ein Amulet von einem Argonier, selbst der Endgegner in dem Dungeon hieß genau gleich...

Abgesehen davon find ichs genial, bin jetzt lvl 32 und war noch immer nicht in etlichen Stätten XD

Habs seit Gestern durch 8) Naja die Hauptquest mein Ich 8) Einfach nur Grossartig dieses Spiel. Im Gegensatz zu Oblivion einfach nur Crass die Steigerung. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Drachenschuppen und Knochen? Verkauft ihr die? Oder ich hab gehört man kann sich irgendwann eine Rüstung drauß machen? Dazu fehlt mir aber anscheins noch einiges an schmiede-Skill. Oder brauch ich dafür auch ein bestimmtes Buch um die Fertigkeit zu lernen??

Die brauchst den Skill auf 100, vorher kannst du die Dinger nur verkaufen, denke ich.

Was kann man eigentlich bei der Bardenakademie machen, außer ein paar Quests? Kann man auch irgendwann mit den Instrumenten rumdudeln? ;)

Bis 100 fehlt mir allerdings noch ne Ecke...:-)

Noch ne Frage hab ich, weiss hier jemand wie das mit der Verzauberung von Waffen funktioniert? Nehme an auch da muss man entsprechende Magic-Skills für haben? Oder ist die Akademie in Winterfeste dafür entscheidend? Hab nämlich die Quest noch offen..

Das kannst du überall machen wo ein Arkaner Verzauberer steht. (Das ist der Tisch mit den Runen und dem Schädel, leuchtet ein wenig und steht zum Beispiel in den Zimmern der Hofzauberer des Jarls) Geht auch ohne Magie Skill. Ist ein eigener Skill-Tree den du dadurch trainierst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom