The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab mir für mein haus in weißlauf ne wohnzimmereinrichtung gekauft. primär wegen dem bücherregal. das hat aber nur 2 reihen wo je 18 bücher reinpassen. hab aber über 70 bücher , kann man sich da noch was dazu kaufen ? oder sind häuser die man in anderen städten kaufen kann komfortabler ausgestattet ?
Wozu brauch man Bücher ?Die machen nur gewicht weg.

Lies einfach mal die Bücher die du in dein Händen bekommst :P also nur Auswählen es sei denn du hast die Zeit viele Bücher zu lesen hehe

und sieht doch gut aus wenn die im Bücherregal stehen.

Lies einfach mal die Bücher die du in dein Händen bekommst :P also nur Auswählen es sei denn du hast die Zeit viele Bücher zu lesen heheund sieht doch gut aus wenn die im Bücherregal stehen.
Ich hab nur Tagebücher in mein Schrank.Aber eigentlich brauch man keine Bücher mitnehmen.Die lern Bücher tipt man einmal an und fertig.Und wen man die geschichten lesen will,liest man die dort wo die sind und schleppt man nicht mit

Okay ich meine eig. das sich iwie ne Fähigkeit auflevelt.
Kann natürlich sein das es bestimmte bücher sind oder so ka. Habe nicht drauf geachtet.

Wenn es der fall sein sollte , dann sind die restlichen Bücher nutzlos ^^ oder naya zum lesen aus langerweile da :D

Brauche Hilfe
In der Quest bei der Magie Akadamie macht man ja eine Ausgrabung mit einer paar Leuten. Jetzt soll ich die Höhle weiter erforschen, irgendwann kommt man an ein Tor mit 6 Steintaffelschaltern, wie soll man bitte die Kombination herausfinden. Wahrscheinlich hab ich was übersehen oder?
Hast du schon diese Klaue?
Wenn ja dann schau sie dir mal genauer im Inventar an.

Oder es ist das wo auf dem Gang vorher schon die Bilder angezeigt werden, die man auswählen muss.
Aufjedenfall war es ein Rätsel welches man ziemlich einfach lösen konnte ^^

Ich hab nur Tagebücher in mein Schrank.Aber eigentlich brauch man keine Bücher mitnehmen.Die lern Bücher tipt man einmal an und fertig.Und wen man die geschichten lesen will,liest man die dort wo die sind und schleppt man nicht mit

Nö ich les die später wiel manchmal findet man im Dungeon 10 Stück die les ich doch net dann gleich.

mit überlegen und abstrahieren? hab aktuell nur 2 rätsel im kopf, aber doch sehr gut lösbar waren mit forscherdrang

Ich hatte bisher nur als richtiges Rätsel das mit Bär, Motte und Eule. Und das hab ich nicht gerafft. Ich habe die Lösung durch ausprobieren rausgekriegt, aber selbst als ich die hatte, habe ich nicht verstanden wie ich darauf hätte kommen sollen.

Na ja, man sollte die Ratschläge der Personen in der Umgebung schon ernst nehmen!

Der Tagebucheintrag des Unholdes der die goldene Klaue gestohlen hat, verrät, dass man sich diesen Gegenstand genauer ansehen sollte. Und siehe da, der Gegenstand hat die drei Symbole in einer bestimmten Reihenfolge eingraviert!

image.php

Das wollte ich auch gerade schreiben @ deckimbal :P

Einfach auf die Rückseite der Klaue schauen, da sind die Symbole nach Reihenfolge ( vom äußeren - inneren kreis ) drinne eingraviert .

Na ja, man sollte die Ratschläge der Personen in der Umgebung schon ernst nehmen!
Der Tagebucheintrag des Unholdes der die goldene Klaue gestohlen hat, verrät, dass man sich diesen Gegenstand genauer ansehen sollte. Und siehe da, der Gegenstand hat die drei Symbole in einer bestimmten Reihenfolge eingraviert!
image.php
War doch keine herausforderung^^ man muss nur lesen können.Ist schon meine dritte Kralle in 3 verschiedenen Höhlen.Mal sehen wieviele sorten es noch gibt

Bin ja jetzt nach einigen weiteren Spielstunden doch recht begeistert von Stealth Charakteren :goodwork: Wenn man einem offenen Kampf nicht entgehen kann wird es zwar oft knifflig, aber der Spielstil für sich ist deutlich spannender als bei anderen Archetypen.
Und Leuten die Klamotten vom Leib zu klauen ist ja wohl das beste Spielelement seit schon immer :ugly: Ich werde nicht stoppen, bis jeder Bewohner Skyrims in Unterwäsche rumrennt.

es gibt doch viel interessantere Rätsel: "Gebt ihr, wonach Sie am sehnlichsten verlangt, aber verneine das Materielle. Denn am allersehnlichsten wünscht Sie sich das, was weder gesehen, noch gefülht, noch getragen werden kann".

btw: Nocturnal :lick:

Bin ja jetzt nach einigen weiteren Spielstunden doch recht begeistert von Stealth Charakteren :goodwork: Wenn man einem offenen Kampf nicht entgehen kann wird es zwar oft knifflig, aber der Spielstil für sich ist deutlich spannender als bei anderen Archetypen.
Und Leuten die Klamotten vom Leib zu klauen ist ja wohl das beste Spielelement seit schon immer :ugly: Ich werde nicht stoppen, bis jeder Bewohner Skyrims in Unterwäsche rumrennt.

Werd ich dan auch machen xD

Oh Mann mit Stealth auf 94 ist echt jeder Stealthit ein Instant Kill :goodwork:
Macht unglaublich Bock ne ganze Festung zu meucheln ohne das ein Gegner auf einen aufmerksam wird.
Die strunzdumme KI hilft da allerdings auch kräftig mit :ugly:

Weiß jemand wo ich viel Verdelten Malachit herbekomme ?
Oder eine Mine wo dieses Erz darauf wartet von mir aus dem Stein geprügelt zu werden ?

Ich renne gefühlt seit mehreren Jahrhunderten durch skyrim und finde dieses zeuchs nicht :shakehead:

Weiß jemand wo ich viel Verdelten Malachit herbekomme ?
Oder eine Mine wo dieses Erz darauf wartet von mir aus dem Stein geprügelt zu werden ?

Ich renne gefühlt seit mehreren Jahrhunderten durch skyrim und finde dieses zeuchs nicht :shakehead:

Bei Kynesgrove (ka wie der deutsche Name lautet, eventuell Kyneshain oder so) gibt's eine Malachit-Mine. Kynesgrove liegt auf der Map unterhalb von Windhelm und da gibt's auch nur 1 Haus. An dem Haus einfach Links vorbei laufen und dann einfach weiter Links halten, sollte nicht so schwer zu finden sein ;)

Ich bin dank Schmiedekunst 100 und noch einem Artefakt zum besserem Schmieden komplett in Daedra Rüstung weit über 500 aber gegen Magie hilft die halt nicht. Ein alter Drache macht mit Eisatem bei mir 180 Schaden mit einem gezielten Hauch.
Ich suche also DRINGEND etwas was SChutz vor Kälte bietet. Irgendeine Idee?^^
Ansonsten noch was sehr spezielles:
Kann man die Schwarzen Seelensteine überhaupt benutzen in Skyrim? Sieht bisher nicht so aus.

Ich bin dank Schmiedekunst 100 und noch einem Artefakt zum besserem Schmieden komplett in Daedra Rüstung weit über 500 aber gegen Magie hilft die halt nicht. Ein alter Drache macht mit Eisatem bei mir 180 Schaden mit einem gezielten Hauch.
Kann man die Schwarzen Seelensteine überhaupt benutzen in Skyrim? Sieht bisher nicht so aus.

Also ich hab so nen schwarzen Seelenstein benutzt um mich vom Vampirismus zu heilen ^^

Alchemie :kruemel: + rüstung verzaubern?^^ hab schon mehrmals verzauberte schilde mit +% frostschutz gehabt, dann hat meine rüstung noch den schutz und dann hab ich mir einen ring des Frostschutz verzaubert und ich braue mit tränke mit >20%frostschtuz für 60s.....das hilft meist gut in der summe gegen eisdrachen und eisgeister =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom