The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Woran erkennt man denn die Hauptquests? Kann es sein, dass die Drachenköpfe oberhalb der Beschreibung der Quests das markieren/anzeigen?

P.S. Und mich wundern die Screenvergleiche oben. Solche verwaschenen Texturen habe ich nicht (PS3), oder es stört mich einfach nicht. Vor allem sieht die 360-Version da fast identisch zu PC aus. Schon strange! Aber eigentlich total wayne. Ich tauche mal wieder ein. Pixel zählen überlasse ich anderen. Mir macht es auf der PS3 auf jeden Fall mehr Spaß als am PC. Hoffentlich kann ich mich früh genug davon losreissen! :D

Zuletzt bearbeitet:
"Dein Vampierblut wallt im Sonnenlicht"
WTF bin ich jetzt bei Twillight oder wie bekomm ich den Scheißdreck wieder weg?!
Außerdem kann ich auch mal ausweichen (Sidesteps/Rollen) oder ist das ganze Spiel bloß draufgehaue? xD

Ich kapier eine Sache überhaupt nicht:

Ich soll die Gegner wegschreien mit Fus und Ro. Ich soll beides kombinieren. Wie soll das denn gehen? Wenn ich auf Schrei Taste klicke macht der immer nur eins davon und der Graubart meckert dann. Was habe ich übersehen?

Ich kapier eine Sache überhaupt nicht:

Ich soll die Gegner wegschreien mit Fus und Ro. Ich soll beides kombinieren. Wie soll das denn gehen? Wenn ich auf Schrei Taste klicke macht der immer nur eins davon und der Graubart meckert dann. Was habe ich übersehen?

Habs geschafft, da muss man erstmal draufkommen ohne das es einem erklärt wird...

okay,ärgerliche Nahrungsaufnahmeunterbrechung steht an.Das wird im Eiltempo erledigt.

Woran erkennt man denn die Hauptquests? Kann es sein, dass die Drachenköpfe oberhalb der Beschreibung der Quests das markieren/anzeigen?

Grad meine abgeschlossenen HQ gezählt und die Anzahl würde übereinstimmen! :)

Kann das jemand bestätigen?

Wieviele habt ihr schon gemacht und wieviele gibt es insgesamt?

Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch nie Oblivion gespielt. Aber skyrim wird ja in den Himmel gelobt. Daher meine Frage. Mir gefällt Demon Souls ziemlich und jetzt muss ich mich entscheiden ob Dars Souls oder Skyrim. Kann man beide Spiele überhaupt vergleichen?? Danke für die Antworten...

ich habe noch nie Oblivion gespielt. Aber skyrim wird ja in den Himmel gelobt. Daher meine Frage. Mir gefällt Demon Souls ziemlich und jetzt muss ich mich entscheiden ob Dars Souls oder Skyrim. Kann man beide Spiele überhaupt vergleichen?? Danke für die Antworten...

Also ich bion absoluter Hasser von Morrorwind gewesen, auch von Oblivion und von Fallout 3. Aber Skyrim macht mir absolut Laune wenn man sich erstmal reingefunden hat und dann einfach nur noch die Welt genießt. :)

Naja, sie werden beide irgendwie als Rollenspiel bezeichnet. Aber das was Skyrim ausmacht ist eine riesige Welt, in der du deine eigenen Regeln aufstellen kannst. Ich habe mich zwischenzeitlich vom Hautpquest verabschiedet und bin inzwischen Erzmagier und Leiter der Akademie von Winterfeste. Sehr viele Rundgänge die ich mache, tu ich nur um neue Ingredienzien zu sammeln und massenhaft Tränke herzustellen.

Was man mit Skyrim sehr viel besser vergleichen könnte, wäre ein Pen & Paper-Rollenspiel wie Dungeons and Dragons (haha! Drachen!... hahaha... ha... ha.. ja!).

Habs mir nun auch zugelegt (PC natürlich). Mal sehen wie viel Zeit die Uni hergibt, aber nachdem dieses Game über keine überragende Hauptquest verfügt, sind länger Spielpausen nicht wirklich schlimm.

Mal eine Frage zur Magiergilde.

Also ich benutze eigentlich gar keine Magie und level deswegen auch kein Magicka.
Kann ich trotzdem alle Quests in der Magiergile machen?

Meine mich dunkel dran erinnern zu können, dass man bei Oblivion später Probleme hatte, von wegen du kannst Zauberspruch XY zur Erfüllung der Quest nicht ausführen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom