The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freu mich tierisch drauf.Stört mich nicht wenn Klassen fehlen,hoffe das geht noch mehr in die Richtung"learning by doing".

Wichtigsten Punkte für mich:

1.Kein mitleveln der Gegner
2.Keine Diashow (Konsole)
3...

und was genau so tolles steht jetzt in dieser Liste? also ich lese da nichts weltbewegendes raus...

Du bist echt nah am Wasser gebaut,oder?

sorry aber seit Deinem Geheule wegen AW damals seh ich in jedem zweiten Post von Dir nur noch`n kleinen Jungen,der `ne Flunsch zieht weil sie ihm das Förmchen geklaut haben :v:

Das Leben ist kein Ponyhof,empfehle `ne Familienpackung Kleenex.

Das war aber oblivion und in diesem thread geht es um skyrim.

und trotzdem kann man hoffen, dass es in Skyrim nicht so schlimm ist (was ja erst dank dem Fallout Vergleich bestätigt wurde imho) - das mit dem Levelsystem war aber auch nur eines der vielen Beispiele (hätte auch Animationen oder Tagesabläufe nehmen können bzw sollen). Man hofft einfach, dass Bethesda diese vielen Kleinigkeiten diesmal nicht wieder wiederholt, da darf man sehr wohl Oblivion und Morowind als Vergleich ziehen

btw auch wenn es nicht so rüber kommt: ich bin glaube ich einer der größten Fans der TES Reihe (ja, Reihe, nicht nur Morrowind und Oblivion) hier im Forum, ist vermutlich einer der Hauptgründe, warum ich diverse Dinge kritisiere - man will halt, dass das Spiel so gut wie möglich wird (und nein, Fanboys, die keine Kritik verkraften sehe ich nicht als TES Fan an)

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, da ich gerade bei Amazon drauf gestoßen bin: was für Elder Scrolls Romane sind eigentlich erschienen und welche lohnen sich? Passt mir gerade gut da ich bald mit Erdsee durch bin^^.

Es gibt bisher nur einen TES Roman und das ist "Die Höllenstadt".
Ob er gut ist weiß ich nicht. Ich hab mir nach Halo geschworen dass ich mich vom Extended Universe aller Spiele abseits Mass Effect fern halte. Führt nur zu Verwirrungen wenn sich die Entwickler nen Dreck drum kümmern was in den Büchern geschrieben wurde.

meine güte, spiele sind wie viele sachen im leben einfach subjektiv!
dem einen gefällt tetris dem anderen nicht.
dem einen ist der kuchen zu süß dem andern nicht süß genug ;)
mir hat oblivion super gefallen, die story die ja nicht nur die ganz gelungene hauptstory sondern auch die geniale dunkle bruderschaft und die anderen gilden beinhaltet hat war auch gut.
wems nicht gefallen hat dem hats nicht gefallen aber ihr könnt nicht sagen dass sie schlecht war.

aber 250std+ sprechen da sowohl bei mir, meinem bruder als auch bei einigen meiner freunde einfach für sich.
hoffe sie ändern nicht all zu viel nur weils irgendwem in oblivion nicht gefallen hat.

da hier ja oftmals der vergleich fallout kommt, da war doch noch alles viel schlimmer bzw kurzlebiger.
kaum dungeons, keine wirklichen gilden und die spielzeit war bei mir mit 40std dann auch schon am ende und so gut wie alles im spiel erledigt...

ich hätte mal lieber ein paar qualitativ bessere bilder, als hier schon im vorfeld das geflame von ein paar vom leben enttäuschten kiddys zu hören :D

@Crabman:

Deinen wichtigsten Punkt kannst du schon mal abschreiben!

naja, das Levelsystem soll ja diesmal an Fallout angepasst werden, bei Fallout fand ich das gar nicht mal so schlecht, ist auf jedenfall eine bessere Alternative

Mal was anderes, da ich gerade bei Amazon drauf gestoßen bin: was für Elder Scrolls Romane sind eigentlich erschienen und welche lohnen sich? Passt mir gerade gut da ich bald mit Erdsee durch bin^^.

The Infernal City - das Buch schließt auch Lücken zu Skyrim

bin übrigens nochmal genau meine Info-Liste durchgegangen, der Großteil der Infos hört sich ja sehr gut an (kann es kaum erwarten, den Schneefall zu sehen), aber ein Punkt hört auf den Papier sich ein wenig undurchdacht an:

Inheritence: When you kill a shopkeeper, his/her family member will inherit the shop and will be angry about you, but stil give you missions.

also nach dem Motto: "du hast zwar meinen Vater/Mann/Frau getötet, aber ich vertraue dir und gebe dir diese Quest und Belohnung"? Ich hoffe mal, dass das dann ein wenig anders umgesetzt wird

Na dann man tau, wer sucht hier und heute ständig Streit, in dem er alles und jeden basht der nicht seiner Meinung ist, das stinkt mir langsam und ich sags dir ins Gesicht, das du mich mittlerweile zum Kotzen bringst, wie Andere Spezialbasher auch, wenn euch das Spiel nicht gefällt oder euch abturnt, was macht ihr im Fanbereich, eine interessante Frage, nicht wahr? :aargh2:
Und es ist mir scheißegal wie lange ich für diese ehrliche Aussage gesperrt werde, basta.
Aber ich lasse mir von euch nicht ein Spiel vermiesen, das weder ich noch ihr wirklich zu Gesicht bekommen habt, Punkt aus Ende. :mad7:
Wenn du nicht kritikfähig bist, dann tu die beiden doch auf die ignore :nix:

Ist ja schlimm, wie du dein geliebtes Skyrim nach brechen und biegen steinhart nach Fanboy art verteidigst :rolleyes:

Es gibt bisher nur einen TES Roman und das ist "Die Höllenstadt".
Ob er gut ist weiß ich nicht. Ich hab mir nach Halo geschworen dass ich mich vom Extended Universe aller Spiele abseits Mass Effect fern halte. Führt nur zu Verwirrungen wenn sich die Entwickler nen Dreck drum kümmern was in den Büchern geschrieben wurde.

Och, es gibt schon ein oder andere gute Bücher zu Videospielen, insbesondere wenn sich die Autoren mit den Entwicklern/Storyschreibern zusammengesetzt haben (war bei Final Fantasy, Dragon Age und Mass Effect doch so, oder?)

Ich werde das Buch auf jeden Fall mal lesen, scheint auch recht gute Kritiken eingefahren zu haben und selbst die Amazonrezensionen (worauf man natürlich keine Rücksicht nehmen sollte) sind durchweg positiv.

also nach dem Motto: "du hast zwar meinen Vater/Mann/Frau getötet, aber ich vertraue dir und gebe dir diese Quest und Belohnung"? Ich hoffe mal, dass das dann ein wenig anders umgesetzt wird
Ja, das klingt etwas......merkwürdig.
Eher so als hätte ich ihm einen Streich gespielt und nicht seine Verwandten abgeschlachtet.
Das müsste man wirklich ändern, wenn ich jemanden ermorde muss ich auch mit den Konsequenzen leben :nix:

was geht denn hier in dem thread ab? schnappt euch mal ne streitaxt und ab in den wald zum holzhacken - das baut aggressionen ab ^^

Außerdem steigt gleichzeitig der Hiebwaffen Skill :goodwork:

:uglyhammer2:

im übrigen für Leute die angst bei den "zufällig generierten Quests haben", die es ja laut Gameinformer definitiv geben wird: normale Sidequests wie die, die man aus Oblivion kennt, gibt es natürlich auch wieder :kruemel:

:uglyhammer2:

im übrigen für Leute die angst bei den "zufällig generierten Quests haben", die es ja laut Gameinformer definitiv geben wird: normale Sidequests wie die, die man aus Oblivion kennt, gibt es natürlich auch wieder :kruemel:

naja, hoffe da kommt nicht so ein scheiß dabei raus wie in fable2 (den 3 hab ich nicht gespielt) oder wie in red dead redemption...
da haben diese "zufallig generierten quests" schon arg gelangweilt :(

Wurde glaub ich noch nicht gezeigt:
http://i.imgur.com/9lGZr.jpg
:-D

Wieso tut sich bei der Game Informer eigentlich nichts, die müssten doch mittlerweile mitgekriegt haben, das die Scans im Netz sind? :-?

Oder die hauen Dirct-Feed-Material und noch nen fetten Ingame-Trailer raus, alles Andere wäre recht peinlich. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
naja, hoffe da kommt nicht so ein scheiß dabei raus wie in fable2 (den 3 hab ich nicht gespielt) oder wie in red dead redemption...
da haben diese "zufallig generierten quests" schon arg gelangweilt :(

jo, mal abwarten - ansonsten hoffe ich einfach, dass es wieder so viele Sidequests gibt wie in Oblivion, aber in den Bereich hat Bethesda ja noch nie enttäüscht

mmmh, redet ihr bein Levelsystem von den Gegner oder vom Charackter? das wird hier nicht ersichtlich, aber macht ein großen unterschied oO

ihr ungläubigen !!!!!!!!!!!!
passt auf denn die götter sprechen !!!!!!!!!!

Behind The Scenes Of Skyrim

0447.Tour610.jpg

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/01/10/video-behind-the-scenes-of-skyrim.aspx

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom