The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Damit ist klar, dass das Spiel dem Untergang geweiht ist.
Kinder haben noch nie etwas gutes in Unterhaltunsmedien bewirkt sondern waren immer nur störend und nertötend.
Es sei den sie wählen den Fallout 1 Ansatz und ähhh...naja ihr wisst schon

Scherz beiseite: Klingt alles ziemlich gut, wenns denn auch so umgesetzt wird :)

ich glaube,mir wird Skyrim äusserst gut gefallen :-D

sry,hab mir jetzt nicht genau alle infos durchgelesen (des spoilerns wegen) aber gibt es wieder verschiedene rassen?

10 Stück, wie in Oblivion und MW

Und das erste was ich bei Oblivion gemacht hab war mir ne Custom Race drüberzuspielen ;)

Genau wie bei Fallout, die Editoren von Bethesda sind teilweise schrecklich

Und bei Oblivion wegen dem generellen Aussehen der Charaktere und NPCs, das scheint bei Skyrim ja diesmal besser zu sein

Die Infos klingen jedenfalls sehr schick, wenn der Rest auch passt wirds diesmal zum Launch gekauft und nicht erst später als GotY

Also mir gefällt die Feature-Liste, denn
- Dungeons werden abwechslungsreicher
- Interaktion mit NPCs wird näher am echten Leben sein und
- das KS hat einige coole neue Features, aber bleibt sich selber treu.

Und mir ist die Rasse vollkommen wurscht (außer wegen den Werten) weil ich eh nur in der Ego Perspektive spiele und meinen Charakter so schnell wie möglich in ne dicke Rüstung stecke :ugly:
Aber trotzdem schön das es die Auswahl gibt

Es ist wirklich erstaunlich wie Amuro und deckimbal sich erdreisten ein Spiel anhand einiger First-Scans, die zwar in schlechter Quali vorhanden sind, aber zudem sehr vielversprechend aussehen permanent zu bashen, besonders in den News.
Nichts bewegtes gesehen, noch direct feed, aber die Fresse aufreißen, ich krieg das Kotzen, kann man solche Clowns nichtmal verwarnen? :aargh2:
Wir sind hier nicht im Warbereich.

Es ist wirklich erstaunlich wie Amuro und deckimbal sich erdreisten ein Spiel anhand einiger First-Scans, die zwar in schlechter Quali vorhanden sind, aber zudem sehr vielversprechend aussehen permanent zu bashen, besonders in den News.
ersten: ich bin nicht in den News
zweitens: oh ja, wie können wir es wagen, Kritik an einem Spiel zu üben :lol:
drittens: habe ich die Bilder nicht gebasht
Nichts bewegtes gesehen, noch direct feed, aber die Fresse aufreißen, ich krieg das Kotzen, kann man solche Clowns nichtmal verwarnen? :aargh2:
Wir sind hier nicht im Warbereich.

zu allererst sollte man die Leute verwarnen, die Andere beleidigen

Na dann man tau, wer sucht hier und heute ständig Streit, in dem er alles und jeden basht der nicht seiner Meinung ist, das stinkt mir langsam und ich sags dir ins Gesicht, das du mich mittlerweile zum Kotzen bringst, wie Andere Spezialbasher auch, wenn euch das Spiel nicht gefällt oder euch abturnt, was macht ihr im Fanbereich, eine interessante Frage, nicht wahr? :aargh2:
Und es ist mir scheißegal wie lange ich für diese ehrliche Aussage gesperrt werde, basta.
Aber ich lasse mir von euch nicht ein Spiel vermiesen, das weder ich noch ihr wirklich zu Gesicht bekommen habt, Punkt aus Ende. :mad7:

und was genau so tolles steht jetzt in dieser Liste? also ich lese da nichts weltbewegendes raus...
Natürlich sind es alles keine fetten Inovationen, aber imo halt konsequente Verbesserungen:

-Endlich ein überarbeitetes Kampfsystem

-Weniger generische Dungeons, Höhlen etc.

-besseres Dialogsystem, Animationen

-Zufallsystem bei Nebenquests, das für deutlich unterschiedliche Spielerlebnisse sorgen kann

Das sind Sachen die bei mir auf jeden Fall sehr positiv ankommen :-)

Ist schon wahr, Amuro ist von morgens bis abends im Thread unterwegs und postet in leicht abgeänderter Variante eigentlich immer dasselbe.

Ich freu mich auf das Spiel, und viele andere auch. So viel Oblivion-Gebashe höre ich hier drin und so schlecht es doch gewesen sein soll -- deswegen freuen sich ja auch alle so wahnsinnig auf das Spiel... Ich will mir das auch nicht kaputt machen lassen.

Na dann man tau, wer sucht hier und heute ständig Streit, in dem er alles und jeden basht der nicht seiner Meinung ist, das stinkt mir langsam und ich sags dir ins Gesicht, das du mich mittlerweile zum Kotzen bringst, wie Andere Spezialbasher auch, wenn euch das Spiel nicht gefällt oder euch abturnt, was macht ihr im Fanbereich, eine interessante Frage, nicht wahr? :aargh2:
Und es ist mir scheißegal wie lange ich für diese ehrliche Aussage gesperrt werde, basta.
Aber ich lasse mir von euch nicht ein Spiel vermiesen, das weder ich noch ihr wirklich zu Gesicht bekommen habt, Punkt aus Ende. :mad7:
HeMadLando.jpg

Ruhig Blut Leute. :lol:

Ich mach mir keine Sorgen wegen dem Spiel, wie schon von Vielen gesagt wurde: Alle Spiele zuvor waren Klasse, und die Fehler die Oblivion hatte wurden zum Großteil mit Fallout ausgemerzt. Beth wird wissen was sie tun und werden mit Skyrim ein geniales Spiel abliefern, das wieder eine geile begehbare Welt mit viel zu entdecken haben wird.
so wie das streichen der rüstungsteile?
sry aber bei F3 wurde es nur schlimmer haubtstory noch kürzer las in oblivion, level grenze bei 30, nur ne hand voll rüstungen, keinerlei große städt und wiedermal ne kleinere weld aus vorher
wo da was ausgemerzt sein soll ist mir schleierhaft es wurde weiter schön gestrichen und reduziert auch wenn ich die umgebung geändert hat
die neuen infos zum game klingen zwar gut aber erst mal abwarten was wieder auf der strecke geblieben ist
aber was die grafik angeht warte ich zumindest erst mal auf richtige screens nicht fotos aus einer zeitschrifft obwohl ich nicht glaub das sie an eine highend mod von morrowind rankommen konsolen sei dank

Na dann man tau, wer sucht hier und heute ständig Streit

du, da du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, und dann sofort User angreifst, wenn dir etwas nicht passt. (aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du das schon gar nicht mehr wahrnimmst) Werde mal erwachsen, anstatt hier ständig rumzuheulen...

wenn du dich so leicht von anderen Meinungen beeinflussen lässt bzw diese nicht verarbeiten kannst, dann tust du mir wirklich richtig, richtig leicht (und das ist kein Bash, das ist mein voller ernst). Anstatt sich darüber aufzuregen und persönlich zu werden, solltest du lieber diese Meinungen ignorieren. Auch wenn das hier nicht der Warbereich ist, so darf man hier immer noch Dinge kritisieren und bewerten

Ist schon wahr, Amuro ist von morgens bis abends im Thread unterwegs und postet in leicht abgeänderter Variante eigentlich immer dasselbe.

ja, entschuldige, dass ich Infos poste und auf dem Boden der Tatsache bleibe - das schaffen hier ja bestimmte user nicht wirklich
Ich freu mich auf das Spiel, und viele andere auch. So viel Oblivion-Gebashe höre ich hier drin und so schlecht es doch gewesen sein soll -- deswegen freuen sich ja auch alle so wahnsinnig auf das Spiel... Ich will mir das auch nicht kaputt machen lassen.

Ich freu mich auch wahnsinnig auf das Spiel - aber sollen wir jetzt alle Bethesdas Fehler ignorieren und das Spiel blind zum erbrechen hypen, wie es pittiplatsch macht? Bin ich der einzige, der das Levelsystem in Oblivion scheiße findet? Der sich an den Copy & Paste Levelaufbau stört? Wie man sieht, bin ihc das nicht. Und in diesem Bereich ist nunmal Kritik angepasst, auch wenn es Fanboys nicht verkraften können

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der das Levelsystem in Oblivion scheiße findet?
Das war aber oblivion und in diesem thread geht es um skyrim. Ich weis das ist schwer zu verstehen, aber trotdem...

btw: in 150h(!) oblivion hat mich das levelsystem niemals gestört und "nur eine hand voll" mal *überrascht*.

ja ich weis das sich der vergleich mit oblivion aufzwingt, aber das war vor 5 jahren. Ich denke es macht mehr sinn seine energie auf skyrim zu fokussieren und den titel zu analysieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom