The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ist mal wieder so typisch Bethesda -_-

naja, das ist alles vergessen, wenn sie wieder ein Construction Set mitliefern
Und was soll mir, als Konsolenspieler, das bringen? -.-
Naja, so schlimm wie in Oblivion wirds wohl nicht mehr werden. Fallout 3 war ja diesbezüglich ganz in Ordnung obwohl es ja scheinbar auch Levelscaling hatte.
Schade dass sies nicht so machen wie Obsidan in New Vegas. Absolut krass wie man da anfangs abseits der Straßen um sein Leben rennen muss. :lol:

@Amuro
Äh is klar, das ist viel bessere Grafik, lächerlicher Bashversuch.
Warte mal Directfeed-Material und bewegte Bilder ab, soviel zum Thema schlechte Grafiker. :lol:
Die werden technisch ganz oben mitspielen, das kann man sogar schon aus den schlechten Scans ersehen, mal abwarten wie weit oben. Aber das war ja laut einiger "Experten" unmöglich. :lol:

@MasterCube
Ah seh schon Amuro hats dir gesagt wos steht. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Bringt einem das Leveln dann eigentlich irgendwas, wenn die Gegner mitleveln? :ugly:

Btw bei Endbossen hätte ich nichts dagegen, wenn sie sich ein bisschen an die individuelle Stärke der Spielfigur anpassen würden. Wirkt bei Rollenspielen halt immer ein bisschen lächerlich, wenn der Oberbösewicht der Geschichte von den Lv 100 Charakteren ohne den Hauch einer Chance windelweich geprügelt wird.

Und was soll mir, als Konsolenspieler, das bringen? -.-
wenn dich das stört, dann wechsel doch einfach zum PC - war doch schon immer so, dass die Leute, die kein Level Scaling haben wollen, die PC Version dank Construction Set spielen :ugly:

Naja, so schlimm wie in Oblivion wirds wohl nicht mehr werden.

abwarten, wenn sie jetzt die Stärkeattribute streichen, dann hat es das Potenzial, dass es schlimmer werden kann - hoffe ich zwar nicht, aber vermutlich wird man auch diesmal das Spiel mit Level 1 durchspielen können (imho ein no go)

@Amuro
Äh is klar, das ist viel bessere Grafik, lächerlicher Bashversuch.
Warte mal Directfeed-Material und bewegte Bilder ab, soviel zum Thema schlechte Grafiker. :lol:
das ist kein Bashversuch, das ist ein gemoddetes Oblivion mit besseren Design - erkennbar vor allem an dem Waldbild mit dem Waldläufer, aber war ja klar, dass du das nicht hören willst :ugly:

aber nur um es klarzustellen: ich bin damit voll und ganz zufrieden und habe nicht viel mehr erwartet und freue mich auf den neuen Teil :)

frage@Gameinformer Scans: sind das Bilder aus der PC oder Konsolenversion? Frage ich, weil ich kein wirkliches Aliasing erkennen kann

Bringt einem das Leveln dann eigentlich irgendwas, wenn die Gegner mitleveln? :ugly:
ja, man kann das Spiel jederzeit durchspielen und es fühlt sich nicht so an, als ob man für die Kämpfe belohnt werden würde :ugly:

Also könnte man theoretisch auch einfach durch die Dungeons/die Worldmap durchrennen und die Gegner links liegen lassen?

weitere Infos zum Kampfsystem, den Perks und den Gegnern:
http://www.gamestar.de/spiele/the-e...the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2320275.html

Rollenspieler freuen sich auf das Radiant-Story-System. Dadurch sollen die NPCs viel natürlicher als noch beim Vorgänger wirken. Die Gespräche sollen dynamischer ablaufen und NPCs sollen auf die Taten des Helden reagieren. Eine Mischung aus Zufallsbegegnungen, vorgefertigten Skripts und den eigenen Charakterwerten und Taten lässt viele unterschiedliche Begegnungen in Skyrim zu.

na endlich, hat mich in Oblivion immer genervt, wenn man meine Ausrüstung übersehen hat *an einen einzelnen Räuber erinner, der mich mit meiner Glasrüstung ausrauben wollte* :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Since people are asking, wanted to briefly touch on level scaling. All our games have had some amount of randomness/levelling based on player level. Skyrim's is similar to Fallout 3's, not Oblivion's.
Soviel dazu.

klingt das ganze nur für mich nach einer deutlichen Simplifizierung?

und mir fehlen aber die großen Innovationen...klingt für mich momentan nach einer routinierten Fortsetzung...das innovative The Witcher 2 spricht mich momentan deutlich mehr an!

Zuletzt bearbeitet:
@Amuro
Lol gemoddetes Oblivion, du laberst einen Quark.
Mit welche Version es ist, Konsole oder PC, gibst du doch schon zu das es Hammer aussieht, na dann hoff mal das es die PC-Version ist nichtwahr? Wenns ne Konsolenversion ist? Warten wir mal echtes Qualitätsmaterial in Bewgung ab.:awesome:

@Amuro
Lol gemoddetes Oblivion, du laberst einen Quark.
nö. Schonmal ein gemoddetes Oblivion auf max gespielt?

gibst du doch schon zu das es Hammer aussieht
ja, natürlich sieht das Hammer aus, für diese Gen wohlgemerkt, sieht halt aus wie ein verbessertes Oblivion. Nicht mehr, nicht weniger

Wenns ne Konsolenversion ist?
dann siind die Bilder geschönt (ist ja nicht unüblich bei den Entwicklern), da die Konsolen so ein Anti Aliasing nicht drauf haben, schon gar nicht bei Open World Spielen

ausgezeichnet ^^

Zuletzt bearbeitet:
zum Vergleich: Oblivion hatte 8 große Städte...Morrowind 12...

@ Grafik...Stil ist klasse...technisch sieht es wie ein aufgebohrtes Oblivion aus...aber überhaupt nicht unglaublich...

Zuletzt bearbeitet:
@Amuro
Schonmal Skyrim gespielt? Also bitte, bashe nicht etwas, was in dürftigen Scans erstmalig gezeigt wird.
Allerdings macht mir das Levelscaling auch sorgen, andererseits find ich dieses individuelle Levelaufsteigen, in dem man seinen Charakter vollkommen zurechtschneidern kann genial, auch das mit den 2 verschiedenen Waffen. :-D

@deckimbal
Naja abwarten, wie groß die sind, kleinere Städtchen und zahlreiche Dörfer, Siedlungen und Burgen mit zahllosen Dungeons, sind ja auch noch dabei. :-)

Die sollen bloß massenweise Rüstungen und Waffen bzw. Items einbauen, je mehr desto besser und ich will, das es sich lohnt alles zu erkunden, das man in den verstecktesten Winkeln top Items finden kann.
Bitte lasst die Schnellreisefunktion weg und legt sie sinnvoll in die Magiergilden oder Tempel, und dafür noch die Levitation zurück bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal Skyrim gespielt? Also bitte, bashe nicht etwas, was in dürftigen Scans erstmalig gezeigt wird.
ich bashe nicht, ich zähle Fakten auf. Kleiner aber feiner Unterschied

und keine Sorge, auf den Scans erkennt man mehr als genug um zu sehen, wohin die Reise gehen wird
221568574.jpg

(rechtsklick, Grafik Anzeigen zum vergrößern)

Sieht doch wunderschön aus? Wenn das Spiel SO auf Konsole kommt, wäre ich zufrieden.
Auf PC wird's dann mit Grafikmods wohl dementsprechend noch einen ganzen Zacken besser aussehen, demnach sollte es auch bei den PC Gamern bzgl der Grafik nix zu meckern geben.

ich bashe nicht, ich zähle Fakten auf. Kleiner aber feiner Unterschied

und keine Sorge, auf den Scans erkennt man mehr als genug um zu sehen, wohin die Reise gehen wird
221568574.jpg

(rechtsklick, Grafik Anzeigen zum vergrößern)
Das soll also die supidupifluppi verbesserte und neue Grafikengine sein, von die ein gewisser User hier immer wieder prognostiziert hat? :v:

Das soll also die supidupifluppi verbesserte und neue Grafikengine sein, von die ein gewisser User hier immer wieder prognostiziert hat? :v:

naja, im Endeffekt sehen die Bilder doch schon besser aus, als beim Vanilla Oblivion (wollen wir mal hoffen, dass es diesmal kein Copy&Paste geben wird :ugly:), aber ja eine neue Grafikengine ist das nicht wirklich - daraus lernt man mal wieder, dass man Community-Managern nicht trauen soll (die Project Manager haben ja auch gesagt, dass es "nur" eine verbesserte Gamebryo-Engine sein wird, aber das wollte hier ja jemand nicht glauben) :ugly:

@Amuro
Eben, das sieht doch jetzt schon Hammer aus, Empfehlung Brille Fielman. :ugly:
Bei deinem gemoddeten Oblivion kommste dann selbstverständlich mit 2140p Auflösung gel?
Wir werdens ja sehen, wenns in ein paar Tagen immer mehr zu sehen gibt, auch von Bethesda selbst, denke da an nen fetten Trailer. :-D

@DarkDemon
"die supidupifluppi verbesserte und neue Grafikengine", ah ja also es geht man kann sich in weinigen Worten selbst widersprechen. :lol:
Ich setze Crysis in diese Scanquali und es sieht nicht ein Stück besser aus, hamwer heute Klamottenkiste oder wat?:dizzy3:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom