The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ja schade dass sie das Leveln anscheinend komplett rausnehmen, das Klassensystem wird so leider auch nicht mehr vorhanden sein. Nun sollen sie aber wenigstens das Gefühl der Spielwelt (NPCs, Entdeckungsmöglichkeiten etc.) so machen, dass dieses fehlende Skillen nicht ins Gewicht fällt.
Wird jedoch weiter den Weg gehen den Oblivion und viele andere Serien zur Zeit gehen... :shakehead:

Trotzdem: :aargh:

ich hoffe sie kriegen es diesmal mit der Balance gebacken. Aber ist wohl unmöglich ein so großes Open World game gleichmäßig fordernd zu machen. Entweder sie lassen die Gegner mitleveln was völlig behindert ist oder halt nicht und gegen Ende wird alles zu einfach. :nix:

Also ich fühl mich schon gerade etwas ins kalte Wasser geworfen.
In Fallout 3 hat Beth ein recht gutes Levelsystem hinbekommen und jetzt wieder das?
Ich war noch nie ein Fan vom "Benutz Skills um sie zu steigern" System, macht zwar auf dem Papier Sinn, aber die Umsetzung war bis jetzt mehr schlecht als recht.
Wenn mir in Skyrim dann später wieder Straßenbanditen mit Glas-Elfenrüstungen auflauern, dann hat Beth gar nichts dazugelernt.

Zumindest scheinen die Landschaften abwechslungsreicher zu sein.
Warten wirs mal ab, aber im Moment bin ich schon ziemlich sketpisch....leider

Die Spielwelt sieht auf den bildern fantastisch aus, macht schon jetzt lust auf erkundungstrips.

YES :D:D:D!

Sieht super aus und Infos klingen toll (vor allem, wenn ein Zauber mächtiger ist, wenn man als Magier beidhändig einen Zauber wirkt).

Nur
-No traditional attributes anymore (str int etc.). You have health, magicka, and stamina, which increase automatically at level up and can be improved individually at level up as well.
gefiel mir nicht sonderlich.

Aber ich freu mich extrem darauf - Skyrim wird mit Zelda wohl mein GotY 2011 :goodwork:!

Schon wieder Level scaling? :fp:
Gibts vielleicht auch größere Scans?

Grafik: Fucking ace! Aber das war ja zu erwarten.

auf den scans steht das es am 11. november raus kommt :eek: - kollidiert mit MW3!!

Wie ich die Entwickler dafür hasse, dass sie ihre Blockbuster immer zum Weihnachtsgeschäft herausbringen müssen. xD
Und im Juli ist wahrscheinlich (wieder mal) tote Hose.

11.11.11 stand ja schon im Teaser-Trailer :ugly:

hab ich nich zuende angeschaut

na da ist die beth ja ziemlich sicher, wenn sie es zu dieser jahreszeit raushauen! verdammt, wär doch erst der winter, der frühling und der größte teil des herbstes vorbei!!! :ugly:

go-god-go-part-2-20061102015236763.jpg

edit:

und der sommer :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht das geil aus Hammer. :o:o
Ich habs doch gewusst, und das sind Scans mit unterirdischer Quali, wenn erst direkt feed Scans kommen. :love5::love5:

Aber hey Bethesda, was zum Teufel soll das mit dem dämlichen Gegnermitleveln, das darf doch nicht wahr sein. :aargh2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom