The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin auf die ersten Videos gespannt, aber fest steht, es wird wieder viele viele Stunden verbraten.

Ob ein mehrere zehn Stunden umfangreiches Open World Rollenspiel einen auf Präsentation getrimmten Schlauchshooter grafisch schlagen kann, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.

Dennoch bin ich mal sehr gespannt auf das Spiel. TES IV habe ich nur mal kurz angespielt, fand das aber schon sehr interessant.

Nicht mehr auf den Konsolen, aber lass ihn nur träumen :-)

solange das gameplay komplett neu wird, ist alles im lot. :D

finde morrowind und oblivion einschläfernd.

Ich versteh nicht, wie man weiterhin auf die GAYmebryo Engine setzen will, auch wenn nur in modifizierter Form :nix:

Die miesen Animationen, die grausame 3rd person kamera und die Ruckelanfälligkeit trotz durchwachsener Optik kann ich mir einfach nicht mehr antun.

bin gespannt wie das mit der winterlandschaft wird, bin noch ein wenig skeptisch :)

Und wenn man das völlig bescheuerte "Gegner mitleveln" raushaut, dann dürfte das durchaus ein kaufgrund sein :v:

Es sah schon bei oblivion total affig und unglaubwürdig aus, wenn irgendso'n Streuner mit ner edlen Elfenrüstung rumgerannt ist.

Ich versteh nicht, wie man weiterhin auf die GAYmebryo Engine setzen will, auch wenn nur in modifizierter Form :nix:

Die miesen Animationen, die grausame 3rd person kamera und die Ruckelanfälligkeit trotz durchwachsener Optik kann ich mir einfach nicht mehr antun.

die Animationen liegen nicht an der Engine, sondern an der Unfähigkeit des Animationsteams und bessere Optik ist da in einer erweiterten Form definitiv noch drin

die Animationen wären vermutlicha cuh mit neuer Engine beschissen, Bethesda hat ja schon oft bewiesen, dass sie das nicht drauf haben :ugly:

die Animationen liegen nicht an der Engine, sondern an der Unfähigkeit des Animationsteams und bessere Optik ist da in einer erweiterten Form definitiv noch drin

die Animationen wären vermutlicha cuh mit neuer Engine beschissen, Bethesda hat ja schon oft bewiesen, dass sie das nicht drauf haben :ugly:
Also die Engine auswechseln und ein fähigeres Animationsteam einstellen :v:

@Amuro
Todd Howard sagte bereits in einem Interview, das die Animationen, Details, die riesige Spielwelt in ihrer Gesamtpracht und die Texturqualität spektakulär sein werden.

Und unfähig sind die Macher des derzeitigen Genrethrons mal ganz klar nicht, immerhin verfügte bereits Morrrowind als Open World Spiel über ein für die damalige Zeit spektakuläres Wettersystem, was sich selbst Heute noch sehen lassen kann.

Noch dazu war Oblivion zum Releasezeitpunkt, Ende März 2006 das wohl schönste Spiel überhaupt.

Unfähig? lol :lol:

Zuletzt bearbeitet:
The Elder Scrolls V: Skyrim Coming Next Issue

Excited about the new Elder Scrolls teaser? You can learn more about Skyrim sooner than you think.

This weekend Bethesda revealed The Elder Scrolls V: Skyrim to the world during the Spike TV VGAs. A press release this morning confirms what we already knew – gamers can get an in-depth look at the highly anticipated sequel to Oblivion in Game Informer's February issue. We began planning ahead for this story months ago, and we've been dying to share the exciting news. Now that we've seen the game up close and personal at Bethesda Game Studios, we're even more stoked to share what we've learned.

Check back here on January 6th to see the cover reveal, which is the beginning of an entire month of coverage devoted to Bethesda's latest potential masterpiece.

http://www.gameinformer.com/b/news/...elder-scrolls-v-skyrim-coming-next-issue.aspx

ownage incoming :goodwork:

@Amuro
Todd Howard sagte bereits in einem Interview, das die Animationen, Details, die riesige Spielwelt in ihrer Gesamtpracht und die Texturqualität spektakulär sein werden.
Ich kann auch viel sagen, wenn der tag lang ist :ugly:
Ich glaubs erst, wenn die ersten Previews samt Ingamematerial auftauchen.

Noch dazu war Oblivion zum Releasezeitpunkt, Ende März 2006 das wohl schönste Spiel überhaupt.
Bestreitet auch keiner

Was das Gameplay und Engine bei Fallout und Oblivion betrifft, sind die sehr wohl unfähig :v:
(Wobei man das erstere wieder durch Mods "ausbügeln" musste)

Zuletzt bearbeitet:
Kaufen werd ichs sicherlich, und freuen tu ich mich auch, allerdings sind meine Erwartungen nach Oblivion nicht mehr ganz so hoch an "The Elder Srcolls"

Hoffentlich überarbeitet Bethesda das komplette Interface nochmal, das fand ich grausam.

Habs auch nie ganz zu Ende gespielt

@Draygon
Ganz genau das hab ich bei Oblivion nie verstanden, das Interface und die Direktumsetzung von Morrowind auf die Xbox1 war doch perfekt,warum dieses dämliche Konsoleninterface bei Oblivion?:-?

Was hab ich auf der Xbox1 Sabberanfälle bekommen beim ersten Händler-Menü in Balmora, sowas kannte man auf Konsole einfach nicht und war genauso leicht zu bedienen, wie das behirntötete Oblivion-Interface, einfach bescheuert, Bethesda.:wut:

@DarkDemon :keks:

Zuletzt bearbeitet:
@DarkDemon
Lass uns am 6. Januar nach dem ersten Ingame-Screen nochmal drüber reden, im Februar kriegst du dann laut Game Informer, die volle Breitseite. also bis dann Schlaubi.:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom