Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob ein mehrere zehn Stunden umfangreiches Open World Rollenspiel einen auf Präsentation getrimmten Schlauchshooter grafisch schlagen kann, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.
Dennoch bin ich mal sehr gespannt auf das Spiel. TES IV habe ich nur mal kurz angespielt, fand das aber schon sehr interessant.
Ich versteh nicht, wie man weiterhin auf die GAYmebryo Engine setzen will, auch wenn nur in modifizierter Form
Die miesen Animationen, die grausame 3rd person kamera und die Ruckelanfälligkeit trotz durchwachsener Optik kann ich mir einfach nicht mehr antun.
Also die Engine auswechseln und ein fähigeres Animationsteam einstellen :v:die Animationen liegen nicht an der Engine, sondern an der Unfähigkeit des Animationsteams und bessere Optik ist da in einer erweiterten Form definitiv noch drin
die Animationen wären vermutlicha cuh mit neuer Engine beschissen, Bethesda hat ja schon oft bewiesen, dass sie das nicht drauf haben![]()
Also die Engine auswechseln und ein fähigeres Animationsteam einstellen :v:
Also sind die doch alle Unfähigwenn das bedeutet, dass ich kein Construction Set bekomme, dann hilft denen auch eine neue Engine nichts![]()
Ich kann auch viel sagen, wenn der tag lang ist@Amuro
Todd Howard sagte bereits in einem Interview, das die Animationen, Details, die riesige Spielwelt in ihrer Gesamtpracht und die Texturqualität spektakulär sein werden.
Bestreitet auch keinerNoch dazu war Oblivion zum Releasezeitpunkt, Ende März 2006 das wohl schönste Spiel überhaupt.
Was das Gameplay und Engine bei Fallout und Oblivion betrifft, sind die sehr wohl unfähig :v:Unfähig? lol![]()
Stimmt, das war echt grausam *bibber*Hoffentlich überarbeitet Bethesda das komplette Interface nochmal, das fand ich grausam.
Ne danke, lass ma stecken@DarkDemon![]()